Vielleicht werden beide Motoren addiert, da kanns schun so weit hochgehen. (200 PS liefert der elektromotor bei 3800, da hat der V6 sicher auch chon über 100 Ps.
*edit*
dieser Tacho hier reicht nur, weil der Lexus bei 250 abgeriegelt iss
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Ok mal wieder (m)ein Traumbike:
502 PS
567 Nm
8.2 Liter V8Dagegen sieht die Gröbste Harley wie ein Töffli aus:
-
Naja... 600kg... das geht für mich schon lange nicht mehr unter die Rubrik ''Motorrad''
Hast Du Dich nicht in der Rubrik verwählt? Das müsste doch in den ''Albtraum''-Thread
Dafür braucht's keine Strassenzulassung, sondern eine Baubewilligung
-
Zitat
Original von Sh@rky
Naja... 600kg... das geht für mich schon lange nicht mehr unter die Rubrik ''Motorrad''Hast Du Dich nicht in der Rubrik verwählt? Das müsste doch in den ''Albtraum''-Thread
Dafür braucht's keine Strassenzulassung, sondern eine Baubewilligung
Ach kommschon, da wird mein Penis etwa 15 Meterlang mit so einer
Also ich find se Geil, Wahrscheinlich nicht Fahrbar, aber trozdem
-
-
-
verbrennt man sich da eigentlich nicht die knie wenn man da rankommt beim rum cruisen oder wie..
-
-
Zitat
verbrennt man sich da eigentlich nicht die knie wenn man da rankommt beim rum cruisen oder wie
Ich habe mich genau das selbe gefragt. Zudem dürfte der sound geil sein, aber darauf zu fahren....naja. Zudem sieht die einfach nur hässlich aus
-
einen vipoor v10
mann die kommen auf ideen!!
sicher unfahrbar das ding...
aber echt nicht von schlechten eltern!
-
Hat mal einer beim Viper Modell den Anlasser unten am "Töff" studiert? wenns der Anlasser ist
-
hmm sieht eher aus wie der alternator
-
Scheisse - der hat ja bereits am Anlasser so viel Drehmoment wie ein 2L-Sauger!
Das Zeug ist schon fahrbar - einfach nur geradeaus
-
Zitat
Original von Sh@rky
...
Das Zeug ist schon fahrbar - einfach nur geradeausAlso wie ein Saab?
-
Zitat
Original von zbolle
Also wie ein Saab?
Also French-Power (oder eher Trauer? :D) Fahrer sollten sich doch etwas zurückhalten! Ich habe den Wechsel von Peugeot zu Volvo gemacht, und kann mir kaum mehr vorstellen wieder jemals einen Peugeot zu kaufen! Und das obwohl mein 306 S16 eigentlich wirklich ein gutes Auto war!
-
Naja, den Abstieg zu einem OPEL kann ich mir sehr gut vorstellen, aber einen Peugeot - nie im Leben
-
ha, ihr Unwissenden...
Mein Pug ist günstig im Unterhalt, hat genug Pfupf, ein gutes Fahrwerk, voll ausgestattet, wenig km, viel Design...und das für sehr wenig Geld.
Klar er ist nicht so die Schubkarre wie ein Saab, oder sonst ein Zwangsbeatmeter, aber für einen Sauger geht der schon noch flotter als ein 2000er Opel 2.0 16V.
-
Meine Fresse! Warum DIskutiert ihr immer und immer nur.
POSTET HIER PICS!!!
Es gibt langsam genut Auto-threads in denen nur diskutiert wird......
-
Opel GT für's Wochenende, Meriva OPC als Alltagskarre - das wär's! -
Zitat
Original von zbolle
ha, ihr Unwissenden...Mein Pug ist günstig im Unterhalt, hat genug Pfupf, ein gutes Fahrwerk, voll ausgestattet, wenig km, viel Design...und das für sehr wenig Geld.
Klar er ist nicht so die Schubkarre wie ein Saab, oder sonst ein Zwangsbeatmeter, aber für einen Sauger geht der schon noch flotter als ein 2000er Opel 2.0 16V.
Ich hatte 3 Pöschrotten.
NIE MEHR.Ich fahre jetzt Japan Design
Ach ja Pix:
*Festhoff*
(Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer,
Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer,
Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer...)Tätäääää der Evo X Concept