70 bis 150 auch? (***duck***)
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Duronfan
nette mazda studie ( ? )hehe, ich weiss schon
ich meinte ja auch nur, wegen dem "...tin" hinter der Fassade -
http://www.seriouswheels.com/p…Britto-Side-1920x1440.jpg
http://www.seriouswheels.com/p…-Britto-Top-1920x1440.jpg
http://automobile.2405.com/aut…/V50/0_Volvo_V50_2405.jpg
Gestern in so einem gefahren: 2.0D, 136PS (ROFL), 320Nm (hmm).
Der Typ hatte zwar keine Ahnung, wie man einen Diesel fährt (gleich kalt innerorts immer im Bereich 2500-3500rpm) und sobald das Ende50-Schild kam auf 4500rpm gedreht (mir hat's fast den Magen zusammengezogen, also nicht wegen der abartigen Beschleunigung, sondern weil mir der nagelneue Motor leidtat), aber man hat das Drehmoment schön gemerkt; eigentlich würde das schon fast reichen. Evtl. noch ein kleines Chiptuning und gut ist
Wobei: für mich schon lieber in dieser Farbe:
Das Ding sieht ja verdammt geil aus!
Aber ich muss zugeben: damit er so geil aussieht, gehört der untere Grill dazu - ist der beim T5 Serie? Kaum oder?
-
wart den sommer ab volvo hat überraschung bereit
=> ARSCHGEILE überraschung!!!
-
der T5 sieht sonst so aus:
-
T5 ist die unterbezeichnung....
V50
es gibt im sommer 3 oder 4 neue modelle. eine kleine version vom XC90 und div. andere...
#Edit
ist das ein fake oder ein witz?
XC70 ohne dach?!? -
Hmm.. das ist einfach ein digital erhöhter C70 (Das neue Cabriolet)
-
nein, das neue C70 ist afaik vorne feiner...
das ist ziemlich sicher ein XC70 ohne dach... werd nicht recht schlau aus dem pic, ist ziemlich gute montage -
-
Hehe, Saab V70 ?
-
also doch XC70 faked
hmm de volvo/saab wäre nicht mal schlimm, aber volvo alleine ist halt schon schöner
-
Zitat
Original von Xoood
also doch XC70 faked
Neee.. XC90 und C70 ==> XC70. Guggsch du Text -
XC70 ist auch eine serie
-
Zitat
Original von Xoood
wart den sommer ab volvo hat überraschung bereit=> ARSCHGEILE überraschung!!!
JAAAA, komm' sag' schon!!! WAAAS???@MiB: geil! SAAB 970V!
Endlich ein schöner SAAB-Kombi, denn der 9-5 ist hinten nach wie vor hässlich - einfach ein Rucksatz draufgepflanzt
-
Sharky, was genau wollte der garagist mir auch nicht sagen... es kommt auf jeden fall ein kleiner XC90 (vergleichbar mit BMW X3), sowie ein kleinwagen (vergleichbar mit BMW 130). genaueres weiss ich auch nicht wirklich.
-
Sie werden von AUDI gekauft und bekommen mal änständige HW?
Edit:
sowas hier
-
Zitat
Original von Xoood
Sharky, was genau wollte der garagist mir auch nicht sagen... es kommt auf jeden fall ein kleiner XC90 (vergleichbar mit BMW X3), sowie ein kleinwagen (vergleichbar mit BMW 130). genaueres weiss ich auch nicht wirklich.Der Garagist hat sicher von XC50 und C30 geredet. Der C30 sieht schon ganz heiss aus und als 2.4l mit 260 PS geht der wohl auch schön ab =).
-Arrhok
-
Holla, die gehn ja recht in die Offensive, ein V30 Golf-Konkurrent kommt auch noch.
-
ja genau, C30 und XC50 kommt mir bekannt vor!
-
Mir persönlich gefällt der neue Saab 9-5 ganz gut, die Front sieht einfach genial aus. Ausserdem ist Saab sehr flott was Eintritte an den Genfer Autosalon angeht =).
Um noch etwas für den Traumauto-Gedanken hinter diesem Thread zu liefern: Lotus Elise. Durfte ich mal für ein Wochenende probefahren. Es gibt wohl nichts geileres als mit diesem Gokart über Pässe zu heizen: 190 PS@1.8l haben mit 860 kg Leergewicht ein leichtes Spiel!
-Arrhok