Eure Traumautos/Bikes



  • ochhh wiso gibts wegen meinem post kein geflame..... dachte das führt zu fetigen diskussionen ala:


    AAAAAber......



    ;)


    edit: ok, vieleicht weil die site down ist :D


    edit2: uups 1 bild pro post, nagut:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Diese Schwoben sind doch Vollidioten:


    AUDI A8 6.0 quattro


    ''Ein weiterer Vorteil der kompakten Bauweise - zusammen mit der Wahl der Leichmetalle Aluminium und Magnesium als Werkstoff - ist schließlich das sehr geringe Gewicht des Zwölfzylinders. Und dies wiederum trägt zu dem auch im Wettbewerbsvergleich konkurrenzlos niedrigen Gesamtfahrzeuggewicht von 1960 Kilogramm bei. Jedes PS muss beim Audi A8 6.0 quattro lediglich 4,35 Kilogramm beschleunigen - ein Wert, der auf dem Niveau von Hochleistungs-Sportwagen liegt.''


    ''Zusätzliches Resultat der gesteigerten Effizienz: der Kraftstoffverbrauch von nur 14,7 Liter Super Plus / 100 km''


    Die sind einfach nicht mehr ganz dicht und haben den Bezug zur Realität und zu den Notwendigkeiten der Zeit einfach völlig verloren... :rolleyes


    aber ständig gegen die Amerikaner-Schlitten (die z.T. inzwischen auch nicht mehr mehr als 10L/100km schlürfen) motzen :schimpf



    btw: noch grad was zum 350Z gefunden, das ich nur bestätigen kann:
    ''Im 350Z macht jeder Meter gehörig Spaß. Knackiges Fahrwerk, präzise Schaltung und schöner Sound. Mit deaktivierter Stabilitätskontrolle ist sogar noch im dritten Gang ein vorsichtiger Umgang mit dem Gaspedal vonnöten; sonst ist Gegenlenken Pflicht. Der Japaner verleitet nicht zum Rasen; selbst Langsamfahren macht Spaß.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • auch noch was schönes fürs auge vom salon:




    Maserati MC12 2004




    Zitat

    [Sh@rky]konkurrenzlos niedrigen Gesamtfahrzeuggewicht von 1960 Kilogramm


    omg :rolleyes

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • löl, echt nicht ganz gestrichen.


    wenn ich in meiner kiste nur mal 250ps habe, sinds schon 4,92kg/ps


    und wenns 300 rössli sind noch 4,1.


    muhaaaa, zudem die hässliche front. bääääääääääääääääääääääää

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Diese Schwoben sind doch Vollidioten:


    AUDI A8 6.0 quattro


    RS6 ist viiiiieeel geiler!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ''Zusätzliches Resultat der gesteigerten Effizienz: der Kraftstoffverbrauch von nur 14,7 Liter Super Plus / 100 km''


    also für dass der ein V12 6.6 Liter hat, finde ich dies nun wirklich angemessen, mein 4 zylinder 2.0 willy säuft ja schon 11 Liter Bleifrei 98...
    und ich hab nur die Hälfte des Gewichts...

  • Zitat

    Jedes PS muss beim Audi A8 6.0 quattro lediglich 4,35 Kilogramm beschleunigen - ein Wert, der auf dem Niveau von Hochleistungs-Sportwagen liegt.''


    Hehe ;) Was ist denn nun ein Hochleistungs-Sportwagen???? Das sind recht viel....4.35 PS.. F1..... wieviel? 700kg? wieviel PS? >800 ? sagen wir 700... ;) also pro Kilo 1 PS und DAS ist Hochleistung ;) aber dieser Audi hat ja 4mal mehr..... sagen wir im Bereich der Sportwagen ;)


  • Bin den heute auch mal gefahren (endlich! :D)
    Kann Sharky nur zustimmen! Abartiger Sound, super Fahrwerk, brachiale Bremsen.
    Bin den Berg hinauf im vierten Gang hochgesprintet! Da müsste ich bei meiner lahmen Mühle in den zweiten schalten, um abziehen zu können! 8o


    Einige negative Punkte:
    - innen etwas zu klein (für mich)
    - Schalthebel vibriert
    - Lenkung etwas weich (im Vergleich zu Meiner)
    - Sound vom Motor/Abgasanlage von innen nicht gut hörbar
    - Frontmotor :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von ruffneck
    So, damits mal endlich wieder was wunderschönes zu sehen gibt ;) :


    schade, eine Viper hat ROT zu sein ;)


    und die beiden billigen Bluffer-Streifen :D


    nee, aber die Form ist schon einzigartig!




    Kaioken: naja, die Z ist halt auch relativ kurz übersetzt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    @Prime: der Clio ist allerdings der Hammer...wie siehts unter der Haube aus?


    Weiss ich leider nicht mehr genau was da gemacht wurde, auf jedenfall hatte der knapp über 240PS 8o



    Da noch n paar Pics davon:


    Die Vorderlichter müsste man noch auswechseln... :rolleyes









  • Zitat

    Original von Sh@rky
    schade, eine Viper hat ROT zu sein ;)


    und die beiden billigen Bluffer-Streifen :D


    Eh nicht! Das gilt nur für den Cabrio, der GTS ist normalerweise blau, aber das grau gefällt mir besser. Ausserdem sind die Streifen auch ein Markenzeichen vom GTS und gehören einfach dazu! ;)

  • @Prime:
    Sorry aber WWUUUUUÄÄÄÄ!
    So richtig Typisches Germany-Golf Tuning! Der Willy gefällt mir überhaupt nicht!


    Hässliche Farbe, Hässliche Front, hässlicher ESD, Felgen passen nicht zum Auto, Heckspoiler und Seitenschweller *würg*, gruuuuuusiger Heckdifussor und dann noch so 0/8/15 Altezzas. IEEEK! Einfach nur verbastelt!
    Dann besser Original lassen, sieht 100000x besser aus!


    Yvu, zeig mal Bildi von deinem, der ist viel hübscher obwohl viel weniger dran gemacht wurde.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()


  • Mir gefällt's auch nicht wirklich, zu verbastelt... habe die Pics nur gepostet weil vorhin jemand Interesse an mehr gezeigt hat :D


    Mir gefallen die Willys im "originaleren" Zustand auch besser!


    Hier Pics von dem den ich kaufen könnte:









    Finde den voll okay so, vorne schön tief, aber nicht zu tief, finde den einfach stylig^^

  • @Prime:
    Ja so sieht er schön aus. Aber die goldenen Felgen fehlen ;)
    Der hat ja schon ne Hifi Anlage drinne. Was sinds den für Komponenten?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Yvu, zeig mal Bildi von deinem, der ist viel hübscher obwohl viel weniger dran gemacht wurde.



    Ist zwar immernoch das gleich Pic, hab eben keine Digi Cam, sonst hätt ich mehr,..

  • Yeah Clio mit Fünf-Weg Bedröhnung ruult :D
    [/insider]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()