Eure Traumautos/Bikes

  • urks, also bis auf die Konstruktion von Esquiss (andere Seitenschweller, dann wärs halbwegs in Ordnung) find ich alle volkommen verbastelt. Beim 406 Coupé wäre das letzte was ich ändern würde die Karosserie! Der hat schon standardmässig ein so schönes, zeitloses Design, da muss was dezentes drauf, dass die Linie nicht zerstört. Sicher nicht so Japaner- oder Ami-Style Zeugs :D


    Die Lakierung des obersten ist warscheinlich auch Marke Photoshop :D
    Welcher Japse würde schon einen Franzosen fahren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • SEEdER:
    Findest du das wirklic Traumautohaft? Für meinen Geschmack: zu grosse Felgern, zu grosser Spoiler, Hässliche Lufthuze auf dem Dach, Lichter zu klein. Aber jedem das seine.


    Zitat

    Original von tornado
    [...] Sicher nicht so Japaner- oder Ami-Style Zeugs :D


    Halt Stopp. Gerade in Japan und Amiland ist die Tuningscene eher wieder dezent orientiert. Klar hat man ein andere Bild von denen, so ala 2F2F, aber vor Ort siehts eben angeblich ganz anders aus!
    Hier in Europa herrscht das Ubertunen viel mehr als dort drüben, sieht man ja auch an jeder Tuningmesse *würg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Na also einen 406 mit einem M3 kreuzen... ich weis nicht. Sieht geil aus, aber irgendwie ein nogo.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von doctor
    [Ich möcht die Polizisten sehen welche den fahren dürfen..


    vor allem möchte ich deren Augen sehen, wenn Ihnen der Mafia-AMG (so à la Schmitt's, Spitze so bei 340) bei 300 davonzieht :D



    Zitat

    Original von SEEdER


    ULTIMATIV hässlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ULTIMATIV hässlich ;)


    Wenigstens sagst du diesmal nicht Freiburger-Tuning dazu ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Freiburger-Tuning !
    :P


    Naja. Ostblock-lieblingsauto-liebhaber nehm ich eh nicht ernst.. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Naja. Ostblock-lieblingsauto-liebhaber nehm ich eh nicht ernst.. ;)


    Wer hat den das gesagt!
    Ich habe nur die grösseren Modelle von Bmw gern. 7er, 6er,Z's...Und die haben genau nix mit denen aus dem Balkan zu tun. Fertig. Genau solche leute ziehen die Marke Bmw in den Dreck.


    :abgelehnt :flop

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Wer hat den das gesagt!
    Ich habe nur die grösseren Modelle von Bmw gern. 7er, 6er,Z's...Und die haben genau nix mit denen aus dem Balkan zu tun. Fertig. Genau solche leute ziehen die Marke Bmw in den Dreck.


    :abgelehnt :flop


    Also bei uns schon. Letzens hat mir ein 7ner im Kreisel den Vortritt genommen, ich Hupe, er hält MITTEN auf dem Kreisel an und blockiert ihn, stiegt aus, Gel trieft vom Kopf: "Hei mann was wosch, bini richtig gfahre. Chumeni vo rächts du arschloch!"
    Darauf lache ich nur und fahre gemütlich davon.


    Soclhe Leute ziehen die Marke halt in den Dreck. Ich mag auch ncith das viele CRX'chen ein grosses MOH Zeichen hintendrauf haben... aber jedem das seine halt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die BMW's oben sind wirklich hässlich - war auch eher so das Ziel...


    Der gefakte 406 Coupé finde ich auch schon übertrieben, aber so wie der gelbe dasteht, das Auto würd ich sofort nehmen!

  • Zitat

    Original von Midi
    Was ist das rechts für eine? Hat style :)


    Links GS500, rechts GT250, die ist rund 27 Jahre alt. Eine hammer Maschine! Diese (resp. mein Kollege) ist schuld, dass sie auf dem Bild jetzt mit meiner GS500 posieren darf ;)

  • Zitat

    Original von brainless
    so ihr.
    Das hier sind Traumbikes:



    Und das Geilste ist, die rechts ist meinem Kollegen, die links ist mir 8) :]


    was ist an diesen bikes so traumhaft?


    dan doch leiber diese :


    oder diese:

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi