Eure Traumautos/Bikes

  • ''0-140 mp/h (220 km/h) 7 sec!!!
    Je nach übersetzung vmax 330 - 410 km/h!


    Wenn man bei 160 mp/h (260 km/h) den Gashahn nochmal voll aufdreht geht das Vorderrad nochmal hoch!''


    ROFL - das Bild müsste man sich mal vorstellen: auf der deutschen Bahn, bei 220... von hinten ''schleicht'' sich ein praktisch unbezahlbarer Brabus an... Hahn auf, Vorderrad hoch und WUSCH :applaus :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • verdammte scheisse, das Teil ist ja verreckt ^^


    Mir würde die normale Hayabusa schon langen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hier geht es nicht mehr drum was die Machine leisten kann sondern wie perfekt der Fahrer das Gas regulieren kann ohne das es ihn haut (wegen den 0-200km/h) muss einfach Krank sein aber ... Geil
    nurja Respekt müsst man haben vor der Benutzung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Kollege hat eine Kawa Z1000 mit kompletter Akrapovic-Anlage: Krümmer und Endtöpfe. ca. 10% mehr Leistung und Drehmoment! (Serie hat ca. 127PS, seine also ca. 140PS)
    Zusätzlich kürzer übersetzt und Kurzgasgriff.



    Wenn Du im 3. und 4. Gang voll aufreisst, lüpft's das Vorderrad. Im 1. und 2. Gang machst Du grad den Salto rückwärts! Man kann sich fast nicht mehr am Lenker halten, das reisst so abartig brutal an! :stupid


    Das ist bereits übertrieben, und das mit ''lächerlichen'' 140 Eseli :rolleyes


    Also muss man sich wirklich fragen, wie man über 200PS überhaupt halbwegs beherrschen soll. Vor allem haut's einen nicht wirklich sehr geübten Fahrer bereits bei der ersten Kurve, bei der er das Gas voll aufzieht, grad auf die Fresse, weil schlicht das Hinterrad wegschmiert :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die Hayabusa hat schon original bei 300km/h einen Schlupf am Hinterrad von 18km/h, d.h. das Hinterrad dreht wegen der immensen Kraft und dem irren Luftwiderstand auf der anderen Seite bereits mit 18km/h durch - quasi Burnout während des Fahrens. Es musste bereits ein spezieller Hinterradreifen für die Hayabusa konstruiert werden. :stupid


    Von fifth gear gab es mal einen netten Vergleich von Honda Rennmotorad, F1 Bolide und Rennboot.
    Man kann sich sicherlich vorstellen, wer das Rennen gewonnen hat, aber am Schluss kam der Kommentar, dass beim Bike halt das angetriebene Rad, bzw der Pneu zuwenig Power auf die Strasse bringt und deswegen das Bike gegen den F1 Boliden verloren hat

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Reine Beschleunigung?


    Also da ist es mir klar, dass das Rennboot verlieren muss, der Töff an 2. Stelle und der F1 weit vorne liegt (ob nun 0-100 oder 0-200 oder 0-300.


    Und wenn noch Kurven dazukommen, sieht die Reihenfolge genau gleich aus, allerdings noch klarer zugunsten des F1 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wow, der sieht wirklich schön aus ! Hät ich ned erwartet :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Reine Beschleunigung?


    Also da ist es mir klar, dass das Rennboot verlieren muss, der Töff an 2. Stelle und der F1 weit vorne liegt (ob nun 0-100 oder 0-200 oder 0-300.


    Und wenn noch Kurven dazukommen, sieht die Reihenfolge genau gleich aus, allerdings noch klarer zugunsten des F1 ;)


    Volle Kanne geradeaus, wobei das Boot einen fliegenden Start hinlegt, da es ansonsten absolut Null Chancen hätte.
    Auf den ersten paar Metern sind F1 und Bike gleichauf, aber ab etwa 100km/h zieht der F1 auf und davon, wie wenn die anderen Bremsen würden :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • "normal" joa
    naja d 406 gseht eh gmacht geil us de Wage isch perfekt zum Motze ;]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ja, der ist aber auch nicht original ;)


    Nein, aber von mk so designt. Die Rücklichter sehen verdunkelt auch hammer aus..entweder Lexus - Style oder verdunkelt, aber so rot..nää

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Volle Kanne geradeaus, wobei das Boot einen fliegenden Start hinlegt, da es ansonsten absolut Null Chancen hätte.
    Auf den ersten paar Metern sind F1 und Bike gleichauf, aber ab etwa 100km/h zieht der F1 auf und davon, wie wenn die anderen Bremsen würden :D


    Hast Du ein Video davon?


    Mannyac: absolut rechtgeb: mit den roten Leuchten viiiiiel schöner. Und die ''M3-Auspuffe'' sind geiler als der doppelte in der Mitte. :rock


    Schönes Wägelchen - Peugeot sind sowieso in den letzten Jahren sehr sehr schön (wohl seit Pininfarina seine Hand im Spiel hat :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Originally posted by Sh@rky
    Schönes Wägelchen - Peugeot sind sowieso in den letzten Jahren sehr sehr schön (wohl seit Pininfarina seine Hand im Spiel hat :D)


    Meeeep, falsch :D
    Das 406 Coupé ist AFAIK der letzte von Pininfarina designte Peugeot. 206, 307 und 407 sind alles Kreationen vom Peugeot-eigenen Designcenter. 205 und 306 (zumindest das Cabrio) sind zB. auch von Pininfarina.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SkankY
    aber wen du dann schon die auspuffe aussen hast könnte man gleich noch einen anderes heck dranmachen


    Wieso etwas wechseln das schön aussieht?
    Immer diese Pimp-My-Ride und 2f2f geschädigten... tztz ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hey Mannyac mein EX-Werkstattchef hatte auch den Honda Civic Targa/Del Sol.
    Der montierte nen echt geilen Frontspoiler ich glaubs das war der da:


    von LD-Tuning

    btw: sieht auf dem Foto jetzt nicht so nach dem Hammer aus, aber im RL
    sah's echt geil aus, der hatte auch einen schwarzen Civic...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Zitat

    Original von SkankY
    aber wen du dann schon die auspuffe aussen hast könnte man gleich noch einen anderes heck dranmachen


    Das ist schon ein anderes Heck als das Standard. Das standardmässige ist zu wenig weit runtergezogen, deshalb wärs wohl das einzige Bodykit-mässige das ich am 406 Coupe machen würd. Front und Seite gefallen mir gut (sogar fast besser als bei dem da oben), insofern dass er ordentlich tiefer gelegt wurde :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • http://www.seeder.ch/406.jpg
    [optisch]
    Scheiben döhnen
    evtl Speziallack


    Heck cleanen
    andere Rückspiegel
    Spoiler
    Hube auf m Dach
    sp. Motorhaube evtl verlängert


    usw
    wär so geil den Wagen zu machen mit zuviel Geld :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.