Eure Traumautos/Bikes

  • <Stupid Mode>
    ROFL! Wusste garnicht, dass man schon Neon's oder Kaltkathoden für die Scheibenbremsen bekommt :D :D
    </Stupid Mode>

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
    und ich dachte die Felgenflash sind untauglich von SA *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    <Stupid Mode>
    ROFL! Wusste garnicht, dass man schon Neon's oder Kaltkathoden für die Scheibenbremsen bekommt :D :D
    </Stupid Mode>


    das ist doch Paintshop-Fak0r :P :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • GEnau in Lemans hatten mal die Toyotas irgendwas auch aufm Bremsscheiben jedes mal wo die gebremst haben stand da Toyota lol...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Turbo-Hayabusa, dem Langstrecken-Motorrad mit 250 PS für die deutsche Strassenzulassung oder mit bis zu 550 PS für die Rennstrecke.



    Zitat

    Die Maschine ist absolut strassen- und langstreckentauglich. Wir fahren Ladedrücke bis 1,1 bar und erzeugen durch einen 400er Kat einen recht hohen Gegendruck. Vorteil: Absolut gleichmässige Leistungsentfaltung und kein "brachiales" Verhalten im mittleren Drehzahlbereich, Leistungslimitierung bei deutlich unter 300 PS. Durch die lange Getriebeübersetzung sind im 5. und 6. Gang Drehzahlen über 8700 U/min nicht erreichbar (Tempolimit 300 km/h). Heisst: Der Motorbetriebsbereich mit hohen Drehzahlen > 9000 U/min und Ladedrücken um 1 bar kann nur im 1. bis 4. Gang erreicht werden, in dem jedoch wiederum eine Leistungsbegrenzung dadurch erfolgt, dass die Maschine bei Drehzahlen > 9000 U/min und Vollgas das Vorderrad abhebt. Somit ist die Grundmaschine durch geschickte Gas-Durchsatzlimitierung und perfekte Getriebe-Gesamtabstimmung auf bestmögliche Fahrbarkeit feinabgestimmt, ohne das die Durchsatzlimitierung in irgendeinem Betriebszustand zu Motorüberlastungen führen könnte. Ferner ist der Grundmotor durch die umfassenden und massiven Verstärkungen ohnehin auch einem Dauerbetrieb bei Ladedrücken bis 1,2 bar gewachsen. Wir sichern also Langstreckentauglichkeit zweifach ab. Das ist auf den Punkt gebracht der Kern unserer Philosophie: Technische Auslegung nach dem Failsafe-Prinzip. Der Begriff stannt aus dem Flugzeugbau und bedeutet dort die Auslegung wesentlicher technischer Komponenten derart, dass eine mehrfache Absicherung erfolgt und selbst bei Eintreffen eines extremen Ausnahmezustandes kein Systemversagen eintritt.
    Andererseits ist die Maschine dadurch so leistungsfähig, dass man sie durch Tausch des Katalysators gegen das mitgelieferte 69 mm Flammrohr ohne irgendeine weitere Veränderung in wenigen Minuten auf bis zu 370 PS einstellen kann, um auf einer Rennstrecke noch höhere Leistungen zu "erfahren"



    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Hooligan


    jaja :D ...


    nee - logisch glühen die, sonst funktionieren sie ja gar nicht richtig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ahhh



    wunderschön :)



    lol die zürcher :D :


    tsts :D


    btw:
    @sharky
    was hast du nochmals für ein mopet? ne einzylinder? däääimomänt starch?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Hooligan
    @sharky
    was hast du nochmals für ein mopet? ne einzylinder? däääimomänt starch?


    Einzylinder: Honda Dominator Jg. 90 (RD02!)


    genau die da, aber ohne diese schreckliche Gabelholmen- und Bremsscheibenabdeckungen:


    Dreizylinder: Triumph Speed Triple Jg. 94 (die echte, einzigartige, ursprüngliche, der Coffee Racer ;))


    diese, einfach gelb und mit Superbike-Lenker:


    Höcker hab' ich nicht drauf und die dämlichen Spiegel sind auch weg


    ich mach' mal ne digicam-Aufnahme, wenn ich Zeit habe, denn dazu muss ich sie natürlich auch noch putzen und ich fahre lieber :D



    @Turbo-Hayabusa: ''... Eine freie Autobahnstrecke von 1,5 km länge kann der Fahrer einer Serienhayabusa dazu nutzen, von 200 auf 300 km/h zu beschleunigen, was praktisch nicht gehen würde, da nach gut 1,5 km ja die Bahn nicht mehr frei ist. Mit der Turbo sieht das ganz anders aus: Sie können innerhalb von 400 Metern auf 300 km/h beschleunigen, dann innerhalb von gut 1000 Metern angepasst wieder auf das Tempo des Vorausfahrenden verzögern und dann in einem sicheren Abstand von 100 m defensiv solange mit dem Verkehr mitschwimmen, bis die Bahn wieder frei ist. Das ist Turbo-feeling: Stressfrei wie Achterbahn fahren, denn da drängelt auch keiner. Der Spaß kommt hier wie dort nicht vom Drängeln, sondern von der unglaublichen Dynamik''


    da hat's einer geschnallt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die italienische Polizei hat so einen Lamborghini bekommen :D


    Ist nicht wahr....




    Sie bekam einen Gallardo, keinen Murcielago. Und das Bild wurde schon 2mal im Albtraum-Thread gepostet... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Hab ich auch gedacht... schon nur wegen dem Heck.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!