Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Die Elise? Das ist doch eigentlich eher für Kurven statt für geradeaus! Das ist ein GoKart!
    oder verwechsle ich da etwas? Aber die Cobra kannst Du auch nicht meinen, denn die geht auch in Kurven ordentlich, der Wiesmann auch... ?(


    doch ich meine die cobra. hehe


    edit: bin aber noch keine gefahren :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    http://www.ac-cobra.li/


    dort gibts die cobra unter "Reservationen". allerdings auf 100km beschränkt seh ich gerade, ausser man zahlt drauf


    und wie muss man das "inkl. Fahrer" verstehen. Als Beifahrer zahl ich doch nicht CHF 500.- :stupid
    Oder kann man den auch an der Garage stehen lassen? Ok, zahlen muss man ihn wohl trotzdem.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Vor allem ist das eine 275PS-Gurke - das ist doch keine ECHTE Cobra!
    Und das für 500.-/3h - die haben sie ja nicht alle - dafür miete ich mir einen Porsche Carrera 4S für ein ganzes Weekend!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Vorallem gehört auch in eine Replica Cobra ein Ford Motor und nicht ein GM Motor, sowiso 5.7l mit 275Ps ist doch ein Witz oder?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Ich weiss, ich wiederhole mich immer wieder!!! aber diese 997 turbos.. .grrrrr!!!!


    :O


    Für jeden 911 Motor und somit auch für den des neuen 911 Turbo gelten einige unverrückbare Prinzipien. Die 6-Zylinder-Boxer-Bauweise zum Beispiel. Oder die Lage im Heck.


    Das Triebwerk des neuen 911 Turbo wird jedoch zusätzlich von 2 Abgasturboladern mit variabler Turbinengeometrie aufgeladen. Es schöpft 353 kW (480 PS) aus 3.600 cm3 bei einer Drehzahl von 6.000 1/min. Leistungsgewicht und Literleistung sind exzellent: Mit einem Gewicht von nur 1.585 kg bringt es der neue 911 Turbo mit Schaltgetriebe auf nur 3,3 kg pro PS bzw. 133 PS pro Liter Hubraum.


    Das maximale Drehmoment beträgt immense 620 Nm (680 Nm mit Overboost des optionalen Sport Chrono Pakets Turbo). Durch VarioCam Plus und die beiden neuen Turbolader steht es bereits bei 1.950 1/min zur Verfügung – und bleibt dann bis 5.000 1/min konstant auf diesem hohen Niveau.


    Die Spontaneität und die Beschleunigung beeindrucken: Mit Tiptronic S benötigt der neue 911 Turbo nur 3,7 s von 0 auf 100 km/h. Die 200 km/h erreicht er in nur 12,2 s. Diese hervorragenden Werte werden u.a. durch die Traktionsvorteile des neuen elektronisch gesteuerten Allradantriebes möglich. Am Ende liegen 310 km/h Höchstgeschwindigkeit an.

  • Ein absoluter Hammertraumwagen! Den MUSS ich dies Jahr mal fahren :bow2


    Aber zuerst kommt der 335i dran ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber zuerst kommt der 335i dran ;)


    Fährst schnell bei mir vorbei? Der nimmt mich auch SEEEEHR wunder... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • einer für MIBfinity.....M5 Touring:





    gefällt mir aber so überhaupt nicht...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Poste nochmal einen so verschandelten Type-R und ich werde eigenhändig eine Datenbankinkonsistenz in der User DB hervorrufen :schimpf ;)


    Neeeein, so darf ein CTR nicht aussehen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Poste nochmal einen so verschandelten Type-R und ich werde eigenhändig eine Datenbankinkonsistenz in der User DB hervorrufen :schimpf ;)


    Neeeein, so darf ein CTR nicht aussehen...


    Ahh, da hats noch ein Auto auf dem Pic 8o

  • ich seh nur einen Kindergartenlamborghini un die Kindergärtnerin...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wo wirs im anderen Thread gerade von Topgear haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=qBMZ1KnySxU


    Man höre besonders gut auf den Sound um 5:30 :bow2
    (ok, nicht gerade die schnellsten Schaltvorgänge :tongue)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Poste nochmal einen so verschandelten Type-R und ich werde eigenhändig eine Datenbankinkonsistenz in der User DB hervorrufen :schimpf ;)


    Neeeein, so darf ein CTR nicht aussehen...



    Das ist ein CTR? Hätte auf einen Focus getippt :D


    Trotzdem hübscher Hintern... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Poste nochmal einen so verschandelten Type-R und ich werde eigenhändig eine Datenbankinkonsistenz in der User DB hervorrufen :schimpf ;)


    Neeeein, so darf ein CTR nicht aussehen...


    SO darf ein CTR aussehen... :)



    Ist der vom Bruder meines Schwager's, denn wollt ich mir letztes Jahr eigentlich kaufen, dann kam der Williams 'dazwischen' ;)


    Steht nun zum Verkauf...
    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?lng=ger&wl=1&id=4070535



    Greeetz

  • Zitat

    Original von zbolle
    einer für MIBfinity.....M5 Touring:


    gefällt mir aber so überhaupt nicht...


    :bow2


    Jep, das waer was fuer mich, definitiv. :rock


    Im Moment kurve ich mit dem rum:

    Hinterradantrieb, 6 Gaenge, 2.5 Liter Turbo[SIZE=7]diesel[/SIZE]... was gibts schoeneres?


    Schoener waere z.B. ein Auto, bei dem man nicht bei jedem Hoger ins 2 oder 3 Schalten muss, damit man bei erlaubten 110 wenigstens die 50 halten kann... :D Aber geil ists, mit so einem Camper rumzucruisen (WC, Dusche, 4 Schlafplaetze, ...).

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Primetime
    SO darf ein CTR aussehen... :)


    Schon besser, wobei mir auch das Heck nicht gefällt. Aber eben, jedem das seine.


    Ich bin da eher auf dem dezenten Trip, sowas würde mir gefallen:

    Sind eignetlich nur Mugen ANbauteile und halt in weiss, die einzig wahre Type-R Farbe :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!