Eure Traumautos/Bikes

  • 70 bis 150 auch? (***duck***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan
    nette mazda studie ( ? )


    hehe, ich weiss schon :D
    ich meinte ja auch nur, wegen dem "...tin" hinter der Fassade ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • http://www.seriouswheels.com/p…Britto-Side-1920x1440.jpg


    http://www.seriouswheels.com/p…-Britto-Top-1920x1440.jpg


    http://automobile.2405.com/aut…/V50/0_Volvo_V50_2405.jpg


    Gestern in so einem gefahren: 2.0D, 136PS (ROFL), 320Nm (hmm).


    Der Typ hatte zwar keine Ahnung, wie man einen Diesel fährt (gleich kalt innerorts immer im Bereich 2500-3500rpm) und sobald das Ende50-Schild kam auf 4500rpm gedreht (mir hat's fast den Magen zusammengezogen, also nicht wegen der abartigen Beschleunigung, sondern weil mir der nagelneue Motor leidtat), aber man hat das Drehmoment schön gemerkt; eigentlich würde das schon fast reichen. Evtl. noch ein kleines Chiptuning und gut ist ;)



    Wobei: für mich schon lieber in dieser Farbe:






    Das Ding sieht ja verdammt geil aus! :rock :applaus


    Aber ich muss zugeben: damit er so geil aussieht, gehört der untere Grill dazu - ist der beim T5 Serie? Kaum oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • der T5 sieht sonst so aus:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • T5 ist die unterbezeichnung....


    V50 ;)


    es gibt im sommer 3 oder 4 neue modelle. eine kleine version vom XC90 und div. andere...



    #Edit
    ist das ein fake oder ein witz? ?(
    XC70 ohne dach?!?



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hmm.. das ist einfach ein digital erhöhter C70 (Das neue Cabriolet)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nein, das neue C70 ist afaik vorne feiner...
    das ist ziemlich sicher ein XC70 ohne dach... werd nicht recht schlau aus dem pic, ist ziemlich gute montage


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bilder

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Hehe, Saab V70 ? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Xoood
    also doch XC70 faked ;)


    Neee.. XC90 und C70 ==> XC70. Guggsch du Text ;)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Xoood
    wart den sommer ab ;) volvo hat überraschung bereit


    => ARSCHGEILE überraschung!!!


    JAAAA, komm' sag' schon!!! WAAAS??? 8o



    @MiB: geil! SAAB 970V! :rock


    Endlich ein schöner SAAB-Kombi, denn der 9-5 ist hinten nach wie vor hässlich - einfach ein Rucksatz draufgepflanzt :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky, was genau wollte der garagist mir auch nicht sagen... es kommt auf jeden fall ein kleiner XC90 (vergleichbar mit BMW X3), sowie ein kleinwagen (vergleichbar mit BMW 130). genaueres weiss ich auch nicht wirklich.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sie werden von AUDI gekauft und bekommen mal änständige HW? :D


    Edit:


    sowas hier :D


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Sharky, was genau wollte der garagist mir auch nicht sagen... es kommt auf jeden fall ein kleiner XC90 (vergleichbar mit BMW X3), sowie ein kleinwagen (vergleichbar mit BMW 130). genaueres weiss ich auch nicht wirklich.


    Der Garagist hat sicher von XC50 und C30 geredet. Der C30 sieht schon ganz heiss aus und als 2.4l mit 260 PS geht der wohl auch schön ab =).


    -Arrhok

  • Holla, die gehn ja recht in die Offensive, ein V30 Golf-Konkurrent kommt auch noch.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mir persönlich gefällt der neue Saab 9-5 ganz gut, die Front sieht einfach genial aus. Ausserdem ist Saab sehr flott was Eintritte an den Genfer Autosalon angeht =).


    Um noch etwas für den Traumauto-Gedanken hinter diesem Thread zu liefern: Lotus Elise. Durfte ich mal für ein Wochenende probefahren. Es gibt wohl nichts geileres als mit diesem Gokart über Pässe zu heizen: 190 PS@1.8l haben mit 860 kg Leergewicht ein leichtes Spiel!


    -Arrhok