und der hat auch ein affengeiles Triebwerk!!
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Aston Martin ist wirklich einer meiner Favoriten, nur leider absolut unbezahlbar (>250'000.-) und die Front des Vanquish ist mir zu brutal, zu agressiv
Der Jaguar XK8 (es muss nicht der XKR sein) hat IMHO mehr Style (für mich der Inbegriff eines klassischen Sportwagens - Ferrari mag ich nicht mehr sehen, die tauchen zu oft auf auf unseren Strassen :skull1):
und ist bezahlbar (knapp über 100'000.- Occasionen bereits ab 35'000.- momentan) - OK, Unterhalt wird nicht grad so günstig sein wie bei einem Toyota-4-Zylinder
-
Der TVR Speed 12 oder der Nissan Skyline R34 GTR v-specII
-
Lamborghini Diablo SV
Lamborghini Murcielago -
sieht man an meinem logo
Ausländer krankheitdarf nicht fehlen
-
kommen noch par dazu
einfach geil :wow
crx -
ZitatAlles anzeigen
Der RS gefällt mir auch. Nur brauch ich kein Auto. Jetzt Militär, dannach zwei Minuten per Velo
-
Zitat
Original von Raul
Der TVR Speed 12 oder der Nissan Skyline R34 GTR v-specII
das ist ja vielleicht wieder mal ein Vergleich (177PS/Tonne gegenüber 660PS/t) -
Zitat
Original von -=[WGD]=-n3oN
crxyes! wenigstens einer mit geschmack hier!
Honda CRX V-tec
eines der geilsten je gebauten Autos! -
Grund: sicher nicht Design, oder doch? sorry, aber ich hab schon wieder einen Skyline gesehen
mein Beitrag:
-
das ist doch wohl eher ein Astra, oder täusche ich mich da?
und dann der Möchtegernpilotaberkommnichthoch-Flügel
-
sorry hatte mich getäust das is das coupe
-
Zitat
Original von Blackmagic
yes! wenigstens einer mit geschmack hier!
Honda CRX V-tec
eines der geilsten je gebauten Autos!yes. mein onkel hatte zwei honda crx und ich war gerne mit unterwegs daher der geschmack
-
*UPDATE *
67er GTO Pontiac
73er Chevrolet Corvette
So Amis (60-70er) sind eh am geilsten....
Please Pics posten
-
Zitat
Original von MiBfinity
bäähh... hochgezüchtete Drehorgelschüssel....Haha, ja träum du lieber von deinem Lamborghini weiter und fahr iergend nen FIAT, aber bitte lass die Finger von unseren Drehorgel hochgezüchteten Reisschüsseln (die untötbar sind und trotzdem gäbig abgehen.)
Ich hab eins meiner Traumautos bereits gefunden und gekauft Ist halt ein Traumauto fürs kleinere Gehalt..:
Honda CRX DelSol, schön, dezent, eher selten, gäbig schnell und gäbig "tunebar"
-
Mein Traumauto: Ford Mustang Cobra SVT R, das geilste Auto ever!!! Und mit einem Hubraum von 5500ccm und 390 PS kann es sich doch sehen lassen.
-
Auch geil sind natürlich die 3 Autos:
Pontiac Trans Am:
-
Chevrolet Corvette:
-
und der Toyota Supra:
-
Motorrad: Honda Goldwing:
Greeeeeeeeeeeez SneakBite