beim peugeot ist die mittelkonsole total überladen
wieso zur hölle verbrauchen einige hersteller tonnenweise tasten nur wegen dem scheiss radio
beim peugeot ist die mittelkonsole total überladen
wieso zur hölle verbrauchen einige hersteller tonnenweise tasten nur wegen dem scheiss radio
Ist in echt gar nicht sooo schlimm, ein Kollge hat einen vollausgestatteten 407SW.
Naja, für Navi, Autotelefon, Radio und CD-Wechsler brauchts halt schon etwas an Tasten. Warscheinlich wäre ein Touchscreen eher die bessere Lösung gewesen....
Das ginge natürlich auch mit 2 tasten, aber dann müsste man durch ein Menu mit einigen Dutzend Positionen durchscrollen - auch nicht gerade praktisch im Auto
ein traumauto habe ich erst kuerzlich gesehen inkl. besitzer. chevy camaro. stand nahe von meinem haus hier. okey hier ist sowas auch legal...
730ps, 260meiles/h und was fuer ein sound.....
benzin, 11 dollar/gallone
sorry fuer die schlechten bilder
Lamborghini Murcielago. Nein, es hat gar nix mit NFS zu tun *lüg*
Bin beim googlen dann per Zufall auf Lamborghini Murcielago Unfallwagen gestossen. Gott, tut das den Augen weh!
ZitatOriginal von QMan
ein traumauto habe ich erst kuerzlich gesehen inkl. besitzer. chevy camaro. stand nahe von meinem haus hier. okey hier ist sowas auch legal...
Die weisse Haube und die Abziehbildli: billig
Also ehrlich gesagt: bei 260 Meilen/h möchte ich da nicht mehr drinsitzen... (ich denke nur an den Auftrieb an Vorder- und Hinterachse)
jaja, 260 mph^^ ~418km/h Meinst wohl 260km/h
WTF? Hat der hinten so ne Wheeliebar? Krasser Stoff
Hätte nicht gedacht, dass mir ein Volvo so sehr gefällt:
1250kg / 345PS / 500Nm ABER LEIDER NUR FRONTANTRIEB!
Da können die noch so Differenzialsperre, 245er Pneu und sonstigen Schnickschnack einbauen, irgendwann ist's einfach nur noch ... naja ...
Ich bin am WE mal kurz mit einem (zumindest aus meiner Sicht) Traumauto gefahren. War bei meinem Pneudealer, welcher ein ziemlicher Volvofanboy ist. Er will nun seinen S70 T5 verkaufen und sich einen S60 aufbauen.
Doch nun zum gefahrenen S70 T5:
-Chiptuning auf 300PS und ~400Nm
-Sachs Sportfahrwerk
-18 Zoll Mille Miglia
-Komplette Edelstahlauspuffanlage
-VMax 275Km/h
Dann die Testfahrt:
Ab 50Km/h im 3. Gang mal ganz schüchtern ein bisschen aufgedreht, ein kurzer Schub vom Lader und schon waren 130 auf dem Tacho!
Später von einer Kreuzung wegfahren, früh den 2. Gang rein und etwas hastig aufs Gas gedrückt und schon drehten die 16Zöller Winterpneu's nur noch durch.
Anschliessend kurz auf die Autobahn. Die Reaktion auf einen leichten Druck aufs Gaspedal ist einfach bombastisch.
Kurz und gut, diese Fahrt werde ich so schnell nicht vergessen. Und mein nächstes Auto wird mit ziemlicher Sicherheit ein Volvo sein...
ZitatOriginal von Kaioken
ABER LEIDER NUR FRONTANTRIEB!
Fährst halt rückwärts? Wo ist das Problem
Nene, aber der Volvo ist echt mal nice:top
Deshalb hab ich mir einen Volvo V70 2.5L 20V LPT gekauft, hatte vorher einen Saab 9000 der jetzt ausgeschlachtet wird.
ZitatOriginal von cmram
Deshalb hab ich mir einen Volvo V70 2.5L 20V LPT gekauft, hatte vorher einen Saab 9000 der jetzt ausgeschlachtet wird.
haben auch den 2.5L 20V... geiles ding traktor halt... da kann man reinfahren wo man will, dem auto machts schon nicht (wir haben den 850er kombi)
ZitatAlles anzeigenOriginal von QMan
sorry fuer die schlechten bilder
mit so einem bin ich mal ca. 2min gefahren
Haben im Nachbardorf son teil mit komplett-Airbrush karosserie. Sieht noch nice aus! Aber is leider in ner Garage - PiX derzeit ned möglich.
laut ihm, 24o bis 260 meilen, da sie hier nicht in km/h rechnen
amis rechnen grundsaetzlich mit meilen. aber ich denke nicht, dass er 400 laeuft. 300 gib ich ihm, da er das racingbenzin benuetzt. teure sache.
du hast so einen in der schweiz gefahren? ist doch gar nicht pruefbar.
btw. weisse haube und aufklaeber sucke
ZitatOriginal von Kaioken
Hätte nicht gedacht, dass mir ein Volvo so sehr gefällt:
1250kg / 345PS / 500Nm ABER LEIDER NUR FRONTANTRIEB!
Da können die noch so Differenzialsperre, 245er Pneu und sonstigen Schnickschnack einbauen, irgendwann ist's einfach nur noch ... naja ...
öhm: das mit den 1250kg ist natürlich völliger Humbug
Der ist serienmässig 1633kg schwer
Bitte - einfach nicht immer nur reden - PROBIEREN das Zeugs! Das ist mit Traktionskontrolle WIRKLICH KEIN PROBLEM!
Es ist einfach definitiv nur eine Frage der Dosierung und des Gefühls im Fuss!
Ach, was ich diese Vorurteile hasse!
Crazy: die 400 sind bei dieser Leistung und dem entsprechenden Drehmoment wahrscheinlich schon drin, aber natürlich TACHO nicht Chrono, d.h. das sind dann vielleicht echte (Chrono-) 245mph = 390 km/h und nicht 415 wie auf dem Tacho (und wenn die Nadel bei 256mph stand und aufgrund ihrer Breite den Strich auch nur so ganz knapp berührte, wird der in Zukunft natürlich erzählen, er mache 260, obschon's nur 256 Tacho, also ca. 240 Chrono waren :D).
In diesem Geschwindigkeitsbereich ist jeder km/h ein Riesenschritt - 25 mehr sind unglaublich viel!
Skoalman: wieder einer, der's ERLEBT hat!
btw: hattest Du irgendwelche Traktionsprobleme beim Zwischespurt 60-130 oder auf der Bahn?
ähm wo hast du denn die kranke seite her?
das tut einem ja weh was man dort sieht
ZitatOriginal von aixo
ähm wo hast du denn die kranke seite her?
Das war bei Google der fünfte Treffer.
Aber dein geposteter ist ja übelst zugerichtet. Und der Baum bzw. Stumpf steht immer noch
Edit: War das ne Viper?
Den GT-Streifen nach zu schliessen eine ganz böse Karre - Viper oder... Punto GT
Jep das ist eine Viper