Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat


    Lamborghini Murcielago wohl einer der geilsten

    aber ein Classicer schlecht hin Diablo GT



    boah was für ne machine hrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • solche geile Cars könnte sich theoretisch jeder leisten, wen sie nicht Fakes wären und man sie kaufen könnte ;(:rolleyes








    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Es wär nicht übel, wenn mann damit noch fahren könnte... :rolleyes

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Es wär nicht übel, wenn mann damit noch fahren könnte... :rolleyes


    Die sind villeicht ein bischen tief geraten aber ich finds sie einfach Hammer :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Also der Mini und der GTI sehen ja selten hässlich aus!! :P
    Zum glück sind das nur Fakes...


    Hab gestern mal wieder TFTF geguckt, iergendwie mega amüsant. Diesmal sit mir sogar "mein" Auto aufgefallen obwohl sie ein selten hässliches Exemplar vom Sol erwischt haben.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • und der unterste Subaru erst... wäääh


    der Impreza hingegen sieht geil aus :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Diesmal sit mir sogar "mein" Auto aufgefallen obwohl sie ein selten hässliches Exemplar vom Sol erwischt haben.


    ja, hast recht, sie hàtten wirlich besser deinen genommen als diesen weissen...


  • soll für einige Leute DAS Traumauto sein (für mich nicht, obschon ich Mercedes gut finde)


    im neusten Sport Auto wurde der SLR getestet und ich muss sagen: nicht nur in der Formel 1 läuft's momentan peinlich für Mercedes...


    dass er vom Porsche Carrera sowohl auf dem Hockenheim- (1:13.5, das schafft ja ein Füdi-Elise...) wie dem Nürburgring (7:52) deftig abgezockt wird (um 5 bzw. über 15s), ginge ja noch, dass er auch im Slalom und im Ausweichtest keine Chance gegen den Carrera GT hat verzeihen wir ihm auch, aber dass ein 700'000-Franken-Sportwagen untersteuert und hinten zu lasch gedämpft ist, das liegt doch einfach nicht mehr drin und ist nur noch oberpeinlich...


    der einzige Lichtblick scheint offenbar der brachiale 626PS/780Nm-Kompressor-V8 zu sein :rolleyes


    wahrscheinlich können sie's einfach nicht anders als nur grossen Hubraum mit Kompressor in ein mittelmässiges Chassis zu stecken - zu horrenden Preisen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der merz ist n bischien teuer *fg* aber ich kenn zum Glück Jeman wo ihn haben wird hrrh also kann ich ihn mal testen (nur drin während dem fahren selber fahren nein danke)


    die fakes sind n1ce also von der quali her

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Raul
    JA Klar kann man den R35 noch ned kaufen aber immerhin stand er so auf der Tokyo Motor-Show 2001 ob jez Studie oder nicht, ich möcht trotzdem lieber nen r34


    es ist und bleibt ne studie. genau wie der s16


    nissan hat ja mit renault zusammengespannt, darum kamen so n paar "spinner"ideeen. wenn n skyline, dann n r33 für mich.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • AAAAAAARSCHGEIL, im wahrsten Sinn des Wortes ;)




    und die Scheinwerfer gefallen mir noch besser als beim Vorgänger - wieder der klassische, zeitlose 911er - einfach genial diese Form 8)





    Kockpit inkl. Stoppuhr :D



    Die haben's irgendwie erfasst: ''Bei einem Drehmoment von 400 Newtonmeter sprintet das S-Modell in 4,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.'' Alle andern würden hier ''Leistung'' schreiben ;)


    *** malporschfahrenmuss! ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • was zum Geier ist das?


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Endlich hat Porsche den Carrera mal so abgeändert dass man es auch optisch sehen kann. Die letzten 3 Serien sahen ja alle fast gleich aus ;). Die Lichter des neuen find ich persönlich aber nicht so der Hammer, fazit: die alten Porsches sind schöner :rolleyes:P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Die Lampen sehen irgendwie nach 300ZX aus... aber sonst? ka...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von doctor
    Die Lichter des neuen find ich persönlich aber nicht so der Hammer :rolleyes:P


    das sagt ausgerechnet ein SLK-Fan...



    sind die etwa schön? Wohl eher nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."