Eure Traumautos/Bikes

  • Doch das kann gut sein, einfach Drehmoment wie blöde....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jaaaa.. Der neue Accord ist imho auch ein Traum.


    Der Accord gefällt mir einfach aus jeder Perspektive enorm:





    Vor allem aber von hinten - die zwei Auspuffe sind endgeil!



    aber dunkelblau muss das Teil sein - und vielleicht noch den feinen Mugen-Spoiler hinten dran:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ne nix da Drehmoment, aber Lärm und Abgasnormen mal wieder (wahrscheinlich D mit ihrer 2t-killenden euro5 norm?)


    Edit: hmm steht gar keine Einheit, wahrscheinlich sind damit kw gemeint, das wäre dann auch realistisch

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hmm der porsche 956 erinnert irgendwie an den mazda 787B


    die ground effect cars haben schon so ihre ähnlichkeiten untereinander : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Bisheriges Traumauto der Traumautos:


    Aston Martin DB9



    Seit gestern Nachmittag nicht mehr unbedingt...


    Ich habe immer gelesen, dass der Sound so abartig einzigartig sein soll - ich bin eher der Meinung, dass er eher unspektakulär ist.


    Nach dem Starten... ''das kann's ja nicht sein, oder? Davon schwärmen sie dauernd?'' Nach dem >Vorbeifahren (OK, ich gebe zu, der fuhr sehr gesittet): ''ist das wirklich alles''? Natürlich müsste man den beim vollen Durchbeschleunigen hören (und sehen :D), aber


    Jeder V8 - Corvette, TVR oder selbst ein M5 - tönt in meine Ohren ungleich GEILER! :rock




    ...........................AM DB9................Corvette C6
    0-100......................5.3s.......................5.2s
    0-200....................16.5s.....................16.8s
    80-120 (4./5./6.)...5.6s/8.2s/10.5s.....4.9s/7.4s/10.5s
    80-160 (4./5./6.)..11.3s/16.6s/22.8s...10.1s/15.6s/22.9s (OK, das macht jeder TROLL besser :D)
    Vmax............. .....300km/h...............300km/h
    Nürburgring..............8:16....................8:15
    Hockenheim.............1:17.7.................1:14.8
    Preis....................230'000.- :stupid.........95'000.- :applaus
    Verbrauch.............16-28(21.0L!).......11-19(14.3L) (min/max/Durchschnitt)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • C6 Interieur:


    DB9 Interieur:



    Noch Fragen? :D



    Der Preis der Vette ist interessant... aber die beiden Wegen sind zu unterschiedlich, als dass man das so einfach vergleichen könnte.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Na wenn schon, denn schon...


    Ob das noch fahrbar ist..? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • YEAH! So ein Low-Rider Bike, das wärs.


    Aber gegen meine SiebenMeilenStiefel hast du keine Chance! :rock





    Möchte die Stiefel gerne mal ausprobieren. Im Verkauf kosten sie ca. Fr. 700.-- ;(

  • Sportcoupés, kräftiger grossvolumiger Motor - was sollte da nicht vergleichbar sein?


    135'000.- Differenz: das kann ja wohl nicht am Cockpit liegen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und in Sachen Qualität ist man bei Aston auch nicht auf der sichereren Seite :D


    Aber eben, Stückzahl (Exklusivität) fordert ihren Tribut...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von kNt
    Vor allem hat James Bond im kalten Krieg einen Aston gefahren meistens.


    enlarge your Coolness and Ladykiller-Factor? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Als mal ein Aston an mir vorbeigefahren ist, ausserorts mit ca 90-100km/h, haben meine Scheiben leicht vibriert und das Ding hat absolut abartig getönt! :bow2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Und in Sachen Qualität ist man bei Aston auch nicht auf der sichereren Seite :D
    Aber eben, Stückzahl (Exklusivität) fordert ihren Tribut...


    Hehe - das wusste ich gar nicht...


    Aber optisch sind sie nach wie vor einzigartig! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bisheriges Traumauto der Traumautos:
    Nach dem Starten... ''das kann's ja nicht sein, oder? Davon schwärmen sie dauernd?'' Nach dem >Vorbeifahren (OK, ich gebe zu, der fuhr sehr gesittet): ''ist das wirklich alles''? Natürlich müsste man den beim vollen Durchbeschleunigen hören (und sehen :D), aber


    Also das mit dem Sound kann ich absolut nicht nachvollziehen... vor allem der M5 E60 tönt sicher nicht geiler, der E39 evt beim starten.


    Natürlich sind die Corvette und der Aston ähnliche Fahrzeugtypen. Aber dann müsstest Du ja auch nen 350z u.ä. reinnehmen. Dieser ist in Preis/Leistung in dieser Klasse ja fast nicht zu schlagen. Es ist einfach immer eine Frage der Exklusivität und eine Sache des Bauchgefühls. Wenn ich vor einer Corvette stehe, denke ich ... Hmm.. hübsche Karre, tönt schön. Aber nach 3 Minuten habe ich sie vergessen. Der Vanquish oder der DB9 bleibt einfach in Erinnerung, man würde am liebsten jedesmal die Handycam hervornehmen und ihn fotografieren... DAS bezahlst Du, und das finde ich auch angemessen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Also das mit dem Sound kann ich absolut nicht nachvollziehen... vor allem der M5 E60 tönt sicher nicht geiler, der E39 evt beim starten.


    E39 hab' ich schon selber gefahren und in allen Tonlagen gehört - das ist für mich nach wie vor etwas vom Allergeilsten :rock


    Zitat


    Natürlich sind die Corvette und der Aston ähnliche Fahrzeugtypen. Aber dann müsstest Du ja auch nen 350z u.ä. reinnehmen. Dieser ist in Preis/Leistung in dieser Klasse ja fast nicht zu schlagen. Es ist einfach immer eine Frage der Exklusivität und eine Sache des Bauchgefühls.


    ROFL - einen 350Z mit einer C6 zu vergleichen ist aber nun wirklich lachhaft :totlach


    280PSli vs. 400PS
    360Nm vs. 570Nm bei gleichem Gewicht!
    0-200 23s vs. 16.5s
    Hockenheim 1:19 vs. 1:14.8
    Nürburgring 8:26 vs 8:15 (11s können verdammt lang sein...)


    Ganz zu schweigen vom Fahrwerk - der 350Z ist eine Gummikuh gegen die Vette, selbst gegen eine 10-jährige ;)


    Das sind doch ganz andere Klassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Natürlich! Aber es sind beides 2 Plätzige Sportwagen (bzw. Sportcoupes), der eine mehr, der andere weniger.


    genau so wie man jetzt beim 350z beim Motor abstriche machen muss, muss man es eben beim anderen bei anderen Sachen. Der 350z ist viellieicht ein etwas extremes Beispiel. Aber man muss einfach bei Vergleich immer einbeziehen, dass ein Aston Martin teuer sein MUSS, der WILL exklusiv sein und bleiben. Jedenfalls hoffe ich das... wenn sie den gleichen Fehler machen wie Jaguar mit ihrem X-Type 2.0 FWD fange ich an zu kotzen.


    Der M5 E39 rockt wirklich gewaltig. :rock Zum fahren zwar lange nicht so geil wie der E60, aber der Sound schlägt ihn um längen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • einverstanden - der AM ist oberexklusiv und das muss er auch sein - aber ich war doch etwas enttäuscht vom Sound. Aber wahrscheinlich ist es wie bei einem teuren, exklusiven Wein - wenn man derart viel erwartet (was man eigentlich dürfte), ist man eben oft etwas enttäuscht (weil man wohl zu viel erwartet hat).


    Der M5-E39 soundet enorm geil, der 350Z ebenfalls :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."