Das ist doch ein Wieseman? Ist das nicht ein BMW Motor?
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Ein Wiesmann GT.
Doch, das ist ein BMW-Motor - was soll die Frage?
-
SEEdER, schade werden die concept cars selten wirklich so umgesetzt...
-
Nimmst mich mit, wohne nicht weit?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ein Wiesmann GT.Doch, das ist ein BMW-Motor - was soll die Frage?
Hehe eine Frage muss nur beantwortet werden. Alles andere ist deine eigene Interpretation...
Ich wohne sonst auch nicht weit Musst schon öfters zum Dähler schielen beim Fahren...
Seit ich dieses Auto Live gesehen habe, ist es ein kleiner Traum. Occasion sogar durchaus als normal Bürger erreichbar
-
Ein Kumpel von mir fährt ne Elise 111R! Ist für bürgerliche denke schon im erreichbaren Rahmen. Er ist jetzt 24 oder 25 jährig... der Kumpel mein ich
Ist wirklich ein sehr schickes Auto... und mit 193PS, VTEC und unter 1Tonne läuft das Ding auch ganz gut!
Greeetz
-
Ja eben finde ich auch und wenn man mit 25 noch nicht gerade Kinderwünsche hegt reicht auch der Platz volkommen aus
Nuja ich beginne zu sparen. Bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit bis 25 ....
-
Man kann ja auch Kinder und einen Elise haben
-
Hehe ja schon nur braucht man dann definitiv ein 2. Auto.
Ausser man packt die Kinder mit Klebeband aufs Dach. Das führt aber zweifelsohne zu Gewissensbisse meinerseits;)
-
Wer will denn noch kinder?
-
Der Elise ist Gookartfeeling pur :D.. wen man einen Lotus Elise kaufen will, dann in den jungen Jahren. Wenn das Faltdach zu ist muss man fast ne doppelte Hechtrolle machen damit man es ins Cockpit schafft. Ich selber (1.89m) bin wohl etwas zu gros geraten für den Elise, den länger als 2h am Stück kann man damit nicht fahren, ausser man hat ne asiatische Profimasseuse als Freundin :D. Die Beinfreiheit lässt auch zu wünschen übrig aber es macht saumässig spass damit rumzubrättern :).
-
wird leider immer ein traum bleiben... :/
...und dieser sound erst
-
Einfach der absolute Oberhammer!
Das ist ähnlich wie V2-Töff fahren
Interessanter Artikel: http://www.weineck-power.de/press.jsp?article=rr
"Vergessen Sie alles, was Sie bisher über das Autofahren zu wissen glaubten"
-
thx für das video Sh@rky
für 500.- kann man die kiste 3 stunden probefahren ^^
-
Zitat
Original von Weasel
für 500.- kann man die kiste 3 stunden probefahren ^^
WAS?!!! WO?!!! WANN??!!!!Das würd' ich mich's locker kosten lassen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mannomann - DAS ist vielleicht mal eine Sauger, der abgeht und durchzieht!4.8L-V8 / 367PS / 490Nm - und das ganze auf 1280kg losgelassen!
Der steht ja bei Dähler in Belp - ganz in der Nähe (bei dem ich dem BMW M5 probiert habe) - muss mal für einen Testtermin anfragen
du durftest den neuen M5 fahren? Der ist sowas von geil!!!!
-
Zitat
Original von Weasel
thx für das video Sh@rkyfür 500.- kann man die kiste 3 stunden probefahren ^^
Neiii???? Ohni Scheiss? Wann, wie wo???? -
-
und eher für gerade aus, aber das dann auch ordentlich
-
Zitat
Original von beatjunkie
und eher für gerade aus, aber das dann auch ordentlich
Die Elise? Das ist doch eigentlich eher für Kurven statt für geradeaus! Das ist ein GoKart!
oder verwechsle ich da etwas? Aber die Cobra kannst Du auch nicht meinen, denn die geht auch in Kurven ordentlich, der Wiesmann auch...