V8 Corvettemotor 5700 ccm 355 PS
Lachgas-Tuning,
Ford Cobra
und natürlich noch mein TraumBike (und hoffentlich besitze ichs für die nächste Töfftour...)
Yamaha YZF R1 (model 2004)
V8 Corvettemotor 5700 ccm 355 PS
Lachgas-Tuning,
Ford Cobra
und natürlich noch mein TraumBike (und hoffentlich besitze ichs für die nächste Töfftour...)
Yamaha YZF R1 (model 2004)
ZitatOriginal von SneakBite
Auch geil sind natürlich die 3 Autos:
Pontiac Trans Am:
Knight Rider lässt grüssen
ZitatOriginal von Yvu
Mein Gott ich liebe diese R1 :love1
Warum bin ich erst 15 ,scheisse
sowas, de chönt mer wenigstens scho leiste
Heut wieder geil drauf geworden:
Mit Carbonbodykit:
Irgendwann einmal gehört so einer mir ...
@ Kaioken
Was ist das für einer, der unten?? Sieht noch fett aus :oha
Ist alles der selbe Wagen, nur unterschiedlich tief und verspoilert
handelt sich dabei um einen Honda NSX
Das aktuelle Model sieht nicht mehr so geil aus, seit sie die Schlafaugen ersetzt haben:
http://www.honda.ch/001hda_011400_de.htm
ZitatAlles anzeigenOriginal von SneakBite
und der Toyota Supra:
ich seh' zwar keine Bilder, aber hab' mal einen Supra 3.0 turbo fahren dürfen (müssen?)
Dachte mir, wenn schon mein 2.3Turbo so deftig abgeht, wie muss das Ding da denn gehen?
Da geht aber leider nicht nichts, sondern gar nichts
Welchen bist Du gefahren Sharky?
3,0 Turbo, 1610kg und 235PS :sleep
oder den hier
3,0 Bi-Turbo (Twinturbo in Japan)m 1590kg und 330PS
Letzterer sollte schon etwas besser abgehen.
Kai-o-ken hat nunmal geschmack!
ZitatOriginal von Mannyac
Honda CRX DelSol, schön, dezent, eher selten, gäbig schnell und gäbig "tunebar"
wie teuer muss man sich das teil etwa vorstellen, und was leistet der so? gefällt mir nähmlich auch ziemlich gut
Eigentlich find ich den/die Supra verdammt hässlich
Ich steh mehr auf Mittelmotorflundern à la Honda NSX *sabber* oder eben mein Baby
ZitatOriginal von seeder
wie teuer muss man sich das teil etwa vorstellen, und was leistet der so? gefällt mir nähmlich auch ziemlich gut
Bei Autoscout liegen sie so zwischen 8-16'000.- je nach Alter, km, Motor (es gibt AFAIK nur 2, ESi (125PS) und VTi (160PS)) usw. halt.
Leisten tut der trotz der kleinen Motörchen (beides 1.6l) doch so einiges, aber man muss ihn halt auf Touren halten, wenns richtig abgehen soll
Wenn ichs richtig in Errinnerung hab hat der ESi etwas über 9s und der VTi um die 8s von 0 auf 100km/h.
ZitatOriginal von Kaioken
Eigentlich find ich den/die Supra verdammt hässlich
Ich steh mehr auf Mittelmotorflundern à la Honda NSX *sabber* oder eben mein Baby
mein "hat geschmack" war auch auf den NSX bezogen!
Honda rocks einfach
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Welchen bist Du gefahren Sharky?
3,0 Turbo, 1610kg und 235PS :sleep
oder den hier
3,0 Bi-Turbo (Twinturbo in Japan)m 1590kg und 330PS
Letzterer sollte schon etwas besser abgehen.
müsste der obere gewesen sein, war ziemlich eckig... (ich glaube, der Garagier hat was davon gesagt, dass der neue eben einen Biturbo hat und NOCH (:rofl) besser gehe)
bei den Daten verwundert es mich schon nicht mehr so sehr
übrigens: NSX scheint schon noch geil zu sein, obschon er nicht so gewaltig Leistung hat, aber das Handling muss den Rundenzeiten nach zu schätzen Spitze sein
aber auch nicht grad ganz billig - ziehe da eben schon einen TVR vor
Meine Traumautos
Mercedes Benz CLR LM
Mercedes Benz (der neue, hab vergessen wie der heisst )
Lamorghini Diablo SV
Ferrari F50
Ferrari 360 Moddena
Ferrari Enzo
Ferrari 550 Maranello
Und alle anderen Ferraris auch
BMW M5
BMW Z3 Coupe
Audi S4
A8
@ Audi: bitte macht einen S8
Ford Shelby Mustang GT500
Chrysler Viper GTS-R
man ich könnt weiter so aufzählen.
zum glück bin ich jetzt nicht in der situation, wo ich mich für einen von den entscheiden sollt. ich glaub ich würd mich umbringen, nur einen davon nehmen zu dürfen
ZitatOriginal von Sh@rky
übrigens: NSX scheint schon noch geil zu sein, obschon er nicht so gewaltig Leistung hat, aber das Handling muss den Rundenzeiten nach zu schätzen Spitze sein
aber auch nicht grad ganz billig - ziehe da eben schon einen TVR vor
NSX hat ne sehr gute Gewichtsverteilung (Mittelmotor halt ;)) und anscheinend ein verdammt geiles Handling. Ausserdem ist er einiges leichter als Supra, 300ZX & Co.
Nun, ehrlich gesagt würd ich den NSX jedem TVR vorziehen, weil ich innem Problemfall beim NSX einfach in eine Honda Garage fahren kann.
Bei TVR's wird das glaubs etwas schwieriger
Ausserdem gibt den NSX als Rechts- UND Linkslenker
Trotzdem bleibt der Tuscan S mein Traumwagen
mein traum auto
nicht käuflich, aber fals man glück hat und trotzdem einer bekommt nixht unter 2 mio. dollar
24h Le Mans winner 1999
Toyota GT-One
aber die pics sind leider nicht in original farbe rot/weiss
mfg hollow.man
ZitatOriginal von Kaioken
Nun, ehrlich gesagt würd ich den NSX jedem TVR vorziehen, weil ich innem Problemfall beim NSX einfach in eine Honda Garage fahren kann.
Bei TVR's wird das glaubs etwas schwieriger
stimmt - naja, das nimmt der echte Fan in Kauf
Zitat
Ausserdem gibt den NSX als Rechts- UND Linkslenker
gibt's den TVR auch - im neusten Sport Auto haben sie einen getestet - und waren leichters geschockt, wie das Ding abzieht... von vorne bis hinten geschwärmt... und dann, beim Preis, da höre der Spass auf... naja, ein deutsches Heft halt, aber bei den BMW's und Audi's machts dann nichts, wenn sie sogar mehr als die 85'000 Euro des TVR Tuscan S kosten
Zitat
Trotzdem bleibt der Tuscan S mein Traumwagen
exakt - willkommen im Club :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von hollow man
mein traum auto
nicht käuflich, aber fals man glück hat und trotzdem einer bekommt nixht unter 2 mio. dollar
24h Le Mans winner 1999
Toyota GT-One
aber die pics sind leider nicht in original farbe rot/weiss
mfg hollow.man
nur zur info.
1999 Hat der BMW V12 LMR gewonnen, ein geöffneter prototyp. die toyotas waren zwar auf der strecke schneller, doch durch unzählige pannen und schlechte boxenstops haben sie es sich selber versaut. bmw verlor zwar in den letzten stunden ihren führenden wagen. aber der 2. hat es denn doch noch geschaft.
Toyota wurde 2. und Audi 3.
@WaldiGP
Hast du ein Pic dieses BMWs?? Würde mich schon reizen, wie der so aussah.
@Hollowman: käuflich ist alles. Auch wenn er 13 Milliarden kosten würde, kann ihn irgend jemand kaufen. Das Problem an diesem Auto ist einfach, dass die Karre weltweit auf keiner Strasse zugelassen ist und du ihn nur auf so Rundparcours (Nürburgring etc, aber komm da mal hin ) fahren kannst. Dazu brauchst du aber auch Transportmöglichkeiten etc. Greeeeeeeeeeez SneakBite