Eure Traumautos/Bikes

  • ne der ist eigendlich überhaupt nich zuverlässig.


    informier dich mal hier im forum , da wer ich schon ganz gut beraten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab mich vor einigen Jahren mal ein wenig informiert und da schien es garnicht so schlecht zu sein.


    Ich muss auch sagen, dass ich damals nen klapprigen 1989er Ford Orion fuhr :D
    Also ist "Zuverlässig" ein dehnbarer Begriff, zumindest damals ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mr.Blues
    Displacement 3.500 liter / 213.6 cu in
    Top Speed 193.9 mph / 312.0 km/h


    ne ehrlich ... das optimale Auto um mal schnell an eine LAN zu gehen :megathumb



    aber da ich erst nach dem Custom Case den Lappen mache... kanns noch paar Jahre und einen Lotto-Sechser dauern. und falls die Lotterie mich im Stich lässt, würde halt das eine oder andere Jahr ein Kombi von http://www.mobility.ch reichen um an LANs zu fahren ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage
    Irgendwann einmal werde ich mir so ein Automobil in die Garage stellen. DAS IST NOCH EIN AUTO! Eure Plastikschüsseln mit im Labor ertüftelten PS Werten, bah!


    Ich bin mit Ami-Schüsseln nicht so vertraut, aber sieht nach einem Camaro aus, korrekt? Zumindest ein Chevy ists auf jeden Fall.
    Soll ich dir zu ner Probefahrt mit nem 78er Camaro verhelfen? :D
    Wenn du ihm gut zuredest verkauft er ihn dir dann vielleicht auch gerade....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Korrrrrrrrekt, Alde... :D


    Chevrolet Camaro 1969, der abgebildete ist leicht modifiziert (breitere Felgen usw.). Für mich kommen nur Camaros von '67-'69 und mit vielen Abstrichen noch '70-'72 in Frage - alle neueren sind einfach nur noch Proletenmantas...


    Da real Camaro is aber eben einfach ein Neunundsechziger... wenns geht auch gleich mit 454 cui BigBlock, damit die Grünen wenigstens was zum meckern haben. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bö, also der 78er sieht dem da doch noch seeeeeehr ähnlich. Mal schauen wieviele Handstände der Herr Autofreak-Kollege da noch unternehmen muss um ihn den Genossen beim Automobilbüro genehm zu machen :D
    Er hat ihn in einem ziemlich schlechten Zustand gekauft, fast gratis und ist nun fleissig am umbauen.


    Ist btw. ein 5.7er V8

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Dies ist ein '78er Camaro, auch bekannt als 2nd Generation Camaro





    Ein '71er, man sieht schon die "Verformung der Schnautze, das Heck sieht noch recht ähnlich aus.



    Und hier nochmals mein favorisierter '69er

    'diz is one baaaad mofo!!!


    Die erste Generation hatte ihre Macken, speziell die '67er, die '69 waren am ausgereiftesten. In den '70ern hat man mehr Masse statt Klasse gebaut, vorallem eben in den späten '70ern als mit der Ölkrise auch so abgekackte 6-Zylinder Reihenmotore auf den Markt kamen... neinei... '69 and a hefty V8 - thats my dream car!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • der letzte sieht aus wie ein Ford Mustang, boah geil :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • So dann werd ich euch mal meine Liste der geilsten Cars(die noch nicht vorgestellt wurden) präsentieren...


    Renault Clio Sport V6


    Mercedes CLK GTR


    Mercedes CLR

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Porsche GT


    MCLaren F1 LM (Alt aber immer noch voll geil ;D )


    Koenigseg wurde ja schon erwähnt hab aber noch ein schöneres Bild gefunden ;)


    Pagani Zonda


    ....ich hätte noch viel mehr geile Cars aber will hier den Tread nicht zuSpamen ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    Renault Clio Sport V6


    saugeile kiste :) schon mitgefahren :) bremsen etc, voll der brüller :D wir waren damit kurz eine testfahrt machen über die autobahn...einfach *boah*


    mein ex-oberstift hat die 2liter-version des sport's, und genauso eine mitarbeiterin....


    als ersatz-auto hatte er manchmal sogar einen optischen auf eine 3-liter-version raufgemogelte 2liter-version :) sah verdammt hammer aus...und damit stellst du noch so fast jeden bmw am rand ab :)

  • Zitat

    ...und damit stellst du noch so fast jeden bmw am rand ab :)


    Meinst du Optisch oder vom Power her?


    - Optisch:
    schnell mal möglich ;)


    - Power:
    Auch schnell mal möglich ;) BMW ist ned soo die Sportmaschine?!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    - Power:
    Auch schnell mal möglich ;) BMW ist ned soo die Sportmaschine?!


    Na kommt doch ziemlich draufan welcher :)


    btw. geht der Clio V6 laut nem Kollegen, der mit dem an einem offiziellen Renault-Test mitmachen konnte, nicht gerade soo geil ab wie er eigentlich können sollte. Die Daten versprechen eher mehr. Aber der Sound sei geil, Motor sitzt gerade hinter dem Sitz und der Sound komme fast voll ungefiltert rüber :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo, aber das Auto ist absolut unnütz. Und wenn man schon ein Auto ohne objektiven Nutzwerk kaufen will, gibts gaaanz andere Modelle in der Preisklasse, die mehr Spass machen und je nach dem sogar ein Cabriolet sind...


    Ich find die Karre zwar irgendwie geil, würde mir das aber nie kaufen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab gehört, dass viele Clio V6 schon als Unfallwagen rumgammeln, weil halt nicht jeder son Montrum beherrscht und schnell mal die Kontrolle verliert.


    Das Ding ist eher was für die Rennstrecke und selbst da sollte es von Profis bedient werden und nicht von Möchtegernhobbyrennfahrern.


    Aber Mittelmotorsound fast ungefiltert geniessen ist schon was ganz feines :)
    Kann nicht jedes Traumauto bieten.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von seeder
    saugeile kiste :) schon mitgefahren :) bremsen etc, voll der brüller :D wir waren damit kurz eine testfahrt machen über die autobahn...einfach *boah*


    ... sogar einen optischen auf eine 3-liter-version raufgemogelte 2liter-version :) sah verdammt hammer aus...und damit stellst du noch so fast jeden bmw am rand ab :)


    ROFL :rofl


    ein 2-Liter-Cliöli... wie herzig ;)


    nicht, dass ich ein BMW-Fan wäre, beileibe nicht, aber wohl noch nie einen BMW M3 gefahren? Nein? Na, dann begreif' ich's :)


    dagegen ist sogar der neue 3L-Clio eine Lachnummer :skull1


    und gegen den neuen BMW M3 CSL sehen selbst bestandene Sportler wie der Porsche Carrera4 oder der Audi RS4 alt aus (Querbeschleunigung: 1.4g! Nürnburgring: 7'50'', genau gleich schnell wie ein Lamborghini Murcielago...) :D




    Kaioken: der neue scheint nicht mehr gar so heikel zu sein wie der alte

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."