Eure Traumautos/Bikes

  • Diese blauen Lämpli und Pseudoxenonbirnen gibt's doch inzwischen in fast jedem Tankstellenshop oder in der Migros. Ist das wirklich verboten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von exe
    Hey weis einer von euch hier grad zufälligerweise wo mann so spezielle blaue Birnen oder LED's für das Auto bekommt die man anstelle des Standlichtes einbauen kann?
    Oder kann man die Birne auch einfach blau einfärben? Wie am besten ohne das die Farbe sich wieder löst?


    Hab lust mein neues Auto ein bisschen zu "Modden" :D


    Wie gesagt, ist illegal.
    Modde besser den orangenen Blinker weg, das ist legal und sieht dazu noch besser aus ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Wie gesagt, ist illegal.
    Modde besser den orangenen Blinker weg, das ist legal und sieht dazu noch besser aus ;)


    Ist es den wirklich illegal wen er das anstelle des Standlichtes nimmt? Dachte ist nur Illegal bei den Scheinwerfern.

  • Nee, ist wirklich illegal.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Für alle BMW heinis. Hier kommt einer der einzigen wirklich geilen BMW's:


    Der 8er ist echt einer der geilsten BMW's. Die aggressive Front (und die nicht unerhebliche Grösse dieses Coupes) machen einem ja fast Angst :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • blaue standlichter sind definitiv illegal. was erlaubt ist, sind die blue vision und wie sie alle heissen. das sind lampen, die nur ganz leicht bläulich sind und dann eher weiss (normale standlichter haben ja einen gelbstich) leuchten. das sind auch die, welche du im baumarkt kaufen kannst..


    die orangen standlichter kannst du durch chromfarbene lampen ersetzten, welche dann trotzdem orange blinken (der name ist mir gerade entfallen).


    blaues standlicht finde ich ehrlich gesagt sowieso peinlich.. wann sieht man das überhaupt? ich fahre grundsätzlich immer mit abblendlicht und dabei sieht man das standlicht ja nicht..

  • Wenn wir grad schon bei BMW sind, hier noch der wohl untypischste BMW, den ich kenne. Nicht vergeblich kennt den heute kaum einer mehr....


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von beatjunkie


    mich auch oute : ))
    [bild]


    Bei dem Bild schliesse ich mich auch an... wurde ja auch im Kt. Freiburg geknippst ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Sieht irgendwie gefaket aus...
    Aba geil sind se :D


    Das sowieso, schau dir nur schonmal die Spiegelung im Wasser an.. ;)


    Zitat

    tornado


    Der fägt. aber der untypischste ist wohl eher der hier:


    BMW 2002 Turbo, der einzige nicht Diesel von BMW, der je mit Turbo gebaut wurde.


    Tja, einige merken schon früh was sich bewährt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der nächste BMW OTTO-Turbo steht schon in den Startlöchern... Es geht das Gerücht rum, dass es einen 335i/535i mit 3.0 Biturbo Benziner geben wird...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der nächste BMW OTTO-Turbo steht schon in den Startlöchern... Es geht das Gerücht rum, dass es einen 335i/535i mit 3.0 Biturbo Benziner geben wird...


    Geliche Gerüchte gibt es bei Honda um den HSC, aber ob da was wares dran ist? ?( Man wird sehen was sie so rausbringen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • nicht zu vergessen der CTR-Turbo :D


    oh geil oh geil! Ein 3-Turbo von BMW!


    Wobei: der neue M3 mit 4L-V8 (M3-E90; als RS4-Konkurrenz) wird sicher auch verdammt interessant - auch ohne Aufladung ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Tja, einige merken schon früh was sich bewährt ;)


    und


    Zitat

    Original von Mannyac
    Geliche Gerüchte gibt es bei Honda um den HSC, aber ob da was wares dran ist? Man wird sehen was sie so rausbringen...


    Tja und andere brauchen halt etwas länger :D

  • Zitat

    Original von exe
    Hey weis einer von euch hier grad zufälligerweise wo mann so spezielle blaue Birnen oder LED's für das Auto bekommt die man anstelle des Standlichtes einbauen kann?
    Oder kann man die Birne auch einfach blau einfärben? Wie am besten ohne das die Farbe sich wieder löst?


    Hab lust mein neues Auto ein bisschen zu "Modden" :D


    http://daba-zone.ch/tweaker/temp/licht.jpg


    Glassockelbirne?


    wüsste momentan nur meine ScooterPage aus m Deutschen :gap
    http://www.scooter-attack.com dort kriegste auch farb wechselnde led's :applaus


    http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Mhhh wisst ihr was ich frag sonst die Bullen gleich mal selbst. Den seit ich Autofahre (mehr als 3 Jahre) habe ich das Standlicht noch nie gebraucht (naja fast nie). Wenn das normal Licht an ist brennt das Standlich auch noch und wenn das blau wär hätte es so nen schönen blauen Schimmer drinn. Aber hab schon einige Autos gesehen die so was hatten.


    Wegen den Blinkern aus diese Sicht siehst grad rech orange aus. Ist sonst nicht so auffallend. Aber mal gucken was sich machen lässt.

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    und


    Tja und andere brauchen halt etwas länger :D


    Eigentlich wollte ich damit sagen das ich eher bezweifle das Honda und BMW von ihrer momentanen Drehzahl-Sauger Linie abkommen.


    Ausserdem hat auch Honda schon mit Turbos rumprobiert (den alte Jazz gabs in ner Turbo Version) und in der Formel 1 haben Sie damit auch ziemlich vorne mitgemischt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich glaube auch nicht, dass Honda plötzlich auf die Turbo-Schiene umschwenkt. Die haben dermassen geile Sauger, das wäre wirklich schade. Gute Turbomotoren gibt's ja eh genug
    (Saab 99, 900, 9000, 9-3, 9-5, Volvo S/V40, S60, V70 :D).


    Dass sich Audi beim neuen RS4 komplett vom Lader verabschiedet hat, ist ja auch erstaunlich - vielleicht wollen sie einfach mehr Konkurrenz zur M3-Linie machen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()