Eure Traumautos/Bikes

  • naja... egal... das gehört halt dazu...


    natürlich musst du einen grossen tank reintun...


    und du musst dir sagen, 20 liter auf hundert ist normal.. alle anderen spinnen... :-)


    und auch musst du noch genug geld dafür haben... und da happerts bei mir im mom noch ein wenig... sonst wär das längst tatsache... :-)

  • hihi der hier
    http://www.blackfeather.org/pix/cars/volvo_amazon.jpg
    errinert mich an
    Operation Flashpoint *g*


    nein Wen alt dan ne Mustang hrhr
    oder halt n neueren Hummer *g*

    aber ohne diese 2Fläcke da *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hihi der hier
    http://www.blackfeather.org/pix/cars/volvo_amazon.jpg
    errinert mich an
    Operation Flashpoint *g*


    sorry kenn ich nitt...


    Zitat


    nein Wen alt dan ne Mustang hrhr


    Mustang ist auch mein Traum. 1967/68 Fastback.. bin Member bei nem Mustang Club...


    Zitat


    lol... ist aber auch nicht wirklich neu.. sonen hummer!



    Natürlich gäbe es übrigens sicher noch 200-300 Autos, die ich gerne in meiner Garage stehen hätte... aber ich will jetzt da nicht alle zusamensuchen....


    Ich sag nur: Wenn ganz neu: dann NUR Nissan 350 Z (aber auch mit ein paar Modifikationen, die ich mir noch ausdenken müsste...)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    BMW Mini


    Du hasts begriffen!! :D


    BTW:


    Hab grad noch was neues gefunden, dass mir MEGA gefallen würden... nur leider ists nur ein Prototyp...


    aber ev. kauf ich das Prototyp-Auto, wenn ich genug Kohle habe....


    dafür würd ich unendlich viel geld geben...



    2001 Prototype Ford 49

  • ich mag Japsen die rulen *g*
    aber ein Paar ami boliden rulen auch


    edit:
    würd gern wissen was der
    http://www.autobashment.com/gallery/funkflex2003/ek9.jpg
    unterm Rock hat 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Und ich würd lieber nicht wissen, wieviel der säuft. ;)


    Wahrscheindlich original V8, saufen tun die gar net soo viel, so um die 22l/100km ;)


    Der hat eigentlich nur ein Bodykit und andere Rims :)

  • der hier hat wirklich Style, und nicht nur, weil er aus Schweden ist:




    @Chevy V8-5.7L: die saufen im Fall gar nicht so viel, jedenfalls weniger als jeder Audi/BMW/Merz mit 4L+ ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    der hier hat wirklich Style, und nicht nur, weil er aus Schweden ist:



    Erkennst du übrigens die Nummernschilder? Weisst du in welchem Land die Bilder sind? :-)

  • also von der Vegetation her würde ich auf Schweden tippen... UP... Uppsala?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Chevy V8-5.7L: die saufen im Fall gar nicht so viel, jedenfalls weniger als jeder Audi/BMW/Merz mit 4L+ ;)


    Die 22l/100km von Crazyman treffens AFAIK ziemlich gut :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Die 22l/100km von Crazyman treffens AFAIK ziemlich gut :)


    Eben gar nicht so viel für so ein grosses Teil
    Denn unser Chevy Blazer 4.3L V6 sauft auch schon gegen die 20L/100km

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    also von der Vegetation her würde ich auf Schweden tippen... UP... Uppsala?


    Schau doch auf die alten Nummernschildern, die gabs so in Schweden ;)


    So ein Volvo Oldtimer würde mir noch gefallen, früher stand ich auf Ami-Schnapsdrosseln... :rolleyes


    Was hat der für Jahrgang?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Eben gar nicht so viel für so ein grosses Teil
    Denn unser Chevy Blazer 4.3L V6 sauft auch schon gegen die 20L/100km


    das stimmt eben hinten und vorne nicht - ist nach wie vor ein Klischee.


    Kollege fährt seit Jahrzehnten nur Chevys, zuletzt einen Camaro 1991 und jetzt einen Caprice, eine Riesenkarre, wie die Taxi's und Polizeiwagen in New York; der Camaro ist natürlich wesentlich leicher als so ein Blazer-Monster und der nahm ihm höchstens 12L, normal um 10L, der Caprice ebenso!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die die eine Ami Karrebesitzen, haben in Sachen Verbrauch 'ne rosa Brille auf und tendieren wohl eher zum Untertreiben, die anderen eher zum Übertreiben. Irgendwo dazwischen scheint die Wahrheit versteckt zu sein... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hmm...


    Infos hier:
    http://www.vlvworld.com/index.html?120/Production.htm


    kein ahnung was das genau für einer war.



    aber mit den Nummernschildern liegt ihr alle falsch!


    das sind die alten finnischen Nummernschilder... die neuen sind weiss, so wie auf den anderen bildern... die noch neueren haben noch den scheiss-eu-streifen.. gruuuusig!


    die bilder sind die meisten in finnland... (also die mit dieser vegetation...) ich bin halbfinne und gehe immer mal wieder an drag races und ami car treffen...



    die anderen bilder mit den chevrons sind aus Dijon..


    ein paar noch aus der schweiz...