Viper? Dasch doch de grad e chli e Beleidigung füre TVR
Der Tuscan hat doch einfach abartig Style
Viper? Dasch doch de grad e chli e Beleidigung füre TVR
Der Tuscan hat doch einfach abartig Style
ZitatOriginal von zbolle
zugegeben, er sieht geil aus, aber sie hätten der Viper nicht gerade so viel nachmachen sollen
ja ich rede auch nicht vom optischen : )
@sharky
wäre gerne mal dabei...
alles ziemlich schöne autos....
Aber gegen nen Ferrari ist kein Kraut gewachsen....
Ferrari Enzo
Ist nicht das schönste Auto aber mal zum Motor
Motor V12 Zylinder - Mittelmotor
Hubraum 5998 ccm
Leistung 660 PS
Geschwindigkeit 350 km/h
Der Wagen ist praktisch schneller als ein F1 Wagen. Verschalung aus reinem Karbon...
660 PS bei knapp 800 Kg un einem 6 k ccm Motor...
Der Sound ist einfach nur nukular....
ZitatAlles anzeigenOriginal von [dSt]PhoeniX
Aber gegen nen Ferrari ist kein Kraut gewachsen....Ferrari Enzo
Motor V12 Zylinder - Mittelmotor
Hubraum 5998 ccm
Leistung 660 PS
Geschwindigkeit 350 km/h
Der Wagen ist praktisch schneller als ein F1 Wagen. Verschalung aus reinem Karbon...
660 PS bei knapp 800 Kg un einem 6 k ccm Motor...
ROFL - da sieht man mal wieder, welche Vorstellung einige Leute von einem Formel 1 haben...
1. mal ist er fast 1400kg schwer und damit hätten wir's schon, der 650'000€-Enzo hat nicht mal gegen einen 80'000€-TVR Brot
0-100 in 3.6s - da ist ein F1 schon fast auf 200!
0-200 in 9.5s - ich schätze mal, da sollten beim F1 schon gegen 300 anliegen, wenn nicht darüber
Auch ein GP-Töff beschleunigt in unter 5s auf 200...
ganz zu schweigen von den Kurvengeschwindigkeiten, wenn der ENZO 1.4g hinkriegt ist das schon sehr sehr viel - ein F1 geht mit 4g+ in die Ecken
pff Ferrari
Lieber nen richtigen Engländer gäll Sharky
TVR Speed 12
Engine V12 / 90 degree/ 7730cc
Horsepower 596.6 kw / 800.0 bhp @ 7250 rpm
Weight 1000 kg / 2205 lbs
0 - 60 mph est 3.2 second
Topspeed 386.2 kph / 240.0 mph
ZitatOriginal von Sh@rky
ganz zu schweigen von den Kurvengeschwindigkeiten, wenn der ENZO 1.4g hinkriegt ist das schon sehr sehr viel - ein F1 geht mit 4g+ in die Ecken
ja das ist das abartige bei den f1..
und der abtrieb der auf bestimmten kursen das 3 fache des autogewichts beträgt.. abartig!!!!
jo, das muss brutal sein, wie der aufbau da belastet wird. und alles sieht so dünn und zerbrechlich aus
der Speed 12 wär' mir dann schon wieder zu extrem
ein kitzekleiner, gewöhnlicher Tamora tät's auch:
SOOOOOOOO FETT
in blau!.... I C H D R E H D U R C H
very hübsch. von der marke hab ich noch nicht viel gehört, treffen aber meinen geschmack
btw: mitsubishi hat mit dem grandis mal wieder ne schöne limousine herausgebracht.
mhm, sieht echt gut aus - modern
ich kann mir aber (noch) voll nicht vorstellen, mit so ner riesenkutsche rumzufahren...
der Tamora gefällt mir auch. ziemlich spezielle rückleuchten
ZitatOriginal von Weasel
mhm, sieht echt gut aus - modern
ich kann mir aber (noch) voll nicht vorstellen, mit so ner riesenkutsche rumzufahren...
der Tamora gefällt mir auch. ziemlich spezielle rückleuchten
nebenbei nochein 6er und 8er evo.. für die anderen bedürfnisse zu befriedeigen...
btw. in der topgear sendung, die ich am morgen gesehen habe war der evo 8 auf dem tg track schneller als ein murcielago.... very very fast car
kommt halt auf den track an - der Murcie ist halt eine schwere Sau...
Auf einem kurzen Track mit engen Kurven, vielen Richtungswechseln hat der Murcie logischerweise keine Chance, da wiegt das Gewicht viel zu stark. Auf Strecken mit Hochgeschwindigkeitsteilen wie Nürburgring oder Hockenheim kommt dann die rohe Kraft voll zur Geltung, da sieht der Evo kein Land
so ist es :top
China car sales 2003
****************
China is the world's third largest car market with sales of over 2 million cars in 2003.
VW 800,000
GM 650,000
Mitsubishi 151,000
PSA Peugeot Citroen 150,000
Ford 120,000
Honda 120,000
Toyota 98,000
Nissan 74,000
DaimlerChrysler 37,000
bin per zufall drübergestolpert. irgendwie bin ich ein bisschen verwundert, dass europäische und amerikanische wagen dort viel mehr verkauft werden als die asiaten...
über 2'000'000 Autos in einem Jahr verkauft.... das ist einfach krank - die werden uns noch einiges Kopfzerbrechen bereiten (Energieverbrauch, Ressourcen, Umweltverschmutzung...)
zu Zeit würd ich eh keinen Mitsu kaufen...die sparen doch an allen Ecken und Kanten, weil sie schon längere Zeit vor sich dahinvegetieren. Und ein Auto kaufen aus Mitleid tut man nicht
Momentan gefällt mir in der Mittelklasse das Design der neuen Mazdas:
Mazda6
http://www.mazdafun.com/news%20m6%20aspec.htm
Mazda RX-8
Schade nur, dass die so mies laufen. Habe mit der Frau, als es darum ging, einen neuen Kleinwagen zu kaufen, den Mazda 3 ausprobiert: 1.4L --> Frust, 1.6L --> naja, sosolala, läuft weniger als der 1.4L Honda Jazz.
Und vom Mazda RX8 war ich komplett frustriert. Da kommt noch dazu, dass das Wankelkonzept einfach nicht wirklich überzeugt: horrender Verbrauch und trotzdem zu wenig Punch
Rein optisch gefallen mit der Mazda 6 Kombi und der RX8 hingegen sehr gut :)) (am besten einen TVR-Mocken reinmechen, das wär' was :D)
Ich finde den Honda Accord schöner
den Tourer (Kombi)? Hmmmm... der ist mir zu lang:
einfach unförmig hinten
Der Type S hingegen ist Spitze!
das Auto ist einfach der Hammer
Mazda RX8