Das Problem ist man kann es ja gar nicht anlassen da man dazu mit gezogener Kupllung (beim Mofa trenn es dann eben gerade nicht) treten müsste. Nun kann man da aber keinen Milimeter etwas bewegen... ich werds wohl wirklich bis ins letzte Einzelteil zerlegen müssen (oh graus...)
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Update
CYa
-
Der geilste Wagen der Welt:
-
Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.
Danke schonmal.
-
Zitat
Original von Kenny2004
Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.Danke schonmal.
da wär ich auch interessiert :))
hab kurz geschaut, aber auch nichts gefunden...
/edit:
YEAH! erinnert mich irgendwie an einen viper...
-
Der S2000 sieht geil aus, aber der Motor ist Kacke.... 240PS aus nem 2Liter ohne Aufladung...
In dem Falle heisst das keine eistung bis 5000, dann dafür richtig... was wiederum bedeutet, dass man ihm die ganze Zeit die Sporen geben muss...
-
kacke isser nicht.. honda baut halt keine aufgeladenen dafür hochtourige. klar fährst du den nicht mit 2000rpm, aber das mach ich mitm sx auch nur zum cruisen ab 3000 gehts los und ich denke der wird auch ab 4000 gehen, dafür bis 8000 oder 9000... ich such mal n dyno sheet.
-
http://www.randdmotorsports.co…opulls/dyno_stockpull.jpg
hmm, das ist natürlich die leistung aufn rädern, daher ca 25ps verlust. gut abgeglichen, 10% verlust am flyweel ist ne gute leistung.. normalerweise rechnet man mit ca 15%.
bezüglich leistung, torque darf man nicht mit drehmoment verwechseln.. ich denke ab 4000 geht der ganz gut..
-
Dass die Grafik erst bei 3000U/min anfängt sagt schon viel aus...
Maximale Leistung bei 8400 Touren (ca)...Spass machts schon mit so was, aber es ist schon besser, wenn man etwas Power untenrum hat...
Ich fuhr (wie oben erwähnt) vor einer Woche eine Nissan 350z, dann letzten Samstag einen Mazda RX-8. Beides geile karren und gehen beide nicht schlecht (Der Nissan bei weitem besser, auch nach Sheet), und untenraus kommt beim Mazda wenig bis gar nichts (Is ja auch ne Drehorgel)... Der Nissan (3.5Liter V6) zieht da schon einiges besser untenrum...
Kurzum, ich mag keine Nähmaschinenmotoren... Ob jetzt 2.0 Liter mit 240PS oder Wankel...
-
nur mal so ne frage
was ist besser: 6Ventiler (6V) oder 24Ventiler (24V) ?
schon 24 oder? -
Haalt halllt, Du verwechselst hier was..
Wenn steht V6, V8, R6 .... Dann ist das die Anzahl Zylinder.
16V, 24V, 32V, ... kennzeichnet die Anzahl Ventile.
Ein V6 mit 24V (wie die meisten neueren 6Zylindermotoren) hat 4 Ventile pro Zylinder...
-
der 350z ist der hammer. ich bin ja so n nissan freak, muss dir schon zustimmen. der geht schön ab. obwohl mir da die turbos fehlen.
lieber den rx7 FD.
bezüglich 2 liter drehorgel, ich hab ne 1,8liter aufgeladene, der wird bald seine 240ps haben. wenn du sportlich fährst bist eh immer um die 3000 (minimum), ich denke der s2000 geht dann ähnlich ab.. nicht zu vergessen bei solchen wagen (DAS GEWICHT). macht extrem was aus (grund wieso der rx8 nicht mehr so mag..)
-
ich mag auch japanische karren jenster art ok ausser villeicht suzuki wagon r und diese dingers hehe
aber der 240sx und der s15 silvia habens mir angetan irgendwie -
Das Auto ist ja wohl der Hammer:
PONTIAC Trans Am Ram Air 6-Gang/Mallett (Coupé)
Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 9 / 2000
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 36'000 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 2
Innenfarbe anthrazit
Hubraum in ccm 6100 cm³
Zylinder 8
Leistung in PS 460
Leergewicht 1600 kg
Neupreis CHF 102'000.-
Besonderes margenbesteuert
Garantie 12 Monate
Preis CHF 67'800.-Bemerkung
Ein einmaliges und exklusives Fahrzeug ist dieser Trans Am Ram Air mit einem 6,1 ltr. Mallett Motor mit über 460 PS und einem Drehmoment von 570 Nm! Da geht die Post ab. Wenn Flügel und Spoiler angebracht sind, dann sicher bei diesem Modell welches zu den wohl schnellsten Trans Am in Europa gehört. Spitze runde 300 km/h. Top-Zustand von Liebhaber gefahren und gepflegt. Top-Ausrüstung inkl. kpl. Spezial-Auspuffanlage mit Chromstahl-Headers, Free-Flow Cats und Tri-Flow Endschalldämpfer und Rohre. Ein Ohrenschmaus und eine Augenweide zugleich. Weiter Informatione geben wir Ihnen gerne bei einer persönlichen Besichtigung.Ausstattung
ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Sitze, Elektr.Fensterheber, Klima, Ledersitze, Nebelscheinwerfer, Radio CD, Radio Tonband, Servo, Sonnendach, Sperrdiff., Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
-
Zitat
Original von pc-formatierer
http://www.randdmotorsports.co…opulls/dyno_stockpull.jpghmm, das ist natürlich die leistung aufn rädern, daher ca 25ps verlust. gut abgeglichen, 10% verlust am flyweel ist ne gute leistung.. normalerweise rechnet man mit ca 15%.
bezüglich leistung, torque darf man nicht mit drehmoment verwechseln.. ich denke ab 4000 geht der ganz gut..
hehe, man sieht ziemlich gut, wie der V-Tec bei 5900 einsetzt
naja, honda-motoren sind halt einfach ganz anders. praktisch töff-motoren in autos. ich müsste halt mal mit so einem rumfahren um zu schauen, obs mich stört, dass unten durch noch nicht so viel abgeht. ich denke jedoch eher, dass dies den speziellen rennwagen-style ausmacht.
-
Der hier lässt ja wohl auch die Kacke dampfen:
FORD (USA) Mustang SVT COBRA 400PS (Cabrio)
Fahrzeugdaten
Fahrzeugart Neuwagen
Aussenfarbe gelb
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 2
Innenfarbe schwarz
Hubraum in ccm 4600 cm³
Leistung in PS 400
Letzte Prüfung 1.1.2004
Neupreis CHF 74'400.-
Garantie 12 Monate
Preis CHF 74'400.-Bemerkung
FORD MUSTANG "SVT COBRA CABRIO"MOTOR:V8 KOMRESSOR SUPERCARGED 400PS!!!!FARBE GELB,LEDER SCHWARZ,6-SPEED MANUEL GETRIEBE,CHROM FELGEN 17J,CH GEPRUEFT MIT GARANTIE!!!Ausstattung
ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Sitze, Faltdach, Klima Automatik, Ledersitze, Nebelscheinwerfer, Servo, Sitzheizung, Sperrdiff., Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
-
verfluchte Autos.....das hier ist ein Tweaker-Forum, für eure Trostanerkennung weil ihr beim tweaken nichts taugt, gibts genügend andere Maker-Forum's.
-
Zitat
Original von Mc Queen
verfluchte Autos.....das hier ist ein Tweaker-Forum, für eure Trostanerkennung weil ihr beim tweaken nichts taugt, gibts genügend andere Maker-Forum's.1stens: das altbekannte: Wenn es dich nicht interssieren würde, würdest du nicht reinschauen.
2tens: Werden ja die Offtopic posts nicht zum Zähler dazugezählt
3tens: Es interssiert dich nicht, also: Wieso spamen?? -
schlecht drauf, McQueen!? *eifrigzurückflame*
das hier ist schliesslich das OT und wenigstens ein ansatzweise sinnvoller thread.
-
Dem oben genannten Ford Mustang Cobra hab ich vor 2 Wochen in Thun beim PC-Joy gesehem, echt krass das Ding!
@ McQueen: Hast du's nötig überall rumzuflamen? Es gibt Leute die interessieren sich halt für Autos, das muss nicht heissen, dass sie damit rumprahlen!