Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Booah Geil 8) 8) 8) , is das ab Werk, das kann ja nicht sein, wer ist der Tuner für diese Packet?


    afaik Cadillac himself. Habs halt so in nem Autoladen in Kalifornien gesehen und da stands dann halt so drauf, hatte nicht gross Zeit zum das nachzufragen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Thx 4-Link, kann kein MTV empfangen, hab davon aber schon gehört (PimP my Ride)
    Is ja echt der Brüller was die da "basteln" :P, Ferrari Enzo usw.


    @ Masterofzug: Wo warst du in Kalifornien ? War letzten Sommer auch mal da ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Impressionen...hinsichtlich Autosalon muss man da schon wieder etwas aktiver werden.


    diese Autos sind nicht soo der Hammer...





    ...umso mehr hier

    Lambo Concept S




    RUF Porsche Rt 12 Turbo



    F430 Spider



    Jaguar Advanced Lightweight Coupé Concept



    Lotus Sport Exige




    TVR T350


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hoffentlich habe ich meine Nikon coolpix 8800 noch vor dem Autosalon, dan gibts ne fette Fotosession. Wiedereinmal :D Bruder und ich gehen fast jedes JAhr :rock

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • hab heute gerade meinen Tikets gekriegt per Post, war auch Anslass zu diesem Post ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    hab heute gerade meinen Tikets gekriegt per Post, war auch Anslass zu diesem Post ;)


    Och, und ich kann dieses Jahr nicht gehn... :( Ich hätt sonst noch ein paar Tickets zu verschenken, wenn jemand Interesse hat.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ferrari? Sonst nehm ich sie nicht? BMW? hmm, das Bier war nicht übel letztes mal :D


    Hab meine von Saab, die werden sicha auch ne Bar haben :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ferrari? Sonst nehm ich sie nicht? BMW? hmm, das Bier war nicht übel letztes mal :D


    Hab meine von Saab, die werden sicha auch ne Bar haben :P


    Jo, die Lounges sind noch easy, freibier @salon r00x! :D

    Jo, hab 2 von BMW, 2 von MINI, 2 von Merc und 2 von Jaguar. Aber die von Merc und Jaguar sind wohl schon weg...




    Boriz: schreib mir ne PM und ich sende Dir 2 zu, wenn du willst

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Kurz O.T


    Also hier geht mir ein Freund auf die nerven was die zwei Zahlen bei Felgen bedeuten undzwar:
    6,5x16 was 16 bedeutet weiß ich das ist die Zoll angabe, aber was bedeutet die Zahl 6,5 davor??

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    6,5x16 was 16 bedeutet weiß ich das ist die Zoll angabe, aber was bedeutet die Zahl 6,5 davor??


    Ist beides in Zoll, 16 ist der Durchmesser, und 6.5 ist die Felgenbreite.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Och, und ich kann dieses Jahr nicht gehn... :( Ich hätt sonst noch ein paar Tickets zu verschenken, wenn jemand Interesse hat.


    Auchmeld :D


    ich wpürde gerne mal gehen, war noch nie :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kA, eventuell kommt Elli auch mit, ich möchte aber gerne unter der Woche gehen, Donnerstag oder so, gleich zu Beginn oder durch die nächste Woche mal. Fr/Sa/So sind meist nicht soo der Hammer, da zuviele Leute vor der Cam stehen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    kA, eventuell kommt Elli auch mit, ich möchte aber gerne unter der Woche gehen, Donnerstag oder so, gleich zu Beginn oder durch die nächste Woche mal. Fr/Sa/So sind meist nicht soo der Hammer, da zuviele Leute vor der Cam stehen.


    Jo, das würde ich auch empfehlen. Autosalon@Weekend suxx.


    @All: Macht schön Bilder vom Lancia-Stand! Wer schonmal da war weis was ich meine... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    @All: Macht schön Bilder vom Lancia-Stand! Wer schonmal da war weis was ich meine... :D


    oooh ja! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Jo, das würde ich auch empfehlen. Autosalon@Weekend suxx.


    @All: Macht schön Bilder vom Lancia-Stand! Wer schonmal da war weis was ich meine... :D


    Je hässlicher die Autos, desto schöner die....:applaus


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide