Natürlich ist ein auto schwerer dafür ist es viel einfacher die leistung aufen Boden zu bringen. Bei Dopplte sovielen Räder müssten die Hersteller halt auf das doppelte Gewicht kommen. Fahrbereit so um die 500 KG so müsste das sein.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Ok, aber versuch mal die Kurvengeschwindigkeiten eines Autos mit nem Töff zu erreichen
Deshalb siehe meine Sig
-
Nicht gerade mein Traumbike aber durchaus speziell:
KTM LC8 Supermoto:
-
-
@ Galep die bringen den in der nächsten Zeit auf DSF in Motorvision, schau mal auf der page nach...
Motorvision auf DSF
An den folgenden Daten wird auf dem TV Sender DSF unser Digit Power Mitsubishi Evo 8, 330 PS, auf der Nordschleife vorgestellt.
Mittwoch 17.03.04 19.45 Uhr
Samstag 20.03.04 21.00 Uhr
Samstag 03.04.04 20.00 Uhr -
du kannst n Motorad auch nicht mit einem Wagen vergleichen, das ist eh n krasser unterschied ^^
-
Ich war auch im Automobilsalon Genf fleissig am fotografieren, hier eine kleine Auswahl:
-
Zitat
Original von GaleP
ich sag nur eins:Mitsubishi Lancer Evo 8
getunt von digit-powersoooooo endgeil das ding
GENAU! Da gibste mit dem EVO noch Gas, wenn der Impreza schon am Bremsen ist!
-
Zitat
Original von Primetime
Sieht mir nach mehr als A8 aus S ist der doch bestimmt.
Letztens fuhr neben mir ein RS8 durch, aber ich dachte den gibt's noch gar nicht?! Zuerst hörte ich ein ganz tiefes, bööööses (:D) brummen, dann drehte ich mich um: "Uiii ein hammermässiger S8". Und als ich ihn dann von hinten anschaute (er fuhr nur etwa mit 20 neben mir durch :)) stand da "RS8". Es war eine U-Nummer. Gibt es das Ungetüm nun doch schon oder hat da der Garagier einfach mit ein bisschen Tuning und einem "R" nachgeholfen?
RS8 gibts noch net! Aber R's sind käuflich
-
hhh hhh hhh heissss
-
Hehe, Honda HSC, ich hör den Mannyac schon frohlocken
Aber scheint viele der Supersportwagen zu haben, die man sonst nur in den TopGear Videos findet. zB. Pagani Zonda, Königsegg CCR..
Nichtsdestotrotz mein Liebling bleibt der 407 Silhouette
-
Ferrari 612 Scaglietti... einfach zeitlos schön.
-
Jo, aber müsste schon rot sein!
-
So? Obschon das hie nicht das "richtige" Ferrarirot ist.
-
zeitlos schön...???? Ich find, dass ist neben dem Enzo der hässlichste Ferrari, den es gibt. Der rutscht mir in der Liste der schönsten Autos schon fast unter den opel Speedster
du, ist das ein OPEL?
-
Die ersten Spyker mit OZ-Felgen waren echt geil.
Die jetztigen "offiziellen" mit diesen hässlichen Proppeler-Kram überall gefallen mir überhaupt nicht.Den hier find ich im Moment ganz heiss, auch wenn ich Veilside Bodykits nicht ausstehen kann:
-
wow, coole pics ruffneck :))
woooohoooo!!!
die front erinnert mich an den S2000!?
der peugeot, der weiter vorne gepostet wurde, ist auch voll krass :))
-
Zitat
Original von tornado
Hehe, Honda HSC, ich hör den Mannyac schon frohlocken*auch frohlock* :>
-
Zitat
Original von zbolle
zeitlos schön...???? Ich find, dass ist neben dem Enzo der hässlichste Ferrari, den es gibt. Der rutscht mir in der Liste der schönsten Autos schon fast unter den opel Speedsterdu, ist das ein OPEL?
Naja, Geschmacksache. Ich fand auf den Bildern die Front etwas gewöhnungsbedürftig, aber live ist er einfach... naja... schön.
Ist kein Opel. Wie glaubs schon einer geschrieben hat ists ein Spyker C8(oder einfach die offene/neuere Version von dem),
Guckst Du hier:
http://www.audiworld.com/news/01/031001/content2.shtml -
Zitat
Original von Hammer
GENAU! Da gibste mit dem EVO noch Gas, wenn der Impreza schon am Bremsen ist!
naja der serien evo 8 ist halt jetzt auch nicht mehr so im vorteil, weil er jetzt auch als grossserie homologiert wird (gelten strengere vorschriften z.B. bei Abgaswerten und so). Deswegen z.B. auch nur noch 265PS.
Früher ist er immer als kleinserie importiert worden. (da ist man weniger streng)und vieleicht solltes du mal den verglech zwischen dem digit power evo8 und dem digit power 03er STI im aktuellen Swiss Tuner nachlesen...