Eure Traumautos/Bikes

  • Jeah Milka, goiles Teil


    Ich hab mir letztens die chinesische Version davon angesehen:


    Hat verdammt style, mit Ersatzrad/Benzinkanistern und Klappspaten auf der Seite. Nur 28 PS aber sicher verdammt geil damit mit einem Kollegen irgendwie im Gebirge rumfahren und zu campen :)
    Leider teuer: 10`000 zum selber bauen und 18`000 komplett bereit

  • Zitat

    Original von Midi
    Jeah Milka, goiles Teil


    Ich hab mir letztens die chinesische Version davon angesehen:


    Hat verdammt style, mit Ersatzrad/Benzinkanistern und Klappspaten auf der Seite. Nur 28 PS aber sicher verdammt geil damit mit einem Kollegen irgendwie im Gebirge rumfahren und zu campen :)
    Leider teuer: 10`000 zum selber bauen und 18`000 komplett bereit



    die BMW hat 18 PS und genau die aufn bild kann man für 8000euro haben

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mir gefällt die neue 5er Reihe überhaupt nicht.
    Lampen vorne und hinten sind voll übertrieben! Und die Lufteinlässe auf der Seite.. brrr.. aber jedem das seine ;)


    Mir auch absolut nicht - die Seitenansicht: :flop
    Die dämlichen ''Wimpern'': :flop :flop
    Das Heck :flop :flop :flop :flop :flop
    Die Nieren: sind auch nicht mehr, was sie mal waren :rolleyes


    insgesamt: :abgelehnt


    Zitat


    @Sharky: Was ist so speziell an der Triumph?


    sie ist einfach klassisch und trotzdem irgendwie nicht veraltet

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Midi
    8000 euro neu? Die Chang Jiang kriegst du übrigens bei egli-racing


    Willst du dir die ernsthaft zulegen?



    neu? der ist von 1942 :)
    der wurde komplet überholt aber.. und gut erhalten
    aber zulegen werde ich mir sowas noch ned.. zuerst kommt das auto ;)

  • Dann würd ich aber mal die Cha Jiang bevorzugen, kriegst du neu für 10`000 Fr. (werden offenbar immer noch produziert) zum basteln und hat noch mehr Leistung...


    Aber ich denke mal di Dinger sind nur bedingt alltagstauglich, also eher ein Luxus für den der sichs leisten kann. Evt. leg ich mir ja mal sowas zu wenn ich 50ig bin :D

  • von wegen ''geilstes Auto auf Erden''...


    das ist ja arschlahm :D


    1.3g - da bringt ja ein M3 CSL mehr (1.4) ;)
    3.2s 0-100: da gibt's jede Menge, die das schaffen und auch noch schneller, und 100-200 wird er alt aussehen, z.B. gegen den Weineck Cobra (3s) ;)


    so viel zu den Superlativen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also rein aus meinen Informationen würd ich mal sagen das der Koenigsegg CCR jedem Stock-BMW davonfährt Sharky.


    Topgear hat ihn auch getestet (AFAIR sogar nur den CC8S) und bei Ihnen wars der "fastest car we ever tested". Und die haben ja gar den NSX-R mit dem CSL verglichen, also ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • naja, sharky steht so auf die g sprüche ;) das is so wie g-punkt, magische anziehungskraft auf männer *rofl* :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ok ein absolutes Traumbike:


    Die 2004er Suzuki GS500.
    Auf dem Bild kommt sie leider niemals so geil rüber, wie sie in Wirklichkeit ist (was ja bei vielen Dingen der Fall ist). Ich war gestern beim Arrigoni in Zürich, da durfte ich sie betatschen, streicheln, bestaunen etc ;) (fahren leider noch nicht :()
    Die ist einfach wahnsinn. Ziemlich schlank oben aber ein dicker Zweizylinder unten, auf dem Bild kommt er nie so massiv rüber, wie er wirklich ist. Einfach geil! Und der schwarze Rahmen der 04er gegenüber dem silbrigen der 03er gefällt mir besser, aber das erst seit ich sie im Original vor mir gesehen habe, vorher dachte ich noch anders. Aber jetzt... WOW!!
    Ich bin fleissig am Kohle zusammensparen/kratzen, es wär einfach hammergeil: Am morgen des 26. Juli kommt ein Kuväär mit einem Lernfahrausweis drin, ich fahr per Zug zum Händler und mit der Suzi wieder heim :) mann das wär doch eifnach ein hammer Geburtstag...!!!
    Nur dummerweise müssten die Geburtstagsgeschenke etwas früher kommen, als das 18 werden... ;)
    Im Sommer mit der herumdüsen... an den Hüttwilersee, chillen, geniessen... boah!! :)) 8)
    Ich komme noch ins Schwärmen.. :D

  • Hier die Todesmaschiene YZF R6!!! :D


    Absolut der Hammer










    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Nun ist nicht mein Traumwagen weil ich den seit heut morgen hab aber wollt kein neuen Thread aufmachen,
    alsooo...da fahr ich Dienstag an einem Renault Händler vorbei und was seh ich da, da steht ein Renault Megane Classic PH2 da, ich halte an und geh mal schauen, irgenwie hat der mir gefallen ich dachte boah den muss ich haben PS usw war mir egal, also geh ich rein und frag wie es aussieht usw und zack hab ich den heut morgen abgeholt. Natürlich wird der nicht so bleiben wie er jetzt ist ich werde ihn komplet ändern Motor Fahrwerk usw...


    Daten:


    Renault Megane Classic PH2
    2,2 Liter DCI 150 PS
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
    205,45 R16 hinten und vorne.


    Nun hier die Bilder.





    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Noch hab ich wenig Kohle aber bald kümme rich mich ums motor also Diesel sollte sich leichter Tunen lassen. Und sonst ne anere Auspufanlage und Fahrwerk usw usw

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ich war eben beim suzi händler :)
    und am WEum den 1. Mai kann man in Romanshorn alle suzukis testen, da wird auch die gs500 da sein :))


    logo gibts die in der 34PS Version. Offen hat sie glaube ich 44 oder 48PS, also nicht mal soo wahnsinnig.
    Ich gucke, dass ich eine 34PS bekomme... :)