Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jaja, früher oder später kommt jeder Drauf, das die Japaner einfach mehr drauf haben ;)


    nicht unbedingt mehr, aber auch viel drauf haben können ;)

    Zitat


    Btw, da siehst du mal das Sauger auch Spass machen können, gerade wenn du das Ansprechverhalten ansprichst..


    also ich meinte einfach ''wunderschön'' - aber hab's heute grad wieder gesehen - den affigen Schriss des 2.3L-Turbo (in jedem Gang) haben sie einfach nie und nimmer :D
    muss wahrscheinlich im Hubraum noch mehr nach oben gehen beim nächsten Probefährtchen - jetzt wird's dann bald schwierig (und sauteuer)... Viper? Corvette? SL55AMG...?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nicht unbedingt mehr, aber auch viel drauf haben können ;)


    Aba.. haben!! Jetzt gibs dochmal zu ;)


    Zitat


    also ich meinte einfach ''wunderschön'' - aber hab's heute grad wieder gesehen - den affigen Schriss des 2.3L-Turbo (in jedem Gang) haben sie einfach nie und nimmer :D


    Ja das Klar nid. Aber das hat ja nix mit Ansprechverhalten zu tun. Du wirst mit nem Turbo nie das Ansprechverhalten eines Saugers erreichen. Ich mein Gaspedal drücken und du spürst SOFORT den Schriss ;) Sonst mussu mal in meinen hocken, der wird dich zwar nid in die Sitze drücken, aber dank anderem Benzindruckventil und ner erleichterten Schwungscheibe reagiert der auf jeden Fliegenschiss auf dem Pedal (Ok, der war jetzt etwas übertrieben, aber es macht wirklich Spass, hehe :)))


    Zitat


    muss wahrscheinlich im Hubraum noch mehr nach oben gehen beim nächsten Probefährtchen - jetzt wird's dann bald schwierig (und sauteuer)... Viper? Corvette? SL55AMG...?


    Probier mal nen CTR oder S2000 aus, möchte nur mal deine Meinung hören. Aber fahr sie auch bisschen in Kurven rein, nicht nur Autobahn fahren! ;)


    Vorgeschmack: http://www.myquake.de/videos/cars/CTR2004_&_NSX-R.zip

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Aba.. haben!! Jetzt gibs dochmal zu ;)


    ich meinte einfach nicht grad alle, aber der Z auf 100 sicher :))


    Zitat


    Ja das Klar nid. Aber das hat ja nix mit Ansprechverhalten zu tun. Du wirst mit nem Turbo nie das Ansprechverhalten eines Saugers erreichen. Ich mein Gaspedal drücken und du spürst SOFORT den Schriss ;)


    stimmt - aber Denkpause von mehr als 0.5s gibt's bei mir eben auch nicht :)


    Zitat


    Probier mal nen CTR oder S2000 aus, möchte nur mal deine Meinung hören. Aber fahr sie auch bisschen in Kurven rein, nicht nur Autobahn fahren! ;)


    Vorgeschmack: http://www.myquake.de/videos/cars/CTR2004_&_NSX-R.zip


    Also den S2000 und den Civic Type R muss ich wirklich nicht probieren, nach dem Schock im RX-8 - die KÖNNEN gar nicht ziehen unter 5000rpm :D
    und den Z hab' ich nur ausserorts gefahren - Autobahn interessiert mich bei so einem Fahrzeug nicht, ist wie Töfffahren - brauch' das nicht, den Pneu flachfahren :D
    Geiles Video, und diese Begeisterung! Aber übertreibt er's nicht grad ein bisschen? Den NSX mit einem M3-CSL zu vergleichen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Geiles Video, und diese Begeisterung! Aber übertreibt er's nicht grad ein bisschen? Den NSX mit einem M3-CSL zu vergleichen :D


    Probiers doch einfach mal aus.. geh mal nen kleinen CTR fahren! Oder halt gleich nen NSX. Aber tus mal bevor du über die Karren lästerst :)


    Und der NSX-R lässt sisch schon mit dem M3 CSL vergleichen. Schau mal auf http://www.track-challenge.com im doppeltest..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • GEIL EINER NEUER PREVIA IM KLINGOON FORMAT :D


    hm ich denke ma ist geschmacks sache aber hat sicher auch nich n geilen Sound :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hier wird schon viel zu lange über Kurvenhandling, Power und Speed diskutiert... aber...alle Geräte haben einen (bzw. zwei) Fehler:


    ZWEI RÄDER ZUVIEL!


    Mein Tip für anständig Stoff, auch gegen die richtig dicken Sportwagen:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mein lieblingsauto im moment:

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Probiers doch einfach mal aus.. geh mal nen kleinen CTR fahren! Oder halt gleich nen NSX. Aber tus mal bevor du über die Karren lästerst :)


    sorry, ich will nicht lästern, Drehzahlen machen sicher auch Spass, aber mir nicht mehr so wie früher ;)


    Zitat


    Und der NSX-R lässt sisch schon mit dem M3 CSL vergleichen. Schau mal auf http://www.track-challenge.com im doppeltest..


    eben... 1.2 gegenüber 1.4g, fast 1sec nimmt er ihm auf dem Hockenheimring, fast 20sec auf dem Nürburgring ab...


    Armitage: Du hast ja SOOOOO RECHT! - und in der Regel 1 oder 3 Zylinder zu viel :D


    aber wenn schon: SPEEEEEEEEEEEEEEED Triple ;)



    Du Abtrünniger, Du :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @L_MAN: stimmts... :D





    wenn wir's schon von Japsen haben...





    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Du mit Deinen Pilzchen - wohl zu viel davon gefressen... :D
    klar, es gibt verschiedene Troll's, aber auch die auf der (leichteren) 9-3-Basis wiegen mindestens 1.4t



    Achso :D Ich dachte wieder du betitelst den Willy als Troll :D (Was für ein Satz ;))




    /Edit: Ups das oblig. Bild :D

  • @Prime: der Clio ist allerdings der Hammer...wie siehts unter der Haube aus?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ah, kauft dir Papi ein Auto? Jöööö :P
    Mach zersch mau d RS und ds Outopermi, de redemer de umi zäme..


    *hehe* nur keine Angst :P ich bin kein reiches Muttersönchen und bekomme auch kein Auto vom Papa :P ;) :)


    ....es ist nicht so wie du denkst :P


    ach ja sorry aber Saab find ich meiner Meinung einfach sch*** :D das ist hallt geschmackssache ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    ach ja sorry aber Saab find ich meiner Meinung einfach sch***


    das ist aber eine gute Begründung - eine wirklich kompetente Beurteilung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also jeder darf seine Eigene Meinung haben... :P


    damit du (sharky und co.) aber nicht durchdrehen werde ich jetzt mal ein paar Saab Posten.. *jaja* Friede :D





    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • also der Arsch des 9-X sieht im wahrsten Sinne des Wortes ARSCHGEIL aus :hrr



    ist zwar etwas klein, aber dennoch affengeil: Carlsson SL55 AMG - HAMMER 8)


    aber schon der normale SL 55 AMG gefällt mir enorm (vor allem die 700Nm ;) )


    @doc: friedenspfeifeanzünd ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • bezüglich cossies. n kollege hat die aufgemotzt, er hatte selbst einen mit 600ps (aufm prüfstand). sind mordsgeräte, aber man muss wissen wie man mit ihnen umgehen muss.


    schlussendlich wohl ähnlich wie n 200sx, einfach spassgerät.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    bezüglich cossies. n kollege hat die aufgemotzt, er hatte selbst einen mit 600ps (aufm prüfstand). sind mordsgeräte, aber man muss wissen wie man mit ihnen umgehen muss.


    schlussendlich wohl ähnlich wie n 200sx, einfach spassgerät.


    genau, kannst auch ziemlich pech haben und viel probleme damit haben... aber spass machts auf jeden fall =)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • zbolle
    jo der sieht hammer aus ist ja köstlich das teil anzuschauen :)
    aber so sollte dann mein 350Z aussehen wenn ich mal geld habe, so in 1000 jahren ;) ist zwar aus NFSU ein printscreen aber ich denke das es gestattet ist das hier zu zeigen.