will dein ego ja nicht verletzen mc queen, aber ich hab schon getweakt wo du noch in die windeln geschissen hast. nur weil ich seit nem jahr keine kohle mehr in pcs stecke heissts nicht dass ich keine ahnung habe. also einfach mal klappe halten.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von pc-formatierer
will dein ego ja nicht verletzen mc queen, aber ich hab schon getweakt wo du noch in die windeln geschissen hast. nur weil ich seit nem jahr keine kohle mehr in pcs stecke heissts nicht dass ich keine ahnung habe. also einfach mal klappe halten.*rofl*
naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr.
-
Zitat
Original von Mc Queen
*rofl*
naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr.
in den Ferien bin ich auch kein Metallbauzeichner mehr, den dann entspann ich mich...:lool back to topic und "einmal tweaker, immer tweaker..."
-
Zitat
Original von Mc Queen
*rofl*naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr.
löl, was anderes hast nichtmehr zu melden? bist ja richtig lächerlich. immerhin hab ich n tweaker shirt aus der ersten generation
-
McQueen würde nie im Leben ein Tweaker Shirt anziehen, obwohl er sich nix sehnlicher wünscht als anerkannt zu werden und dies dann anhand des Shirts symbolisch zu demonstrieren
Eigentlich hat er Recht, das hier ist ein Tweakerforum, aber da mich Sportwagen genauso interessieren wie PC's übertakten, ist's mir grad recht, dass es hier son thread hat
-
er ist heute offensichtlich (ich schreib' absichtlich nicht ''offenbar'', weil's eben so klar herauskommt) (wieder mal) schlecht drauf - muss jeden anficken
-
zeichnet sich jedenfalls in mehreren Threads ab...
-
@ McQuenn
Was soll der Mist
Wenn es dich nicht interessiert, muss du auch nicht deinen Senf dazugeben!Spamt in einem anderen Thread, oder am liebsten gar nicht!!
Wir wollen Pics sehenCya
-
jo genau
-
Nissan 350z mit Veilside 3 Kit
Etwas weniger agressiv, aber seeehr geil
Edit: Pölu, der Saab-Freak? Wusst ich gar nicht... ? Gefallen mit gut, die Autos. Vor allem das 9-3 Cabrio ist geil...
-
naja, wenn Du halt deutsche Tests liest, dann meinen die, dass er zuviel säuft - knapp unter 11L bei forscher Fahrweise. OK, einige Seiten vorher wurde irgend ein Audi 3.2L getestet und der nimmt bei gleiche +/- Fahrleistungen 15L, aber das ist natürlich gaaaaanz was Anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
-
der zweitletzte Saab sieht nur vorne und hinten geil aus, Seitenprofil ist Kacke. Zum Glück ists nur ein Prototyp (oder irre ich mich da?)
@MIB: nun ja, sass am Autosalon 2000 erstmals in einem 9-3er...
diesen Sommer geh ich das Cabrio probefahren, Brüderchen hat ne Einladung gekriegt für den neuen 9-3er Aero Sport -
Zitat
Original von Kenny2004
Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.Danke schonmal.
Keiner kennt solche Poster OnlnieShops???
-
Zitat
Original von seeder
Hammer, guckschte hier:http://www.k1-styling.sk/default2.htm
und ne fansite:
http://www.attackforums.com/Für 16k euro ist der dein als kit
*schmoll*
Vorallem scheint's die Schmiede ziemlich drauf zu haben:
Heute Auto Motor Sport TV auf VOX gucken (läuft grad), da gibts nen Bericht über den Attack
-
Zitat
Original von Weasel
naja, honda-motoren sind halt einfach ganz anders. praktisch töff-motoren in autos. ich müsste halt mal mit so einem rumfahren um zu schauen, obs mich stört, dass unten durch noch nicht so viel abgeht. ich denke jedoch eher, dass dies den speziellen rennwagen-style ausmacht.U got the Point..
Und übrignes werden Honda-mötels immer mega unterschätzt. Bei den meisten Hondamotoren stehen bei ca 2500rpm schon 80% der Drehmoments zur verfügung, such mal einen anderen sauger der das bieten kann..
Ich für meinen Teil kann auch gemütlich cruisen mit meinem 1.6literli Vtec. 4 gang mit 50 ist kein problem, auch das beschleunigen auf 80 danach nicht. Und wenn ichs schnell brauch dann schalt ich halt 2 RunterAh übrigens soll nächstens ein Honda s1000 rauskommen. Sozusagen S2000 fürs kleine Budget. Cabrio mit s2000 optik, 1l motor mit 120PS und unter 900kg. Typische Honda-Idee
-
Sooo ich hab nun dieses alte Mofa zerlegt und die Ursache: Kurbelwelle mit dem Motorengehäuse ZUSAMMENGEROSTET.
Beim Mofa muss es ja nicht so genau sein, alles schön geschliffen und nun dreht es fröhlich. Ich hatte zum ersten mal einen Motor zerlegt, ging relativ langsam aber jetzt ist alles wieder zusammen doch ich hab glaube ich den Kolben verkehrt herum eingesetzt (d.h. verkehrt am Pleuel befestigt...) Arghhhhhh alles noch mals auseinandernehmen verdammte scheisse
-
Zitat
Original von Mannyac
Cabrio mit s2000 optik, 1l motor mit 120PS und unter 900kg. Typische Honda-IdeeWenn schon S2000 Optik, dann bitte auch gleich den Motor übernehmen ...
-
Juhu um den Kolben zu demontieren muss man ja bloss den Zylinder wegnehmen :))
-
Midi: hehe, eifrig am rumschräubenl!? viel spass dabei
Mannyac: jep, bin irgendwie ein fan von hondas. finde deren motoren-prinzip geil, obwohls dir (fast) niemand glaubt. die meisten antworten mit "waaaas, sone reisschüssel willst du dir kaufen?".
ANTA BAKAA!?mhm, der tourque geht bei den hondas schon verdammt schnell hoch zu beginn. später dann nicht mehr so extrem, jedoch dann die ps-leistung was ja mehr bringt in den oberen drehzahlbereichen. von daher perfekt.
ich habe jedoch mal das drehmoment von nem Integra (interessiere mich für das 99er-modell) mit dem eines Imprezas verglichen. naja, sah ziemlich jämmerlich aus für den Integra. der Impreza hatte ein fast doppelt so hohes maximales drehmoment. ist das bei allen hondas so, dass der tourqe relativ tief bleibt? hängt vielleicht von der bauweise des motors ab
hmmm... ein honda mit v-tec und nachgerüstetem turbo muss ja der hammer sein. optimale beschleunigung in allen bereichen
wenn ich das bild vom S1000 ansehe - gefällt mir nicht so. der S2000 sieht viel aggressiver aus, spricht mich mehr an.
-
Zitat
Original von Weasel
ich habe jedoch mal das drehmoment von nem Integra (interessiere mich für das 99er-modell) mit dem eines Imprezas verglichen. naja, sah ziemlich jämmerlich aus für den Integra. der Impreza hatte ein fast doppelt so hohes maximales drehmoment. ist das bei allen hondas so, dass der tourqe relativ tief bleibt? hängt vielleicht von der bauweise des motors abLiegt vielleicht daran, dass der Impreza nen Turbolader hat
(Ich gehe davon aus, dass Du nicht den normalen Impreza gemeint hast)