Eure Traumautos/Bikes

  • Irgendwie muss ich weinen war meine erste Karre :( bei 7000 rpm hat er immer so nen richtig geilen Sound gehabt das war als ob er sagen wollte ich danke dir oder sowas und nun ises vorbei :-( zum Artz geh ich nacher hab ja immer noch Kopfschmerzen meine Arme tun auch weh hatte sie beide auf Lenkrad gehabt, oh muss noch Radio und andere Teile abbauen, Subwoofer und CD Wechseler hinten sind ja futsch. Ich warte erstmal was in Polizeibericht drin steht also der typ hat gemeint er hatte "nur" 45 Sachen drauf Bremsspuren waren aber kaum zu sehen, Ok Ampel ist direkt hinter ne Kurve ist ja auch ende von Landstraße aber dann mit 40-50 sache da noch rein zu fahren :abgelehnt, ok es war 4 Uhr morgen straßen relativ leer aber trotzdem scheiße sowas.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ausgerechnet nachts - da hätte er ja Deine Bremslichter erst recht sehen müssen - der Typ war doch besoffen...
    und Bremsspurren sieht man halt mit ABS keine mehr :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hui, zum Glück ist dir nix passiert..
    Aber schade um den CRX, zumglück wars nicht der CTR...


    Wieder n Rexchen weniger auf der Strasse :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nun ich stand ja nicht auf der Bremse hatte aber normale Lichter an, vor 2 Wochen stand noch 400 meter weiter vorher ein 40er Blitzer nun den haben die da entfernt zuviel kohle kassiert oder sontwas. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, reparieren lassen oder doch Schrottplat abgeben :-(. für den CTR kauf ich mir nen Schild für hinten "Corsa Fahrer 2m meter Rangierabstand halten". Muss ich erstmal abreagieren war für mich echtn Schoc. Der Typ hat nichtmal angerufen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • dann würd' ich die Polizei verklagen, dass sie den Blitzkasten entfernt haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *Outsch*


    Sh@rky hat's zwar schon gesagt, aber das mit dem Arzt aufsuchen ist wirklich zu empfehlen. Wir haben auch eine in der Klasse die Opfer von so einem Unfall wurde und auch höllisch Probleme hatte, Kopfschmerzen, Übelkeit und Weiteres.


    Um das Auto tut's mir auch Leid - aber du kannst sicherlich auch froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist und du noch heil bist.


    :(

  • genau, wie ich's nach der Probefahrt erzählt habe: ''Den Subaru auf den Handlingkurs zu entlassen, hat ihm wie unserem Piloten Spaß gemacht. Allerdings: Man muss das Vierzylinder-Boxer-Unikum jubeln lassen, denn hier ist das Turbo-Loch eine tiefe Grube. Unter 3000 Umdrehungen tut sich gar nichts, bis 4000 auch nichts, dann aber kommt ein Orkan auf, der bis über 7500 Umdrehungen anhält.''
    Offenbar fällt das nicht nur drehmomentverwöhnten SAAB-Piloten auf :D


    Quelle



    hier noch zur Diskussion Nissan 350Z vs. Audi TT 3.2:


    ''Die Sportwertung gewinnt eindeutig der Nissan, im Alltag weiß man dagegen den Audi schnell zu schätzen. Fast 8.000 Euro (12'500 SFr.!!!) Aufschlag machen allerdings nachdenklich.''
    http://motorvision.sport1.de/c…e/Audi_2FNissan__mel.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Aufgemotzte Oldtimer rulen, vorallem solche:






    Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Datsun 240Z, quasi der Opa vom 350Z :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Apropos Zs: Hab hier ein Video 300ZX TT gegen 350Z, leider nur auf ner Gerade, aber das konnte die Turbopower für sich entscheiden :D


    Und der 240Z ist IMHO der schönste von allen Zs 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Und der 240Z ist IMHO der schönste von allen Zs 8)


    agree :))


    daran könnte Mannyac seine Freude haben ;)


    Supra vs. CRX

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • CRX hat den am ande abgzogen oder???? lol geeeil was war das für einer wieviel PS????

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • k.A., steht nichts darüber...


    Link


    unbedingt runterladen: linke Splate, das 5te von oben: F50, 911 GT2, Murcielago, Gambella und Carrera 4S


    interessant: wie der NSX-R den Murcie in den Kurven abzockt -der kommt dann zwar auf der Geraden wieder, ist aber schon etwas peinlich, bei dieser Preis- und Leistungsdifferenz ;)


    F50 vor Carrera GT2, Murcie und NSX-R, Gemballa Biturbo 500GT (wahrscheinlich mit weissnichtwieviel Leistung...) und Carrera 4S

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • links, bei Media Archive ;)


    Geil ist noch ''Ferrari vs. NSX'' - der 355 mit 380PS hat kein Brot gegen den 280PS-NSX... der hebelt da in seinem Ferrari rum und der NSX zieht davon ;)


    bei den Japaner-Videos auf der Strecke kann man hingegen nur rofeln: diese Deppen können einfach nicht fahren - nicht dass ich's besser könnte, aber solche Video's macht man sonst mit durchschnittlichen DTM-2.Garde-Piloten und das sieht massiv professioneller aus... die Japsen bremsen mit Zurückschalten, verschalten sich dauernd... und dann wollen sie die Wagen realistisch miteinander vergleichen - ich kann's nicht richtig ernst nehmen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hei Best Motoring rulez einfach! So witzig die Dinger anzugucken :)


    Hätte nicht gedacht das der NSX den Murcielago so abzockt in den Kurven, aber auf der geraden hat er null Brot.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • naja, 280PS/300Nm gegen 580PS/650Nm...
    ich finde, von dem her hat er eigentlich noch recht Mühe, an ihm vorbeizuziehen :D


    btw: hab' gerade wieder mal gestaunt, was der Unterschied von Winter- zu Sommerpneus ausmacht: miese 205/60er (Winter 195/65): das sind ja Welten, wie man die Kurven nehmen kann (Autobahnauffahrt Kiesen: Winter 60km/h --> Quietschen; Sommer: 75 km/h kaum Quietschen :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hihi Yvu! Scheiss Spammer ;)


    @Sharky:
    Guck, darum ist der NSX langsamer als der M3 CSL.. der hat noch Winterpneus drauf ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!