Der erste gefällt mir gar nicht, der zweite ist nicht übel und der neuste gefällt mir schon am besten. Aber die Front ist schon noch ein wenig verbesserungswürdig. Das Heck und von der Seite passts hingegen seeehr gut
Übermotorisiert ist er schon nicht gerade, aber es reicht sicher für viel Spass. Die Handlichkeit machts
Eure Traumautos/Bikes
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Zitat
Original von tornado
Übermotorisiert ist er schon nicht gerade, aber es reicht sicher für viel Spass. Die Handlichkeit machts
Das hingegen stimmt bestimmt.Gilt aber auch für einen furzgewöhnlichen Boxster: über die wird auch immer hergezogen - aber Fahrspass pur ist da auch garantiert
Wenn wir schon bei Mazda sind: die machen auch schlaue Sachen (mit genügender Motorisierung
2.3L-Turbo / 260PS / 380Nm / 80-120: 5.3s / 4WD, Sperrdiff.
Nach dem Motto: ''bloss kein Overstatement wie bei Subaru und Mitsubishi''
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iiiiih ne stadtschleuder.
ich frag mich immer noch wer so ein SUV in der City braucht...mfg
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der mazda mps ist echt sexy
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*sabber*
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weiss nich ob wir den schon hatten?
http://www.bristolcars.co.uk/BristolFighter.htm
könnte zwar n bisserl schöner aussehen, ist aber glaubs nicht sehr langsam, das kistchen... ^^
cya
EDIT:
da steht...:
"Unfaired (?) headlamps reduce max. speed by 1.5MPH but provide optimum night vision"heavy, nicht?
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Zitat
Original von kingalive
iiiiih ne stadtschleuder.
ich frag mich immer noch wer so ein SUV in der City braucht...
Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
Richtig schnesl sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas? -
Zitat
Original von Mannyac
Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
Richtig schnesl sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas?Ist wie mit den Targas:
Richtig offen sind sie nicht und wirklich dicht auch wieder nicht, was willst Du mit sowas? Entweder echtes Cabrio oder dann grad Coupe -
Autos mit mehr als 100 PS sind ja auch sinnlos. Wir dürfen keine Rennen fahren und bringen tuts auch nicht, wenn man von 0-100 ein paar sec weniger braucht....
der eine mags so, der andere lieber so.
Ich hätte lieber nen SUV als einen Kombi...das nennt man geschmäcker...und die sind bekanntlich verschieden. -
Zitat
Original von Mannyac
Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
Richtig schnell sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas?
öhhhmm...Sowohl als auch
Porsche Cayenne Turbo S: 4.5L-Biturbo (je nach Drehzahl bis 1.9bar!!! :stupid), 521PS, 720Nm
0-100: 5.2s; 270 Spitze - also ich finde das RICHTIG SCHNELL
Aber ich bin völlig einverstanden: das ist kompletter Unsinn.
Und das Argument, dass 100PS genug sind, ist natürlich auch Unsinn:
Ich denke so 200-250PS und 300-400Nm sind absolut sinnvoll: das ermöglicht sehr effiziente und damit sichere ÜberholmanöverKollege hat sich nach dem Volvo V40-T4 einen Volvo V70, aber völlig unverständlicherweise einen 2.4L Sauger gekauft - seither hat er ausserorts schon fast Angst bzw. ein beklemmendes Gefühl, zu überholen, weil einfach die Motorisierung für die 1.8 Tonnen zu schwach ist
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falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...
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Zitat
Original von QMan
falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...
Doch - eine genügende Motorisierung ist genauso AKTIVE SICHERHEIT wie ABS und AirbagUnd genügend Leistung ist bei den heutigen Mittelklassewagen (Es gibt Leute, die haben 2 Kinder und evtl. noch ein oder zwei Hunde oder wollen mit Gepäck in die Ferien, also reicht ein Fiat Uno oder Peugeot 206 einfach nicht), die mindestens 15-1600kg wiegen, grössere Kombis (für oben erwähnte Kunden) sogar 1700-1800kg, einfach mindestens 200PS - da musst Du nicht mit dem Argument kommen, mehr als 100PS seien sinnlos
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kommt halt aufs auto drauf an.
unser Audi kombi hat auch nur 175 ps und damit kommt man ganz gut vom fleck. aber ist keine rennmaschine, weisste was ich meine?
übrigens war mein argument ca. so sinnvoll wie "kein SUV bringts".
wir haben ein ferienhaus, da wären wir immer froh, wenn wir einen hätten, dann könnten wir bis vor die türe fahren und müssten nicht noch laufen.
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Zitat
Original von QMan
falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...Ich mag zu bezweifeln, dass du mit 75ps saubere 200 hinkriegst
Stell dir folgende Situation vor:Eine Schnarchnase vor dir sperrt dir das schöne Fahren @Landstrasse. Der Typ rollt mit 70kmh so dahin, du hingegen hasts eilig und würdest auch 120 fahren, wenn du könntest.
dann überhol den mal binnen möglichst kurzer zeit - jegliche über-minuten auf der gegen"spur" sind ja saugefährlich - den trödler. mit ner 200ps karre und deren beschleunigen "schluckst" du den trödler ma eben so. mit nem 75ps vehikel gibts n elefantenrennen lkw-like.denke ma darauf will sh@rky raus..
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Hmmm, meine Eltern kommen mit dem 80PS Astra Kombi im Alltag gut zurecht. Und da passen locker 4 Personen und 2 Hunde rein.
Und vorher mit dem alten Kadett Kombi waren wir oft zu sechst unterwegs (ok, das käme heute wohl nicht mehr alzu gut an)
Aber eben, die sind halt auch keine 1.8t schwer. Da muss man sich schon fragen, ob die Dinger alle so schwer sein müssen... -
Zitat
Original von QMan
unser Audi kombi hat auch nur 175 ps und damit kommt man ganz gut vom fleck. aber ist keine rennmaschine, weisste was ich meine?
Also es ging ja um 75 bis max. 100PSZitat
wir haben ein ferienhaus, da wären wir immer froh, wenn wir einen hätten, dann könnten wir bis vor die türe fahren und müssten nicht noch laufen.
Hehe - ich versteh' Dich, aber das geht auch mit einem Golf R32Übrigens: OOOBERSUPER-LOL!
Test im neusten Sport Auto: 4WD-Wagen
Golf R32, BMW 330Xi, AUDI RS4, Mazda MPS, Alfa Brera, Porsche 911 Carrera 4S (den Chevrolet 300C erwähne ich schon gar nicht - die absolute Katastrophe: 2:13 auf dem Handlingkurs, die andern alle zwischen 1:37 und 1:47)
Handlingkurs (Saalfelden, 1'052m, zwei 180°-Kehren und max. 7% Steigung)
Golf R32: 1:37
Alfa Brera: 1:39
AUDI RS4: 1:40
BMW 330XI: 1:40
Porsche: 1:47!Beschleunigungsmessung (Hockenheim, 0-80km/h, auf Schnee, mit/ohne ESP):
Golf R32: 7.1s / 7.9s
Alfa Brera: 7.3s / 7.6s
AUDI RS4: 7.2s / 7.5s
BMW 330XI: 7.1s / 8.5s
Porsche: 10.1s / 9.8sDER €32'000-GOLF HÄNGT SIE ALLE AB, inkl. den €70'000-AUDI und den €93'000-Porsche - einfach KÖSTLICH
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Sh@rky, mag ja sein, aber trotzdem...