Eure Traumautos/Bikes

  • Das Problem ist man kann es ja gar nicht anlassen da man dazu mit gezogener Kupllung (beim Mofa trenn es dann eben gerade nicht) treten müsste. Nun kann man da aber keinen Milimeter etwas bewegen... ich werds wohl wirklich bis ins letzte Einzelteil zerlegen müssen (oh graus...) :D

  • Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.


    Danke schonmal.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.


    Danke schonmal.


    da wär ich auch interessiert :))


    hab kurz geschaut, aber auch nichts gefunden... :(


    /edit:


    YEAH! erinnert mich irgendwie an einen viper... ;)


  • Der S2000 sieht geil aus, aber der Motor ist Kacke.... 240PS aus nem 2Liter ohne Aufladung...


    In dem Falle heisst das keine eistung bis 5000, dann dafür richtig... was wiederum bedeutet, dass man ihm die ganze Zeit die Sporen geben muss...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • kacke isser nicht.. honda baut halt keine aufgeladenen dafür hochtourige. klar fährst du den nicht mit 2000rpm, aber das mach ich mitm sx auch nur zum cruisen :D ab 3000 gehts los und ich denke der wird auch ab 4000 gehen, dafür bis 8000 oder 9000... ich such mal n dyno sheet.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • http://www.randdmotorsports.co…opulls/dyno_stockpull.jpg


    hmm, das ist natürlich die leistung aufn rädern, daher ca 25ps verlust. gut abgeglichen, 10% verlust am flyweel ist ne gute leistung.. normalerweise rechnet man mit ca 15%.


    bezüglich leistung, torque darf man nicht mit drehmoment verwechseln.. ich denke ab 4000 geht der ganz gut..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Dass die Grafik erst bei 3000U/min anfängt sagt schon viel aus... :D
    Maximale Leistung bei 8400 Touren (ca)...


    Spass machts schon mit so was, aber es ist schon besser, wenn man etwas Power untenrum hat...


    Ich fuhr (wie oben erwähnt) vor einer Woche eine Nissan 350z, dann letzten Samstag einen Mazda RX-8. Beides geile karren und gehen beide nicht schlecht (Der Nissan bei weitem besser, auch nach Sheet), und untenraus kommt beim Mazda wenig bis gar nichts (Is ja auch ne Drehorgel)... Der Nissan (3.5Liter V6) zieht da schon einiges besser untenrum...


    Kurzum, ich mag keine Nähmaschinenmotoren... Ob jetzt 2.0 Liter mit 240PS oder Wankel...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • nur mal so ne frage
    was ist besser: 6Ventiler (6V) oder 24Ventiler (24V) ?
    schon 24 oder?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Haalt halllt, Du verwechselst hier was..



    Wenn steht V6, V8, R6 .... Dann ist das die Anzahl Zylinder.


    16V, 24V, 32V, ... kennzeichnet die Anzahl Ventile.


    Ein V6 mit 24V (wie die meisten neueren 6Zylindermotoren) hat 4 Ventile pro Zylinder...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der 350z ist der hammer. ich bin ja so n nissan freak, muss dir schon zustimmen. der geht schön ab. obwohl mir da die turbos fehlen.


    lieber den rx7 FD.


    bezüglich 2 liter drehorgel, ich hab ne 1,8liter aufgeladene, der wird bald seine 240ps haben. wenn du sportlich fährst bist eh immer um die 3000 (minimum), ich denke der s2000 geht dann ähnlich ab.. nicht zu vergessen bei solchen wagen (DAS GEWICHT). macht extrem was aus (grund wieso der rx8 nicht mehr so mag..)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Das Auto ist ja wohl der Hammer:


    PONTIAC Trans Am Ram Air 6-Gang/Mallett (Coupé)

    Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 9 / 2000
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe schwarz
    Kilometer 36'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Innenfarbe anthrazit
    Hubraum in ccm 6100 cm³
    Zylinder 8
    Leistung in PS 460
    Leergewicht 1600 kg
    Neupreis CHF 102'000.-
    Besonderes margenbesteuert
    Garantie 12 Monate
    Preis CHF 67'800.-


    Bemerkung
    Ein einmaliges und exklusives Fahrzeug ist dieser Trans Am Ram Air mit einem 6,1 ltr. Mallett Motor mit über 460 PS und einem Drehmoment von 570 Nm! Da geht die Post ab. Wenn Flügel und Spoiler angebracht sind, dann sicher bei diesem Modell welches zu den wohl schnellsten Trans Am in Europa gehört. Spitze runde 300 km/h. Top-Zustand von Liebhaber gefahren und gepflegt. Top-Ausrüstung inkl. kpl. Spezial-Auspuffanlage mit Chromstahl-Headers, Free-Flow Cats und Tri-Flow Endschalldämpfer und Rohre. Ein Ohrenschmaus und eine Augenweide zugleich. Weiter Informatione geben wir Ihnen gerne bei einer persönlichen Besichtigung.


    Ausstattung
    ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Sitze, Elektr.Fensterheber, Klima, Ledersitze, Nebelscheinwerfer, Radio CD, Radio Tonband, Servo, Sonnendach, Sperrdiff., Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung




  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    http://www.randdmotorsports.co…opulls/dyno_stockpull.jpg


    hmm, das ist natürlich die leistung aufn rädern, daher ca 25ps verlust. gut abgeglichen, 10% verlust am flyweel ist ne gute leistung.. normalerweise rechnet man mit ca 15%.


    bezüglich leistung, torque darf man nicht mit drehmoment verwechseln.. ich denke ab 4000 geht der ganz gut..


    hehe, man sieht ziemlich gut, wie der V-Tec bei 5900 einsetzt 8)


    naja, honda-motoren sind halt einfach ganz anders. praktisch töff-motoren in autos. ich müsste halt mal mit so einem rumfahren um zu schauen, obs mich stört, dass unten durch noch nicht so viel abgeht. ich denke jedoch eher, dass dies den speziellen rennwagen-style ausmacht. ;)

  • Der hier lässt ja wohl auch die Kacke dampfen:


    FORD (USA) Mustang SVT COBRA 400PS (Cabrio)

    Fahrzeugdaten
    Fahrzeugart Neuwagen
    Aussenfarbe gelb
    Getriebeart Handschaltung
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 4600 cm³
    Leistung in PS 400
    Letzte Prüfung 1.1.2004
    Neupreis CHF 74'400.-
    Garantie 12 Monate
    Preis CHF 74'400.-


    Bemerkung
    FORD MUSTANG "SVT COBRA CABRIO"MOTOR:V8 KOMRESSOR SUPERCARGED 400PS!!!!FARBE GELB,LEDER SCHWARZ,6-SPEED MANUEL GETRIEBE,CHROM FELGEN 17J,CH GEPRUEFT MIT GARANTIE!!!


    Ausstattung
    ABS, Airbag, Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Sitze, Faltdach, Klima Automatik, Ledersitze, Nebelscheinwerfer, Servo, Sitzheizung, Sperrdiff., Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    verfluchte Autos.....das hier ist ein Tweaker-Forum, für eure Trostanerkennung weil ihr beim tweaken nichts taugt, gibts genügend andere Maker-Forum's.


    1stens: das altbekannte: Wenn es dich nicht interssieren würde, würdest du nicht reinschauen. ;-)
    2tens: Werden ja die Offtopic posts nicht zum Zähler dazugezählt
    3tens: Es interssiert dich nicht, also: Wieso spamen??

  • Dem oben genannten Ford Mustang Cobra hab ich vor 2 Wochen in Thun beim PC-Joy gesehem, echt krass das Ding! 8o


    @ McQueen: Hast du's nötig überall rumzuflamen? Es gibt Leute die interessieren sich halt für Autos, das muss nicht heissen, dass sie damit rumprahlen! :rolleyes