Eure Traumautos/Bikes

  • Der erste gefällt mir gar nicht, der zweite ist nicht übel und der neuste gefällt mir schon am besten. Aber die Front ist schon noch ein wenig verbesserungswürdig. Das Heck und von der Seite passts hingegen seeehr gut :)
    Übermotorisiert ist er schon nicht gerade, aber es reicht sicher für viel Spass. Die Handlichkeit machts :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Übermotorisiert ist er schon nicht gerade, aber es reicht sicher für viel Spass. Die Handlichkeit machts :D


    Das hingegen stimmt bestimmt.


    Gilt aber auch für einen furzgewöhnlichen Boxster: über die wird auch immer hergezogen - aber Fahrspass pur ist da auch garantiert ;)


    Wenn wir schon bei Mazda sind: die machen auch schlaue Sachen (mit genügender Motorisierung ;)




    2.3L-Turbo / 260PS / 380Nm / 80-120: 5.3s / 4WD, Sperrdiff. :applaus :rock


    Nach dem Motto: ''bloss kein Overstatement wie bei Subaru und Mitsubishi'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *sabber*



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • weiss nich ob wir den schon hatten?



    http://www.bristolcars.co.uk/BristolFighter.htm


    könnte zwar n bisserl schöner aussehen, ist aber glaubs nicht sehr langsam, das kistchen... ^^


    cya


    EDIT:


    da steht...:
    "Unfaired (?) headlamps reduce max. speed by 1.5MPH but provide optimum night vision"


    heavy, nicht? ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • zbolle: Ja, das Z4 Coupé ist echt wahnsinnig geil! :rock



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kingalive
    iiiiih ne stadtschleuder.
    ich frag mich immer noch wer so ein SUV in der City braucht...


    Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
    Richtig schnesl sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas? ?(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
    Richtig schnesl sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas? ?(


    Ist wie mit den Targas:
    Richtig offen sind sie nicht und wirklich dicht auch wieder nicht, was willst Du mit sowas? Entweder echtes Cabrio oder dann grad Coupe :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Autos mit mehr als 100 PS sind ja auch sinnlos. Wir dürfen keine Rennen fahren und bringen tuts auch nicht, wenn man von 0-100 ein paar sec weniger braucht....
    der eine mags so, der andere lieber so.
    Ich hätte lieber nen SUV als einen Kombi...das nennt man geschmäcker...und die sind bekanntlich verschieden. :rolleyes

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich frag mich wozu man überhaupt SUV's braucht?
    Richtig schnell sind sie ja nicht und richtig Offroaden geht trotzdem auch nicht. Was will ich mit sowas? ?(


    öhhhmm... :rolleyes


    Sowohl als auch ;)



    Porsche Cayenne Turbo S: 4.5L-Biturbo (je nach Drehzahl bis 1.9bar!!! :stupid), 521PS, 720Nm


    0-100: 5.2s; 270 Spitze - also ich finde das RICHTIG SCHNELL :D



    Aber ich bin völlig einverstanden: das ist kompletter Unsinn.



    Und das Argument, dass 100PS genug sind, ist natürlich auch Unsinn:
    Ich denke so 200-250PS und 300-400Nm sind absolut sinnvoll: das ermöglicht sehr effiziente und damit sichere Überholmanöver ;)


    Kollege hat sich nach dem Volvo V40-T4 einen Volvo V70, aber völlig unverständlicherweise einen 2.4L Sauger gekauft - seither hat er ausserorts schon fast Angst bzw. ein beklemmendes Gefühl, zu überholen, weil einfach die Motorisierung für die 1.8 Tonnen zu schwach ist :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...


    Doch - eine genügende Motorisierung ist genauso AKTIVE SICHERHEIT wie ABS und Airbag ;)


    Und genügend Leistung ist bei den heutigen Mittelklassewagen (Es gibt Leute, die haben 2 Kinder und evtl. noch ein oder zwei Hunde oder wollen mit Gepäck in die Ferien, also reicht ein Fiat Uno oder Peugeot 206 einfach nicht), die mindestens 15-1600kg wiegen, grössere Kombis (für oben erwähnte Kunden) sogar 1700-1800kg, einfach mindestens 200PS - da musst Du nicht mit dem Argument kommen, mehr als 100PS seien sinnlos :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • kommt halt aufs auto drauf an.


    unser Audi kombi hat auch nur 175 ps und damit kommt man ganz gut vom fleck. aber ist keine rennmaschine, weisste was ich meine?


    übrigens war mein argument ca. so sinnvoll wie "kein SUV bringts".


    wir haben ein ferienhaus, da wären wir immer froh, wenn wir einen hätten, dann könnten wir bis vor die türe fahren und müssten nicht noch laufen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    falsch....wenn wir von nötig und unnötig sprechen. ich komme mit 200, genauso mit 75 ps voran....also erzähl mir nicht, es sei wichtig, 200 ps zu haben...


    Ich mag zu bezweifeln, dass du mit 75ps saubere 200 hinkriegst ;)
    Stell dir folgende Situation vor:


    Eine Schnarchnase vor dir sperrt dir das schöne Fahren @Landstrasse. Der Typ rollt mit 70kmh so dahin, du hingegen hasts eilig und würdest auch 120 fahren, wenn du könntest.
    dann überhol den mal binnen möglichst kurzer zeit - jegliche über-minuten auf der gegen"spur" sind ja saugefährlich - den trödler. mit ner 200ps karre und deren beschleunigen "schluckst" du den trödler ma eben so. mit nem 75ps vehikel gibts n elefantenrennen lkw-like.


    denke ma darauf will sh@rky raus..

  • Hmmm, meine Eltern kommen mit dem 80PS Astra Kombi im Alltag gut zurecht. Und da passen locker 4 Personen und 2 Hunde rein.
    Und vorher mit dem alten Kadett Kombi waren wir oft zu sechst unterwegs (ok, das käme heute wohl nicht mehr alzu gut an) :D
    Aber eben, die sind halt auch keine 1.8t schwer. Da muss man sich schon fragen, ob die Dinger alle so schwer sein müssen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von QMan
    unser Audi kombi hat auch nur 175 ps und damit kommt man ganz gut vom fleck. aber ist keine rennmaschine, weisste was ich meine?


    Also es ging ja um 75 bis max. 100PS :D


    Zitat


    wir haben ein ferienhaus, da wären wir immer froh, wenn wir einen hätten, dann könnten wir bis vor die türe fahren und müssten nicht noch laufen.


    Hehe - ich versteh' Dich, aber das geht auch mit einem Golf R32 ;)



    Übrigens: OOOBERSUPER-LOL! :totlach


    Test im neusten Sport Auto: 4WD-Wagen


    Golf R32, BMW 330Xi, AUDI RS4, Mazda MPS, Alfa Brera, Porsche 911 Carrera 4S (den Chevrolet 300C erwähne ich schon gar nicht - die absolute Katastrophe: 2:13 auf dem Handlingkurs, die andern alle zwischen 1:37 und 1:47)


    Handlingkurs (Saalfelden, 1'052m, zwei 180°-Kehren und max. 7% Steigung)


    Golf R32: 1:37
    Alfa Brera: 1:39
    AUDI RS4: 1:40
    BMW 330XI: 1:40
    Porsche: 1:47! :totlach


    Beschleunigungsmessung (Hockenheim, 0-80km/h, auf Schnee, mit/ohne ESP):


    Golf R32: 7.1s / 7.9s
    Alfa Brera: 7.3s / 7.6s
    AUDI RS4: 7.2s / 7.5s
    BMW 330XI: 7.1s / 8.5s
    Porsche: 10.1s / 9.8s :totlach



    DER €32'000-GOLF HÄNGT SIE ALLE AB, inkl. den €70'000-AUDI und den €93'000-Porsche - einfach KÖSTLICH :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aixo, 75 ps oder 200ps....mit 200 meinte ich nicht die geschwindigkeit

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts