ZitatOriginal von Mannyac
Hier noch eines einer Original GT4 Celi. (Ja, Serienstreuung lässt grüssen. Das Ding hat ORIGINAL gleichviel Leistung wie ein BubiSubi)
Jestzt guck mal den Verlust auf den Rädern an beim Celi. Nicht so hübsch oder? Ok, er hat 4x4, aber trotzdem? Von den 265 PS stehen dann vielleicht 190 am Rad an
Die knapp 90PS (!!!) Verlustleistung bei 6750rpm finde ich auch grad etwas sehr viel... klar 4WD, aber trotzdem
Von meinen 231PS bei 5500rpm gehen ''nur'' etwa 38PS verloren
Raul: ich spreche vom WRX STi Prodrive, beim GT ist's ab 2500rpm kein Problem. Den WRX hingegen kannst Du wirklich rassig nur oberhalb 4000-4500rpm brauchen und bei 6500rpm (bitte nicht behaften, vielleicht sind's auch 6700 :P) ist schon wieder Schluss - endlose Schaltorgien, so kanns keinen Spass machen