Eure Traumautos/Bikes

  • Das ist doch ein Wieseman? Ist das nicht ein BMW Motor?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ein Wiesmann GT.


    Doch, das ist ein BMW-Motor - was soll die Frage? :droh


    :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nimmst mich mit, wohne nicht weit? :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ein Wiesmann GT.


    Doch, das ist ein BMW-Motor - was soll die Frage? :droh


    :D


    Hehe eine Frage muss nur beantwortet werden. Alles andere ist deine eigene Interpretation...


    Ich wohne sonst auch nicht weit :P Musst schon öfters zum Dähler schielen beim Fahren...



    Seit ich dieses Auto Live gesehen habe, ist es ein kleiner Traum. Occasion sogar durchaus als normal Bürger erreichbar ;)


    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Ein Kumpel von mir fährt ne Elise 111R! Ist für bürgerliche denke schon im erreichbaren Rahmen. Er ist jetzt 24 oder 25 jährig... der Kumpel mein ich ;)


    Ist wirklich ein sehr schickes Auto... und mit 193PS, VTEC und unter 1Tonne läuft das Ding auch ganz gut!



    Greeetz

  • Ja eben finde ich auch und wenn man mit 25 noch nicht gerade Kinderwünsche hegt reicht auch der Platz volkommen aus ;)


    Nuja ich beginne zu sparen. Bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit bis 25 ....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Man kann ja auch Kinder und einen Elise haben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe ja schon nur braucht man dann definitiv ein 2. Auto.


    Ausser man packt die Kinder mit Klebeband aufs Dach. Das führt aber zweifelsohne zu Gewissensbisse meinerseits;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wer will denn noch kinder? :gruebel:gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Der Elise ist Gookartfeeling pur :D.. wen man einen Lotus Elise kaufen will, dann in den jungen Jahren. Wenn das Faltdach zu ist muss man fast ne doppelte Hechtrolle machen damit man es ins Cockpit schafft. Ich selber (1.89m) bin wohl etwas zu gros geraten für den Elise, den länger als 2h am Stück kann man damit nicht fahren, ausser man hat ne asiatische Profimasseuse als Freundin :D. Die Beinfreiheit lässt auch zu wünschen übrig aber es macht saumässig spass damit rumzubrättern :).

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Einfach der absolute Oberhammer! :applaus :rock


    Das ist ähnlich wie V2-Töff fahren :banana


    Weineck-Cobra :bow2


    Interessanter Artikel: http://www.weineck-power.de/press.jsp?article=rr


    "Vergessen Sie alles, was Sie bisher über das Autofahren zu wissen glaubten" :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    für 500.- kann man die kiste 3 stunden probefahren ^^


    WAS?!!! WO?!!! WANN??!!!! 8o


    Das würd' ich mich's locker kosten lassen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • du durftest den neuen M5 fahren? Der ist sowas von geil!!!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • The_Cat


    Wir hatten den mal in der Reperatur,
    ne ältere Dame nahm mich mit zur Probefahrt.


    Die Frau war mind 70ig Jahre und war schon ausgestiegen als ich nochnicht mal überlegt habe wie ich aus dem Ding wieder herauskomme ohne Imageschaden :gap


    Schönes Auto, halt n bissl ein Liebhaber

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    und eher für gerade aus, aber das dann auch ordentlich :D


    Die Elise? Das ist doch eigentlich eher für Kurven statt für geradeaus! Das ist ein GoKart!
    oder verwechsle ich da etwas? Aber die Cobra kannst Du auch nicht meinen, denn die geht auch in Kurven ordentlich, der Wiesmann auch... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."