Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von [Divi]


    ich lese da was von 1450nm, weiss aber nicht obs das maximale ist oder zu den 1200PS bei 7100u/min gehört.......


    ich find's grad nicht mehr, meinte, das sei auf der Weineck-HP. Da war die Rede von NOS und eben den 3'000Nm - hab's nicht geträumt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Hooligan


    solche Leistungen (400-550PS) kann man nur mit richtig Huuuuuubraum hinkriegen (so 5.7-8L) - aus 2-2.5 Literli geht das einfach nicht robust ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • so fettes Interieur *sabber*
















    alle Cars auf http://www.seriouswheels.com inkl. Aussenansichten ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • ROAR! Noble M14, Design ist noch geiler als beim M12, und der Motor ist fast der gleiche, juhuuu :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • noble kiste ;)


    ieht fast so geil aus wie der Honda HSC (soll 2006 evtl. zum NSX werden), aber nur fast :D





    und das Interieur!!





    eines der ganz ganz geilen Cabrios find' ich nach wie vor den Z3 (neben dem M3 die einzigen BMW, die mich interessieren):





    auch geschlossen sehr schön!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *LOL* ich hab mir vorhin die Interieurs da oben angeschaut und ein wenig versucht zu erraten von wo es stammen könnte. Bei dem vom HSC hab ich nix eindeutiges gefunden, habe nur so gedacht dass es Honda sein könnte. Die haben immer so ultimativ flache Lehneneinstellungen. Hatte also recht 8)


    @Z3: Scheine einer der wenigen zu sein, die den Z4 schöner finden als den Z3 :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    @Z3: Scheine einer der wenigen zu sein, die den Z4 schöner finden als den Z3 :)


    uuuuuh nein uuuuuuhhhh NEIIIIIN!!! HILFE - das darf aber nicht Dein Ernst sein? Der Z4 ist von vorne und hinten irgendwie voll in die Hosen gegangen, da können sie noch lange mit ihrem Z auf der Seite kommen - dieses Design verstehe ich schlicht nicht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also mir gefällt der Z4 auch besser als der Z3 :O :))
    Z4


    Z3


    Z8


    Der Z8 ist imho der schönste Wurf der BMW Roadster Familie.
    Allgemein find ich aber, es gibt auch von billigeren Automarken weitaus schönere Cabis als die von BMW!


    der Z9 könnte noch interessant werden


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    solche Leistungen (400-550PS) kann man nur mit richtig Huuuuuubraum hinkriegen (so 5.7-8L) - aus 2-2.5 Literli geht das einfach nicht robust ;)


    bwahaha wieso soll das nicht robust gehen.. :rolleyes..
    ach ja ist halt n nissan motor

  • Bin vorher zufälllig an einer Kirche vorbei gefahren und was seh ich da? etwa 20 Luxuskarossen rumstehen, ist wohl irgend ne Hochzeit oder so.
    Tja gleich mal die Kamera gehollt und ein par Fotos gemacht. Sind nicht alle drauf da sich weiter vor der Kirche die ganze Festgemeinschaft versammelt hat,
    ist aber nicht so schlimm, nur der neue Lamborghini fehlt.














  • Zitat

    Original von zbolle
    Der Z8 ist imho der schönste Wurf der BMW Roadster Familie.
    Allgemein find ich aber, es gibt auch von billigeren Automarken weitaus schönere Cabis als die von BMW!


    Stimme ich bei beidem zu, wobei Z4 und Z8 halt nicht so recht vergleichbar sind. Z8 ist mehr Retro-Look, Z4 ist moderner.
    Und schönere Cabrios gibts sowieso noch massig :D


    ruffneck: An sone Hochzeit würd ich auch gerne mal gehen, nur würde ich dann die Kirche wohl nur von aussen sehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • über 550PS ist dann halt noch weniger robust :D


    Duronfan: das hat gar nichts mit Nissan oder nicht Nissan zu tun - eine solche spezifische Leistung ist halt einfach eine derartige Riesenbelastung für alle Motorteile, dass das für den Alltag völlig untauglich ist - und wer will schon alle 1'000km oder 10 Stunden einen Komplettservice machen und alle Jahre einen neuen Motor :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dodge RAM SRT-10 Lechz...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die oberen sind geil :D


    Aber der Celica, naja bis auf die Pseudo-Front ganz nett. Verhunzen damit einfach die Linie....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Celica da hat wirklich eher nur ein Bodykit..sieht aber imo doch viel schöner aus als der normale, irgendwie viel bulliger und aggressiver...


    Heck: