Irgendwie muss ich weinen war meine erste Karre bei 7000 rpm hat er immer so nen richtig geilen Sound gehabt das war als ob er sagen wollte ich danke dir oder sowas und nun ises vorbei zum Artz geh ich nacher hab ja immer noch Kopfschmerzen meine Arme tun auch weh hatte sie beide auf Lenkrad gehabt, oh muss noch Radio und andere Teile abbauen, Subwoofer und CD Wechseler hinten sind ja futsch. Ich warte erstmal was in Polizeibericht drin steht also der typ hat gemeint er hatte "nur" 45 Sachen drauf Bremsspuren waren aber kaum zu sehen, Ok Ampel ist direkt hinter ne Kurve ist ja auch ende von Landstraße aber dann mit 40-50 sache da noch rein zu fahren :abgelehnt, ok es war 4 Uhr morgen straßen relativ leer aber trotzdem scheiße sowas.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
ausgerechnet nachts - da hätte er ja Deine Bremslichter erst recht sehen müssen - der Typ war doch besoffen...
und Bremsspurren sieht man halt mit ABS keine mehr -
Hui, zum Glück ist dir nix passiert..
Aber schade um den CRX, zumglück wars nicht der CTR...Wieder n Rexchen weniger auf der Strasse
-
Nun ich stand ja nicht auf der Bremse hatte aber normale Lichter an, vor 2 Wochen stand noch 400 meter weiter vorher ein 40er Blitzer nun den haben die da entfernt zuviel kohle kassiert oder sontwas. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, reparieren lassen oder doch Schrottplat abgeben :-(. für den CTR kauf ich mir nen Schild für hinten "Corsa Fahrer 2m meter Rangierabstand halten". Muss ich erstmal abreagieren war für mich echtn Schoc. Der Typ hat nichtmal angerufen.
-
dann würd' ich die Polizei verklagen, dass sie den Blitzkasten entfernt haben
-
*Outsch*
Sh@rky hat's zwar schon gesagt, aber das mit dem Arzt aufsuchen ist wirklich zu empfehlen. Wir haben auch eine in der Klasse die Opfer von so einem Unfall wurde und auch höllisch Probleme hatte, Kopfschmerzen, Übelkeit und Weiteres.
Um das Auto tut's mir auch Leid - aber du kannst sicherlich auch froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist und du noch heil bist.
-
genau, wie ich's nach der Probefahrt erzählt habe: ''Den Subaru auf den Handlingkurs zu entlassen, hat ihm wie unserem Piloten Spaß gemacht. Allerdings: Man muss das Vierzylinder-Boxer-Unikum jubeln lassen, denn hier ist das Turbo-Loch eine tiefe Grube. Unter 3000 Umdrehungen tut sich gar nichts, bis 4000 auch nichts, dann aber kommt ein Orkan auf, der bis über 7500 Umdrehungen anhält.''
Offenbar fällt das nicht nur drehmomentverwöhnten SAAB-Piloten aufhier noch zur Diskussion Nissan 350Z vs. Audi TT 3.2:
''Die Sportwertung gewinnt eindeutig der Nissan, im Alltag weiß man dagegen den Audi schnell zu schätzen. Fast 8.000 Euro (12'500 SFr.!!!) Aufschlag machen allerdings nachdenklich.''
http://motorvision.sport1.de/c…e/Audi_2FNissan__mel.html -
Aufgemotzte Oldtimer rulen, vorallem solche:
Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Datsun 240Z, quasi der Opa vom 350Z
-
Apropos Zs: Hab hier ein Video 300ZX TT gegen 350Z, leider nur auf ner Gerade, aber das konnte die Turbopower für sich entscheiden
Und der 240Z ist IMHO der schönste von allen Zs
-
Zitat
Original von tornado
Und der 240Z ist IMHO der schönste von allen Zs
agree :))daran könnte Mannyac seine Freude haben
-
2 x 400PS
-
hei manny!
das könnte deiner sein!
-
CRX hat den am ande abgzogen oder???? lol geeeil was war das für einer wieviel PS????
-
k.A., steht nichts darüber...
unbedingt runterladen: linke Splate, das 5te von oben: F50, 911 GT2, Murcielago, Gambella und Carrera 4S
interessant: wie der NSX-R den Murcie in den Kurven abzockt -der kommt dann zwar auf der Geraden wieder, ist aber schon etwas peinlich, bei dieser Preis- und Leistungsdifferenz
F50 vor Carrera GT2, Murcie und NSX-R, Gemballa Biturbo 500GT (wahrscheinlich mit weissnichtwieviel Leistung...) und Carrera 4S
-
Ich find irgendwie hier kein link dazu http://www.runeb.org/www_docs/…te/frames/jexmain_all.htm
EDIT: UPS thx nicht gesehen.
-
links, bei Media Archive
Geil ist noch ''Ferrari vs. NSX'' - der 355 mit 380PS hat kein Brot gegen den 280PS-NSX... der hebelt da in seinem Ferrari rum und der NSX zieht davon
bei den Japaner-Videos auf der Strecke kann man hingegen nur rofeln: diese Deppen können einfach nicht fahren - nicht dass ich's besser könnte, aber solche Video's macht man sonst mit durchschnittlichen DTM-2.Garde-Piloten und das sieht massiv professioneller aus... die Japsen bremsen mit Zurückschalten, verschalten sich dauernd... und dann wollen sie die Wagen realistisch miteinander vergleichen - ich kann's nicht richtig ernst nehmen
-
Hei Best Motoring rulez einfach! So witzig die Dinger anzugucken
Hätte nicht gedacht das der NSX den Murcielago so abzockt in den Kurven, aber auf der geraden hat er null Brot.
-
naja, 280PS/300Nm gegen 580PS/650Nm...
ich finde, von dem her hat er eigentlich noch recht Mühe, an ihm vorbeizuziehenbtw: hab' gerade wieder mal gestaunt, was der Unterschied von Winter- zu Sommerpneus ausmacht: miese 205/60er (Winter 195/65): das sind ja Welten, wie man die Kurven nehmen kann (Autobahnauffahrt Kiesen: Winter 60km/h --> Quietschen; Sommer: 75 km/h kaum Quietschen :D)
-
ist zwar nur Spam, aber der 1000ste Post in diesem Topic ist meiner:P
-
Hihi Yvu! Scheiss Spammer
@Sharky:
Guck, darum ist der NSX langsamer als der M3 CSL.. der hat noch Winterpneus drauf