Die wo solche Wagen kaufen und fahren haben auch genug Kohle für Benzin.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Die Felgen vom Cunningham find nen bissl NAJA ... gefallen mir einfach nicht... is ja aber detail
mfg
-
roflcopter !!?!!! isch das e golf i dim ava
-
Zitat
Original von Hooligan
roflcopter !!?!!! isch das e golf i dim avane sieht aus wie ein Renault 5 oder so...
-
btw. war heute abend unterwegs und sah dann einen "Opel Commodore" als occasion ausgestellt. der karren hat verdammten style, vorallem die inneneinrichtung - so richtig oldschool. vorallem dass er keine kopfstützen hat ist soooo geil naja, von der sicherheit reden wir jetzt mal nicht
hier ein link:
http://www.commodore.tmfweb.nl/commo-prospect.htm -
das hier ist ein richtiger traumwagen von mir... alle anderen, die ich liebe, werde ich mir wohl auch irgendwie anschaffen können, aber diesen hier... der ist extrem selten... oder eben einfach nur zum träumen davon:
kennt ihn jemand?
-
...und dann kommt da einer im ''Traumauto''Thread mit einem Commodore... tztztz
Da kannste ja gleich nen Manta posten
-
jo, ich wollte nicht einen neuen thread eröffnen... klar ists kein traumauto, hat aber trotzdem style
-
irgendwie style schon - wie der Ford Taunus 17m - hab' in letzter Zeit mehrere gesehen...
(notabene ein Bild des Opel Club Finland...)
-
Zitat
Original von Weasel
jo, ich wollte nicht einen neuen thread eröffnen... klar ists kein traumauto, hat aber trotzdem stylestullen andy style
-
so hat ein Sportwagen auszusehen
TVR Sagaris
ich freu' mich bereits auf das nächste Sport Auto (25.6.)... da ist ein TVR Tuscan S im Supertest :))
...ist die normale Ansicht, wenn ein Porsche Turbo-Fahrer 0.5s nach dem Donnergrollen aus dem Fenster schaut -
sport auto ist edel...
habe mir gerade "Top Gear mit Subaru Impreza vs Mitsubishi Evo8 // Peugeout206 // Gti180 // Jaguar Palmer // Vauxhall VX220 Turbo" angeschaut.
immer sooo witzig : ))
-
Scooby und EVO auf der einen Seite und 206/GTI180 auf der andern... allerdings witzig
btw: ich hoffe, nur, die fliegen einen TVR-Werksfahrer ein oder geben das Ding einem Könner, dann purzeln wohl die Hockenheim- und Nürburgring-Zeiten der diversen Porsches (inkl. Carrera GT!), Lamborghini's und Ferrari's
-
Wurden die anderen Zeiten den auch mit Laborghini/Ferrari/Prosche-Werksfahrer gefahren?
Wenn nein, wäre dies auch kein Vergleich...
-
einen Porsche mit ABS und ESP und all dem elektronischen Scheiss kann jedes Kind fahren (Kollege hat den Carrera 4S im WINTER probiert, da kannste voll stempeln und hast überhaupt keine Probleme...), ein TVR hat weder ABS noch sonstwas drin, wenn Du's nicht beherrscht, machst Du entweder wesentlich schlechtere Zeiten als möglich oder Dreher - wenn's der Fahrer aber beherrscht (und dazu muss er TVR eben schon oft gefahren sein) dann fährst Du den erwähnten Boliden um die Ohren, das ist ja das Geile
-
Das heisst, dass der TVR ausser einem Motor aus nichts besteht? Also eine leere langweilige Hülle?
-
naja, wenn Du das so siehst... ist halt einfach ein Gitterrohrrahmen mit Polyesterkarrosserie, ein absoluter Knallermotor (3.6L, 400PS+) vorne drin, ein Spitzenfahrwerk, 2 Sitze und basta, deshalb wiegen sie ja auch kaum mehr als eine Tonne (Leistungsgewicht unter 2.7 kg/PS) - Spass ist da jede Menge garantiert
langweilig würd' ich da eher den Porsche nennen, einfach auf's Gas drücken und das war's - aber auch das stimmt natürlich nie und nimmer so
-
Zitat
Original von zbolle
Das heisst, dass der TVR ausser einem Motor aus nichts besteht? Also eine leere langweilige Hülle?LANGWEILIG?????
-
ich glaub' unsereins würde sich in die Hose scheissen, wenn man da mit einem Kenner/Könner drinsitzen würde/könnte/dürfte/müsste...
-
Zitat
Original von Hooligan
LANGWEILIG?????
zugegeben, er sieht geil aus, aber sie hätten der Viper nicht gerade so viel nachmachen sollen