Eure Traumautos/Bikes


  • V8 Corvettemotor 5700 ccm 355 PS :stupid




    Lachgas-Tuning, :D




    Ford Cobra 8)


    und natürlich noch mein TraumBike (und hoffentlich besitze ichs für die nächste Töfftour...)
    Yamaha YZF R1 (model 2004)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Auch geil sind natürlich die 3 Autos:


    Pontiac Trans Am:




    Knight Rider lässt grüssen :D


    Zitat

    Original von Yvu



    Mein Gott ich liebe diese R1 :love1
    Warum bin ich erst 15 ,scheisse ;-(


  • sowas, de chönt mer wenigstens scho leiste

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Heut wieder geil drauf geworden:


    Mit Carbonbodykit:


    Irgendwann einmal gehört so einer mir ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • ich seh' zwar keine Bilder, aber hab' mal einen Supra 3.0 turbo fahren dürfen (müssen?)


    Dachte mir, wenn schon mein 2.3Turbo so deftig abgeht, wie muss das Ding da denn gehen?


    Da geht aber leider nicht nichts, sondern gar nichts :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Welchen bist Du gefahren Sharky?

    3,0 Turbo, 1610kg und 235PS :sleep


    oder den hier

    3,0 Bi-Turbo (Twinturbo in Japan)m 1590kg und 330PS


    Letzterer sollte schon etwas besser abgehen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Honda CRX DelSol, schön, dezent, eher selten, gäbig schnell und gäbig "tunebar"


    wie teuer muss man sich das teil etwa vorstellen, und was leistet der so? gefällt mir nähmlich auch ziemlich gut :)

  • Eigentlich find ich den/die Supra verdammt hässlich :D
    Ich steh mehr auf Mittelmotorflundern à la Honda NSX *sabber* oder eben mein Baby :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von seeder
    wie teuer muss man sich das teil etwa vorstellen, und was leistet der so? gefällt mir nähmlich auch ziemlich gut :)


    Bei Autoscout liegen sie so zwischen 8-16'000.- je nach Alter, km, Motor (es gibt AFAIK nur 2, ESi (125PS) und VTi (160PS)) usw. halt.
    Leisten tut der trotz der kleinen Motörchen (beides 1.6l) doch so einiges, aber man muss ihn halt auf Touren halten, wenns richtig abgehen soll :D
    Wenn ichs richtig in Errinnerung hab hat der ESi etwas über 9s und der VTi um die 8s von 0 auf 100km/h.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Eigentlich find ich den/die Supra verdammt hässlich :D
    Ich steh mehr auf Mittelmotorflundern à la Honda NSX *sabber* oder eben mein Baby :]


    mein "hat geschmack" war auch auf den NSX bezogen!


    Honda rocks einfach

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • müsste der obere gewesen sein, war ziemlich eckig... (ich glaube, der Garagier hat was davon gesagt, dass der neue eben einen Biturbo hat und NOCH (:rofl) besser gehe)
    bei den Daten verwundert es mich schon nicht mehr so sehr :D


    übrigens: NSX scheint schon noch geil zu sein, obschon er nicht so gewaltig Leistung hat, aber das Handling muss den Rundenzeiten nach zu schätzen Spitze sein ;)


    aber auch nicht grad ganz billig - ziehe da eben schon einen TVR vor ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Meine Traumautos


    Mercedes Benz CLR LM
    Mercedes Benz (der neue, hab vergessen wie der heisst :D )
    Lamorghini Diablo SV
    Ferrari F50
    Ferrari 360 Moddena
    Ferrari Enzo
    Ferrari 550 Maranello
    Und alle anderen Ferraris auch :P
    BMW M5
    BMW Z3 Coupe
    Audi S4
    A8
    @ Audi: bitte macht einen S8
    Ford Shelby Mustang GT500
    Chrysler Viper GTS-R



    man ich könnt weiter so aufzählen.
    zum glück bin ich jetzt nicht in der situation, wo ich mich für einen von den entscheiden sollt. ich glaub ich würd mich umbringen, nur einen davon nehmen zu dürfen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    übrigens: NSX scheint schon noch geil zu sein, obschon er nicht so gewaltig Leistung hat, aber das Handling muss den Rundenzeiten nach zu schätzen Spitze sein ;)


    aber auch nicht grad ganz billig - ziehe da eben schon einen TVR vor ;)


    NSX hat ne sehr gute Gewichtsverteilung (Mittelmotor halt ;)) und anscheinend ein verdammt geiles Handling. Ausserdem ist er einiges leichter als Supra, 300ZX & Co.


    Nun, ehrlich gesagt würd ich den NSX jedem TVR vorziehen, weil ich innem Problemfall beim NSX einfach in eine Honda Garage fahren kann.
    Bei TVR's wird das glaubs etwas schwieriger :D
    Ausserdem gibt den NSX als Rechts- UND Linkslenker ;)


    Trotzdem bleibt der Tuscan S mein Traumwagen :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Nun, ehrlich gesagt würd ich den NSX jedem TVR vorziehen, weil ich innem Problemfall beim NSX einfach in eine Honda Garage fahren kann.
    Bei TVR's wird das glaubs etwas schwieriger :D


    stimmt - naja, das nimmt der echte Fan in Kauf :D

    Zitat


    Ausserdem gibt den NSX als Rechts- UND Linkslenker ;)


    gibt's den TVR auch - im neusten Sport Auto haben sie einen getestet - und waren leichters geschockt, wie das Ding abzieht... von vorne bis hinten geschwärmt... und dann, beim Preis, da höre der Spass auf... naja, ein deutsches Heft halt, aber bei den BMW's und Audi's machts dann nichts, wenn sie sogar mehr als die 85'000 Euro des TVR Tuscan S kosten :stupid

    Zitat


    Trotzdem bleibt der Tuscan S mein Traumwagen :]


    exakt - willkommen im Club :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."



  • nur zur info.


    1999 Hat der BMW V12 LMR gewonnen, ein geöffneter prototyp. die toyotas waren zwar auf der strecke schneller, doch durch unzählige pannen und schlechte boxenstops haben sie es sich selber versaut. bmw verlor zwar in den letzten stunden ihren führenden wagen. aber der 2. hat es denn doch noch geschaft.
    Toyota wurde 2. und Audi 3.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @WaldiGP


    Hast du ein Pic dieses BMWs?? Würde mich schon reizen, wie der so aussah.


    @Hollowman: käuflich ist alles. Auch wenn er 13 Milliarden kosten würde, kann ihn irgend jemand kaufen. Das Problem an diesem Auto ist einfach, dass die Karre weltweit auf keiner Strasse zugelassen ist und du ihn nur auf so Rundparcours (Nürburgring etc, aber komm da mal hin ;D ) fahren kannst. Dazu brauchst du aber auch Transportmöglichkeiten etc. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite