Eure Traumautos/Bikes

  • auch ein Oldie - neu aufgelegt...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Der 2007er Ford Shelby GT500 sieht wirklich lecker aus. 8) :applaus




    Oder der neue Mercedes GL!


    Soll sogar grösser sein als der Cadillac Escalade:




    Life is a bitch! And then you marry one!

    4 Mal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Clarkson am Atom rutzen :D
    [/quote]
    ''I have never ever driven anything that accelerates so fast!''


    LOL - der Penner ist noch nie auf einem Motorrad gesessen :D


    Aber ich hab' ja schon paar Mal gesagt, dass der einfach zu wenig von der Chose versteht - jemand, der einen gepumpten Evo8 in einer Durchzugsmessung gegen einen kurz übersetzten FIAT 1.6L aus 40km/h antreten lässt, ist einfach nicht ernstzunehmen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • It's entertainement, stupid ;).

  • Das hat mir tornado auch schon 10 mal geflüstert, aber der Typ meint's wirklich ernst oder dann verstehe ich den englischen Humor völlig miss :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das hat mir tornado auch schon 10 mal geflüstert, aber der Typ meint's wirklich ernst oder dann verstehe ich den englischen Humor völlig miss :stupid


    Ich glaub du verstehst ihn falsch. :D Klar sind die vergleiche manchmal bissl unverhältnismässig, ABER er vermittelt doch das, was wir wollen, Spass und Freude am Fahren. Und das bringen die 3 halt sehr gut rüber.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich glaube eher nicht - ich merke jeweils schon, wann er etwas im Spass erzählt und wann's ihm Ernst ist (leider ist das bei ihm meistens im falschen Moment :D) - und das mit der Durchzugsmessung war sein voller Ernst, und genau deshalb ist er ein Noob. Im gleich Beitrag sass er vorne auf dem Kühler und erzählte was von Hubraum und Milchbeuteln - 2L Milch - das hat ja wirklich mit dem Hubraum nichts zu tun - er erweckte den Eindruck, als hätten die 4 Zylinder einen Inhalt von 2 Milchbeuteln - soory, aber entweder hat er einfach keinen Plan von Autotechnik oder dann ist er schlicht und ergreifend einfach nur dämlich :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ok, dann verstehst du ihn definitiv falsch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn du in einer vollen TopGear Episode nichts humoriges findest hast du ein ernsteres Problem als man das aus diesem Thread hier schliessen könnte ;).

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn du in einer vollen TopGear Episode nichts humoriges findest hast du ein ernsteres Problem als man das aus diesem Thread hier schliessen könnte ;).


    word.


    TopGear rockt einfach alles weg. die 3 moderatoren ergänzen sich super, die karren sind perfekt in szene gesetzt und immer wieder kommen so spasseinlagen in den shows. einfach hammer.

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn du in einer vollen TopGear Episode nichts humoriges findest hast du ein ernsteres Problem als man das aus diesem Thread hier schliessen könnte ;).


    Sorry, aber so etwas hab' ich ja auch nicht gesagt!


    Logisch ist die Sendung spassig, und wie Weasel sagt: Allein die geilen Karren, die sie jeweils zeigen, eben auch in voller Action, sind geil, das gibt's sonst nirgends.


    Aber manchmal erzählt insbesondere eben Clarkson völligen Mumpitz. So war das gemeint. Ich hab' mich ja auch auf seinen Kommentar zum Atom bezogen und wenn er schreibt, er hätte nie solche Beschleunigung gespürt (''never ever ANYTHING'' - also nicht nur auf Autos bezogen!), dann ist er einfach nicht objektiv - der hat schon TVR Speed 12 gefahren und der ist MINDESTENS genauso schnell auf 100 und darüber machts nur noch WUSCH ;)
    Und für ein Motorrad sind eben 3-3.5s absolut nichts Aussergewöhnliches, das macht heute fast jede 600er, geschweige denn eine Triumph Rocket III (notabene aus seiner Heimat) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja, ich glaube das die Geschwindigkeit/Beschleunigung im Atom einfach anderst rüberkommt. Das Teil ist komplett offen und wenns einem das Gesicht zerreisst fühlt sich das wohl halt irgendwie speziell an. Wenn der TVR Speed 12 ebenfalls so komplett offen wäre, dann würde er wohl das gleiche von dem behaupten.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ... und wenn er mal ohne Helm oder mit offenem Visier einem Töff die Sporen gegeben hätte, dann würde er auch relativieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... und wenn er mal ohne Helm oder mit offenem Visier einem Töff die Sporen gegeben hätte, dann würde er auch relativieren ;)



    jo, aber so wie ich das in seinen Sendungen rausgehört habe, ist er imho nicht so Töff-Fan.


    Aber die Beschleunigung vomm Töff würde ihm sicherlich passen. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... und wenn er mal ohne Helm oder mit offenem Visier einem Töff die Sporen gegeben hätte, dann würde er auch relativieren ;)


    Das Hauptargument gegen Töffs war das man ja einen kleinen Bauch hat und auf Töffs doof aussieht, ich bin aber froh das du TG etwas schätzt ;).

  • Was heisst da ''etwas''? Nee TopGear ist geil! Sonst bekomme ich von tornado keine Videos mehr


    Ich habe glaub's sogar einen Test eines SAAB - wehe wenn er den im 5. Gang aus Standgas gegen einen Traktor antreten lässt :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Weasel
    TopGear rockt einfach alles weg. die 3 moderatoren ergänzen sich super, die karren sind perfekt in szene gesetzt und immer wieder kommen so spasseinlagen in den shows. einfach hammer.


    Korrekt, und ihre Berichte geben meistens auch optisch was her. Die rennen nicht nur paar mal um das Auto rum und filmen es ein wenig in Bewegung. Die Leute der BBC haben genug Erfahrungen gesammelt mit Dokumentationen, so dass es nach mehr aussieht. Sie finden auch immer wieder neue Schauplätze für ihre Berichte und Spässe :D


    Und wer zum Teufel kommt sonst auf die Idee einen RS4 Avant gegen 2 Bergsteiger antreten zu lassen? Oder nen Evo 6 gegen ne Bob-Crew? :D


    Und gegen Töffs und ihre Fahrer hat er vor allem wegen den Leder-Overalls etwas :skull



    Und wieder mal ein Beitrag in Pixel-Form von mir. Letztens kam bei BIZZ auf Pro7 so eine Art deutsches Pendant zu Pimp my Ride. Umgebaut wurde einmal ein alter Ascona, nicht wirklich mein Fall, aber der alte MG B GT, der wurde echt verdammt geil! Absolut stilecht, perfektes Interieur und V8-Power :D


    http://www.autobild.de/tuning/…ikel.php?artikel_id=10003
    Hier hats mehr Bilder...

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()