Eure Traumautos/Bikes

  • Viper? Dasch doch de grad e chli e Beleidigung füre TVR ;)







    Der Tuscan hat doch einfach abartig Style :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von zbolle


    zugegeben, er sieht geil aus, aber sie hätten der Viper nicht gerade so viel nachmachen sollen :D


    ja ich rede auch nicht vom optischen : )


    @sharky
    wäre gerne mal dabei... :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • alles ziemlich schöne autos....



    Aber gegen nen Ferrari ist kein Kraut gewachsen....


    Ferrari Enzo



    Ist nicht das schönste Auto aber mal zum Motor


    Motor V12 Zylinder - Mittelmotor
    Hubraum 5998 ccm
    Leistung 660 PS
    Geschwindigkeit 350 km/h




    Der Wagen ist praktisch schneller als ein F1 Wagen. Verschalung aus reinem Karbon...


    660 PS bei knapp 800 Kg un einem 6 k ccm Motor...
    Der Sound ist einfach nur nukular....

    RBG for president ^^ Man wird älter.


  • ROFL - da sieht man mal wieder, welche Vorstellung einige Leute von einem Formel 1 haben... :rolleyes


    1. mal ist er fast 1400kg schwer und damit hätten wir's schon, der 650'000€-Enzo hat nicht mal gegen einen 80'000€-TVR Brot ;)


    0-100 in 3.6s - da ist ein F1 schon fast auf 200!
    0-200 in 9.5s - ich schätze mal, da sollten beim F1 schon gegen 300 anliegen, wenn nicht darüber ;)
    Auch ein GP-Töff beschleunigt in unter 5s auf 200...


    ganz zu schweigen von den Kurvengeschwindigkeiten, wenn der ENZO 1.4g hinkriegt ist das schon sehr sehr viel - ein F1 geht mit 4g+ in die Ecken :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ganz zu schweigen von den Kurvengeschwindigkeiten, wenn der ENZO 1.4g hinkriegt ist das schon sehr sehr viel - ein F1 geht mit 4g+ in die Ecken :D


    ja das ist das abartige bei den f1..
    und der abtrieb der auf bestimmten kursen das 3 fache des autogewichts beträgt.. abartig!!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • der Speed 12 wär' mir dann schon wieder zu extrem :D


    ein kitzekleiner, gewöhnlicher Tamora tät's auch:




    SOOOOOOOO FETT




    in blau!.... I C H D R E H D U R C H 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • mhm, sieht echt gut aus - modern ;)


    ich kann mir aber (noch) voll nicht vorstellen, mit so ner riesenkutsche rumzufahren...


    der Tamora gefällt mir auch. ziemlich spezielle rückleuchten :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    mhm, sieht echt gut aus - modern ;)


    ich kann mir aber (noch) voll nicht vorstellen, mit so ner riesenkutsche rumzufahren...


    der Tamora gefällt mir auch. ziemlich spezielle rückleuchten :D


    nebenbei nochein 6er und 8er evo.. für die anderen bedürfnisse zu befriedeigen...


    btw. in der topgear sendung, die ich am morgen gesehen habe war der evo 8 auf dem tg track schneller als ein murcielago.... very very fast car

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • kommt halt auf den track an - der Murcie ist halt eine schwere Sau...


    Auf einem kurzen Track mit engen Kurven, vielen Richtungswechseln hat der Murcie logischerweise keine Chance, da wiegt das Gewicht viel zu stark. Auf Strecken mit Hochgeschwindigkeitsteilen wie Nürburgring oder Hockenheim kommt dann die rohe Kraft voll zur Geltung, da sieht der Evo kein Land ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • China car sales 2003
    ****************
    China is the world's third largest car market with sales of over 2 million cars in 2003.

    VW 800,000
    GM 650,000
    Mitsubishi 151,000
    PSA Peugeot Citroen 150,000
    Ford 120,000
    Honda 120,000
    Toyota 98,000
    Nissan 74,000
    DaimlerChrysler 37,000



    bin per zufall drübergestolpert. irgendwie bin ich ein bisschen verwundert, dass europäische und amerikanische wagen dort viel mehr verkauft werden als die asiaten...

  • über 2'000'000 Autos in einem Jahr verkauft.... das ist einfach krank - die werden uns noch einiges Kopfzerbrechen bereiten (Energieverbrauch, Ressourcen, Umweltverschmutzung...) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • zu Zeit würd ich eh keinen Mitsu kaufen...die sparen doch an allen Ecken und Kanten, weil sie schon längere Zeit vor sich dahinvegetieren. Und ein Auto kaufen aus Mitleid tut man nicht :D


    Momentan gefällt mir in der Mittelklasse das Design der neuen Mazdas:


    Mazda6



    http://www.mazdafun.com/news%20m6%20aspec.htm


    Mazda RX-8



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Schade nur, dass die so mies laufen. Habe mit der Frau, als es darum ging, einen neuen Kleinwagen zu kaufen, den Mazda 3 ausprobiert: 1.4L --> Frust, 1.6L --> naja, sosolala, läuft weniger als der 1.4L Honda Jazz.


    Und vom Mazda RX8 war ich komplett frustriert. Da kommt noch dazu, dass das Wankelkonzept einfach nicht wirklich überzeugt: horrender Verbrauch und trotzdem zu wenig Punch :rolleyes


    Rein optisch gefallen mit der Mazda 6 Kombi und der RX8 hingegen sehr gut :)) (am besten einen TVR-Mocken reinmechen, das wär' was :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich finde den Honda Accord schöner

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • den Tourer (Kombi)? Hmmmm... der ist mir zu lang:



    einfach unförmig hinten :rolleyes



    Der Type S hingegen ist Spitze!



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das Auto ist einfach der Hammer :)


    Mazda RX8 :D


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."