Sharky, das ist kein Serienauto, das kannst du nicht ganz vergleichen. Aber du hast nichtmal die Videos ganz angeschaut, wieso sollte ich mit dir "Diskutieren"?
Sehrwarschienlich ist alles gestellt, ich meine ja Leute die mit ihren Porsches auf den Ring gehen die drücken den natürlich nicht, schon gar nicht wenn ein Integra von hinten naht, frei nach dem Motto "Jage nichts dass du nicht töten kannst" (ACHTUNG IRONIE!!)
Nimm mal das Brett vor deinem Kopf weg und geh mal bisschen die Tiefen von (in deinen Augen) unnahmhaften Tunern anschauen, da gibts weitaus mehr als bei den "Nahmhaften", welche halt einfach so weit tunen, damit es der normale Autofahrer auch brauchen kann, d.h. kalt drücken und Bleifrei 92 kein Problem.
Wenns dich interessiert, deer Integra gehört einem Österreicher, im Internet bekannt als Austrian Type-R. Kannst ja gerne mal bisschen die Hondaforen durchforsten gehen. Dann such auch noch gleich nach MKR, einem jungen unnahmhaften Tuner aus Deutschland, welcher desöfteren mehr als 200Ps pro liter rausholt.