Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Imogli
    Sharky, nimmst mich dann auch mal mit auf ein kleines Fährtchen? :D


    kannst Dir ja selber einen kaufen - sind ja SOOOO billig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    @ Doctor


    Ähm, schau mal weiter vorn im Thread, da hab ich die schon gepostet ;) :D


    sry.. bin grad in den Ferien, hab die Cars gesehen und dachte dat waer doch wattt fuers Forum :D naja nochmals ---> sry @ all


    @Sharky wiso unbezahlbar?? hast noch nie ein Benz auf der Strasse gesehen?? :P :spam

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • komm' jetzt, Du weisst schon, wie ich das meine:


    ein AUDI, BMW oder Benz, der ähnliches bietet, kostet MINDESTENS das Doppelt wenn nicht mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sack!! aber geil :D
    wo wir grad beim Fahrkönnen sind
    achja das Byke ist natürlich auch nice fraglich nur ob dies mit der Frau ist :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ein weiterer grund mal nach japan zu gehen :D



    Nissan hat auf Hokkaido in Japan mit dem Bau einer neuen Teststrecke begonnen: Auf dem Prüfgelände in Rikubetsu/Hokkaido entsteht ein 8,1 Kilometer langer Hochgeschwindigkeits-Rundkurs. Rikubetsu ist die kälteste Stadt des Landes. Im Winter sinken die Temperaturen bis auf minus 15 Grad Celsius, ideal für die Fahrzeugerprobung unter Winterbedingungen. Nach der für August 2006 geplanten Fertigstellung wird hier in Nordjapan die längste aller Teststrecken von Nissan weltweit sein. Die neue Prüf- und Teststrecke wird auch für die Erforschung von Fahrverhalten, Fahrerunterstützungssystemen sowie intelligenten Transportsystemen genutzt. Das Prüfgelände von Hokkaido wurde 1991 eröffnet und verfügt eine 7,2 Kilometer lange Teststrecke, die typischen Fahrbahnverhältnissen von Landstraßen, aber auch Rennstrecken in Europa entspricht. Zusammen mit der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke bietet das Prüfgelände insgesamt rund 16 Kilometer für die Fahrzeugerprobung. Nissan verfügt in Japan über zwei weitere Prüfstrecken auf der Hauptinsel Honshu. Die Tochigi-Teststrecke ist 6,5 Kilometer lang (Bild), das Oppama-Prüfgelände in Kanagawa bietet eine 2,4 Kilometer lange Strecke. Nissans amerikanisches Testcenter in Arizona ist das einzige außerjapanische Prüfgelände und bietet eine 9,2 Kilometer lange Teststrecke. rr


  • Zitat

    Original von Pred4tor
    wo wir grad beim Fahrkönnen sind
    achja das Byke ist natürlich auch nice fraglich nur ob dies mit der Frau ist :D


    das erste Bild geht ja noch, aber dieser hier ist defintiv nicht dicht bzw. bereits fahrlässig! Wenn's den auf den Sack haut (und das kann dem Besten passieren)... meine Fresse,,, die arme Frau bricht sich wahrscheinlich grad das Genick, trotz (oder gerade wegen) Helm :rolleyes


    Weasel: ''Rasen ist was für Gärtner...'' oder so, hat mal einer gesagt :D


    Längsbeschleunigung ist schon geil, aber doch nicht 8km lang und nur oben und unten eine 180°-Kurve ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hm find ich zwar auch habs aber trozdem gepostet ^^
    das erste hat eXtrem style das üb ich jetzt *gg*


    Racen ist was für No0bs
    Genieser bevorzugen Kurven :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sag ich ja ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [quote]Original von Pred4tor
    das erste Bild geht ja noch, aber dieser hier ist defintiv nicht dicht bzw. bereits fahrlässig! Wenn's den auf den Sack haut (und das kann dem Besten passieren)... meine Fresse,,, die arme Frau bricht sich wahrscheinlich grad das Genick, trotz (oder gerade wegen) Helm :rolleyes


    Du hast definitiv nicht geschnallt um was es da geht, die üben den Überschlag... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    sack!! aber geil :D
    wo wir grad beim Fahrkönnen sind
    achja das Byke ist natürlich auch nice fraglich nur ob dies mit der Frau ist :D


    Bin ich der einzige, der das Bild als 100% Photoshop-Fake bezeichnet?


    Gründe:


    1. Der Hals ist sehr verkrüppelt
    2. Ist da im Helm drin wirklich ne Dame?
    3. Recht eindeutig: Nicht das selbe paar Hosen bzw. Beine!


    Beweismarkierung:



    EDIT: Natürlich ist schon jemand so gefahren, und die Beine hinten und der Kopf im Helm sind original, nur ist die Frau hinein gephotoshopt...

  • das mit dem hals stimmt schon, aber das andere find ich real. Es gibt übrigens auch frauen, die kurze oder nur mässig lange haare haben, die man schon in einem helm unterbringen kann.


    meine traumkarosse ist was in der art:


  • Muha, der Hammer!
    Geiler Schwerpunkt (Schon beim draufhocken wird das Ding nach hinten kippen) und dann ist es von einem Zahnriemen angetrieben, das ganze natürlich ohne Differenzial.. Garantiert prima zum fahren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wenigstens ist zu hoffen, dass es nicht so schnell läuft wie das Quad, das mir gestern vor der Auffahrt zum Jaunpass mit einem Affenzahn (logischerweise ohne Helm) entgegenkam... M I T E I N E M H U N D V O R N E D R A U F ! 8o


    Meinetwegen kann der sich doch seine eigene Birne an einer Hauswand eindrücken, aber bitte nicht den Hund!


    Solche irrwitzigen, verantwortungslosen Idioten sollte man einbuchten :schimpf


    ich find's sowieso dämlich, ja sogar krank, dass unsere Heinis im Strassenverkehrsamt nicht fähig sind, für Trikes und Quads eine Helmpflicht durchzusetzen - das ist doch völlig verantwortungslos!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Och, mir kam gestern auch ein Scooter entgegen, wo neben dem Fahrer auch noch ein kleines Kind über den Lenker guckte. Stand vor dem Fahrer auf dem Scooter Boden....


    Gestern waren eh wieder alle Psychos unterwegs, vor allem auf 2 Rädern. 2m Abstand (nochmal 2m weiter war wohl der Herr Kollege) sind bei 80 doch langsam knapp, vor allem bei nicht gerade wenig Verkehr. Und beim überholen ist 5 m vor dem entgegenkommenden Auto wieder einbiegen auch etwas gar adrenalinfördernd...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Gestern waren eh wieder alle Psychos unterwegs, vor allem auf 2 Rädern. 2m Abstand (nochmal 2m weiter war wohl der Herr Kollege) sind bei 80 doch langsam knapp, vor allem bei nicht gerade wenig Verkehr.


    auch (oder gerade?) auf 4 Rädern...


    mittelalterlicher Herr im Scenic, mind. 70 im 50er (ich mit dem Dominator mit 58 Tacho dahinter). Vorne Bus und ich schliesse auf, 2 Kreisel nacheinander, also fahren die alle 40; ich überhole den Scenic (kein Überholverbot) zwischen Wagen und Linie 1.5m. Also ich neben ihm bin, zieht er schön brav nach links an die Linie (absichtlich, so sah' jedenfalls aus). als ich vorne bin natürlich Lichthupe, Horn und anschl. der obligate Mittelfinger (einfach wahrscheinlich das beschränkte Repertoire, über das die Birne verfügt....). Vorne Ampel, dann 60er und anschl. Richtung Uetendorf 80er; ich fahre überall schön brav 10+ nach Tacho.
    Auf der Geraden holt er dann auf (nachdem er mind. 500m weiter hinten war, muss also im 60er wieder 80 und im 80er mind. 100 gefahren sein, wenn nicht mehr. Dann im 50er (ich wieder brav 60 Tacho) muss er mir dann 1m hintendrauf fahren... einfach so ein armer kleiner frustrierter Wixer, der im Büro immer untendurch muss und ihn zu Hause nicht mehr hoch...
    Notabene war seine Frau daneben und hat ihm sicher alle Schand gesagt... schon wieder ein Anschiss (neben meinem Zeigefinger) :D


    Zitat


    Und beim überholen ist 5 m vor dem entgegenkommenden Auto wieder einbiegen auch etwas gar adrenalinfördernd...


    ...nicht nur für den Überholten ;)


    wegen solchen Idioten sind dann eben ALLE Töffahrer unbeliebt :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Muha, der Hammer!
    Geiler Schwerpunkt (Schon beim draufhocken wird das Ding nach hinten kippen) und dann ist es von einem Zahnriemen angetrieben, das ganze natürlich ohne Differenzial.. Garantiert prima zum fahren ;)


    Nein Gänge kann man sicher nich erwarten, den Puch haben ja auch im Ursprungszustand nur einen und bei den Rasenmähermotoren ist das nicht anders.
    Aber wenn man die Hinterachse noch einen halben Meter nach hinten verlegt, wär das gefährt doch schon ganz in Ordnung.