Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    manitou: gleich wioeder linsk rüber oder nicht? Sorry, dass ich so genau frage, aber interessiert mich wirklich, denn wenn da einer die linke Spur mit 120 zuparkiert und rechts ein paar 100m frei sind, dann fahre ich auch langsam an dem vorbei und schliesse auf, aber erst nach mindestens 500m oder mehr wieder links.


    da bin ich eben nicht mehr sicher. ich glaube aber schon. auf den video hat es der beifahrer aber schon rechts überholen genannt, als ich neben dem dem bus war.
    meinen einwand, dass der bus ja die linke spur blockiert hat, hat er mit dem argument abgetan, dass der fahrer halt einfach schon früh auf die linke spur gewechselt hat (ca. 500 m später war ein lastwagen auf der linken spur..).


    witzig fand ich aber noch, dass man auf dem video sieht, wie das polizeiauto schon auf die rechte spur wechselt und ebenfalls rechts vorbei will. der beifahrer sagt dann aber zum fahrer "hee spinnsch, dörfsch doch jetzt nid au rächts verbi" :D sie sind dann wieder auf die linke spur und haben das blaulicht eingeschaltet, worauf der bus dann die spur gewechselt hat.. ;)


    hmm vieleicht sollte ich mir auch ein blaulicht kaufen.. :gruebel vieleich geht dann auch das:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-4290699538413595495 :D


  • Böööööner! 8o


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von manitou
    witzig fand ich aber noch, dass man auf dem video sieht, wie das polizeiauto schon auf die rechte spur wechselt und ebenfalls rechts vorbei will. der beifahrer sagt dann aber zum fahrer "hee spinnsch, dörfsch doch jetzt nid au rächts verbi" :D sie sind dann wieder auf die linke spur und haben das blaulicht eingeschaltet, worauf der bus dann die spur gewechselt hat.. ;)


    hmm vieleicht sollte ich mir auch ein blaulicht kaufen.. :gruebel vieleich geht dann auch das:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-4290699538413595495 :D


    Das wundert mich hingegen überhaupt nicht :stupid


    Solche Blaulichter gibt's im Shoppyland zu kauefen, sicher auch andernorts.


    Kollege hat so eine im Chevy Caprice (das NYPD hat solche Wagen) - ist zwar verboten, aber er hatte schon eine menge Riesenspass damit - die Leute sind soooo doof - die sind wirklich jeweils der Meinung, da sei ein Polizist im Einsatz :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Heiliger Bimbam!!!


    Ich dachte beim Reingehen in den Laden noch: Mann, der Passat sieht aber fett aus! 8o


    Und als ich rauskomme, merke ich, dass das kein Passat sein kann:





    Aus jeder Perspektive: einfach nur BOAAAHH! 8o


    GOTTOHGOTT - das Teil sieht affengeil aus und DER SOUND!!!!!!!!! :applaus :rock


    Wahrscheinlich war's der 6L-W12...


    Den Wagen MUSS ich mal fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wie kannst du den Fetten nur Passat nennen :schimpf:gap
    Das ist das einzige Auto von VW, welches mir gefällt. Ansonsten *Kotzsmily erspar* :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dacht' ich mir's doch: 2.4 Tonnen...


    Achherrjemineee - die Deutschen lernen's wirklich nicht mehr :stupid


    Das gleiche gilt übrigens auch für diesen "heiligen Bimbam" da oben ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Naja, da muss ich Dir leider Recht geben, aber der Phaeton ist im Gegensatz zum Q7 absolut oberedelst, geradezu filigran, eine unglaublich elegante linie - mich hat's heute fast gekillt, ich hatte ähnliche Gefühle wie damals, als ich meinen ersten Aston Martin DB7 gesehen habe ;)


    Ein BMW M5-E60 ist ja kein leides Auto, aber gegen diesen Phaeton ist das geradezu ein Bauerntraktor :D


    Schau' Dir die 2 Bilder nochmal an:




    Da stimmt jetzt einfach wirklich alles! Lampen, Grill, Seitenlinie, Breite:Höhe, Länge:Höhe, Länge:Breite - einfach perfekt! :rock :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe, da muss ich dir recht geben, ist verdammt edel, hab vor einer Woche neben so einem geparkt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ein BMW M5-E60 ist ja kein leides Auto, aber gegen diesen Phaeton ist das geradezu ein Bauerntraktor :D


    Ja, der Phaeton gefällt mir schon lange. Bin mal einem V8 Benziner beigefahren... Ist wirklich nice. Aber der Diesel V10 wär auch was. Eigetlich abgesehen vom Sound die beste Lösung.


    Aber wo Du den Gedankenlink zum M5 gefunden hast, ist mir schleierhaft... ist doch ganz was anderes.



    Aber wenn wir schon bei schönen, potenten Limos sind...


    Maserati Quattroporte Executive GT



    Oder auch der alte Quattroporte (seeehr geil, aber eben älter)



    Werr will denn schon einen V8 oder V12, wenn er (effektiv so auf der Seite ausgeschrieben) "ottocilindri" haben kann... :D Lääk, gseht dä schriftzug geil us... Und iiiirgenwie hat das Phaeton-Arsch entfernt was von dem. Oder täusche ich mich hier?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ist zwar nicht mein Traumauto, war aber gestern sehr überrascht als ich beim Kollegen im Skoda Octavia sass (2.0er Turbo FSI)



    Aussen nicht gerade der Superhingucker (die Scheibenform bei den hinteren Türen passt irgendwie ned so), und die 18"er sind im Winter mit 225er Bereifung auchned gerade optimal... aber sonst:


    - Interieur wirklich schön verarbeitet und aufgeräumt.
    - Alles inkl. bei unter 40k... Klima, Parkhilfe, Xenon mit Lenkbewegung, Lederbezüge etc.
    - Superbeqeueme Sitze
    - Wirklich sehr leise im Innenraum
    - Fahrwerk scheint auch durchaus brauchbar zu sein, obwohl ich nur beifahrer war

  • Hmmmm unter 40k, das ist wirklich gut :D


    Doch mal einen Skoda fahren gehen? :)


    @ Sharky


    Quattroporte Rules ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der vw phät... ist do wohl der hässlichste.... bäh!


    der gril,l das VW-emblem, ekelig!


    seitenlinie ist nett.


    hinten auch nett, nur wieder das riiiiiieeeeessen vw emblem! schauder!

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Neenee, hässlich nie und nimmer.


    Aber das VW-Emblem ist das Hauptproblem: es will doch kein vernünftiger (und auch kein unvernünftiger) Mensch für weit über 100'000.- ein Auto kaufen und dann vorne und hinten mit einem VW-Emblem gebrandmarkt sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, je nach dem ist das eben gewollt. Man hat den totalen Luxus und alles andere, was ein BMW/AUDI/MERC oder was weis ich was alles bieten kann, und fährt trotzdem VW. Das baut Hemmungen und Grenzen ab. Man signalisiert die Nähe zum "Volk". So blöd das klingen mag, das sind verkaufsargumente... Deshalb fuhr auch Ex Bundeskanzler Schröder so einen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Das mag in Einzelfällen stimmen (wie bei Schröder...)


    Aber wenn ich so viel auslegen WÜRDE, dann gäbe es einen Bentley Continental GT!


    Der ist sooo heiss! :rock :applaus



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na mich reizen vor allem auch die Eckdaten:


    12-Zylinder-5.6L-Biturbo
    560PS
    650Nm
    0-100 in 4.8s
    318 km/h Vmax


    krass für eine solche Luxuslimousine




    Aber Concept Car? Da kann ich dienen: Peugeot 907 Concept Car


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Joa, das ist der heftigste Motor, dem der VW/AUDI Konzern zu bieten hat :), der Flying Spur ist aber geil, würde mir auch noch gefallen :)


    @ Pug


    Der ist auch nice, die sollten mal sowas bringen, dann würden die auch wieder Autos verkaufen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • HEISSHEISSHEISSHEISSOOOOOBERHEISS!




    Ich meine hier speziell nicht die Strecke - die wäre wohl eher für's Motorrad oberheiss (klar, für entsprechende Autos auch) ;)




    Und noch einen speziellen Gruss an Mannyac:




    Da passt IMHO sogar der Spoiler :rock





    BOAAAH - da geht man doch sofort auf die rechte Spur ;)



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()