Eure Traumautos/Bikes

  • Aston Martin ist wirklich einer meiner Favoriten, nur leider absolut unbezahlbar (>250'000.-) und die Front des Vanquish ist mir zu brutal, zu agressiv


    Der Jaguar XK8 (es muss nicht der XKR sein) hat IMHO mehr Style (für mich der Inbegriff eines klassischen Sportwagens - Ferrari mag ich nicht mehr sehen, die tauchen zu oft auf auf unseren Strassen :skull1):



    und ist bezahlbar (knapp über 100'000.- Occasionen bereits ab 35'000.- momentan) - OK, Unterhalt wird nicht grad so günstig sein wie bei einem Toyota-4-Zylinder ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von Raul
    Der TVR Speed 12 oder der Nissan Skyline R34 GTR v-specII


    das ist ja vielleicht wieder mal ein Vergleich (177PS/Tonne gegenüber 660PS/t) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von -=[WGD]=-n3oN

    crx :respekt


    yes! wenigstens einer mit geschmack hier!


    Honda CRX V-tec
    eines der geilsten je gebauten Autos!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Grund: sicher nicht Design, oder doch? sorry, aber ich hab schon wieder einen Skyline gesehen :D


    mein Beitrag:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das ist doch wohl eher ein Astra, oder täusche ich mich da?


    und dann der Möchtegernpilotaberkommnichthoch-Flügel :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von Blackmagic


    yes! wenigstens einer mit geschmack hier!


    Honda CRX V-tec
    eines der geilsten je gebauten Autos!


    yes. mein onkel hatte zwei honda crx und ich war gerne mit unterwegs daher der geschmack :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Quote

    Original von MiBfinity
    bäähh... hochgezüchtete Drehorgelschüssel....


    Haha, ja träum du lieber von deinem Lamborghini weiter und fahr iergend nen FIAT, aber bitte lass die Finger von unseren Drehorgel hochgezüchteten Reisschüsseln (die untötbar sind und trotzdem gäbig abgehen.)


    Ich hab eins meiner Traumautos bereits gefunden und gekauft :) Ist halt ein Traumauto fürs kleinere Gehalt..:




    Honda CRX DelSol, schön, dezent, eher selten, gäbig schnell und gäbig "tunebar"