Eure Traumautos/Bikes

  • Höhö, und was für ein Motor, etwas ganz spezielles....


    2 Yamaha 4 Zylinder Töff-Motoren mit je 1l Hubraum :D -> V8 40V
    Wär wohl nix für Sharky, volles Drehmoment (180Nm) erst ab 5krpm, bis etwa 9krpm :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Oder der hier ist auch gut (gefunden auf der von kNt geposteten Seite):

    Zitat

    Zwei Yamaha-Zylinderblöcke und -köpfe zusammengesetzt zu einem V8. Er sah phantastisch aus, genau wie ein F1-Motor:
    acht Metalltrichter und leuchtend rote Ventildeckel.
    Als Craft die technischen Daten runterleierte, schlugen unsere Unterkiefer auf den Magen auf.
    Gewicht: 70kg, Leistung: 300PS bei 10000upm - mit einem 2l-Sauger.
    Und das wurde an einem Dyno gemessen, der nur 10000upm verträgt. Der Motor dreht aber bis 11000.


    Ich mach mir ab jetzt nen Kleber ans Auto: Yamaha Inside !! :gap


    EDIT:
    Ebenfalls dort gefunden: http://www.motorbau.de/V8-05.mp3


    "Papa, Du machst alle Leute wach!" :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Hahahaha so geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Rein vom Motor und Sound her sind die Spitze, aber optisch: absolut grässlich, dieser Rahmen, nicht nur das Heck, auch die Friont, eigentlich alles, wenn man's genau nimmt :D


    Ach mir gefällt so ein frischer Wind im ständig gleichaussehenden Motorradmarkt recht gut ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado
    Wär wohl nix für Sharky, volles Drehmoment (180Nm) erst ab 5krpm, bis etwa 9krpm :skull


    maximales Drehmoment bei 8600rpm :kotz


    Der hätte besser grad einen Donkervoort gekauft:
    240PS bei 5800rpm (statt 233PS bei erst über 9000rpm und
    315Nm bei 4000rpm (statt lächerliche 185Nm bei über 8600rpm) :P


    btw: die 1000er-Genesis war bezüglich Drehmomententfaltung so ziemlich das schlimmste Zweirad, das ich je unter dem Arsch hatte: nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nur ROOOOOOOOOOOO, und dann ab 6000rpm oder so langsam Druck - exup hin oder her :kotz


    naja, lassen wir das - wenden wir uns lieber ernsthaften Sachen zu, TVR z.B. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • WOFÜR über 2000? für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7951757120


    Hammer... :totlach


    Achja, und
    Falls ihr euren Auspuff links und rechts habt, dann ist es sogar möglich 2Whistler zuverbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ROFL - sorry, aber ich hör' da nichts von einem Pfeifen - das hat mit Turbo-Sound gar nichts zu tun :D


    Ist das dem wirklich Ernst? Ist ja vollkommen lächerlich, schon nur die Artikelbeschreibung zeugt von einem IQ von maximal 47 :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, jo einer hat den an seinen corsa mal aus jux drangetan. mal schauen ob ich das video noch finde - tönt echt zum totlachen :totlach


    Wer wohl? ;) :D:P

  • Also meine Dream Cars sind folgende:



    Nissan Skyline:



    Cadillac Escalade:



    Saleen S7:


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ja is echt der Hammer vorallem mit Lexani Wheels:

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Ja is echt der Hammer vorallem mit Lexani Wheels:


    vor allem mit dem Power Performance Package rult er :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    vor allem mit dem Power Performance Package rult er :D


    Hmm kenn ich ned... ?(
    Watt is dat?

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Hmm kenn ich ned... ?(
    Watt is dat?


    grössere Motor, alles getönte Scheibe, LCDs, geile Felgen, goldiger Schriftzug etc etc. Kostet aber afaik auch 30k $ extra

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    grössere Motor, alles getönte Scheibe, LCDs, geile Felgen, goldiger Schriftzug etc etc. Kostet aber afaik auch 30k $ extra


    Booah Geil 8) 8) 8) , is das ab Werk, das kann ja nicht sein, wer ist der Tuner für diese Packet?

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit