doctor, hast Du die Bilder gemacht?
Eure Traumautos/Bikes
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nette work felgen
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HPG R32 Biturbo (Stage 3): 542PS / 710Nm (Ladedruck: 1.3-1.5bar, beim 3.2L-Motor!)
0-100: 3.2s
0-200: <10s
0-300: ca. 30s
Vmax: 326 km/h -
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber diese Work's gehören zu den hässlichsten Felgen überhaupt! Genauso wie die Borbet A!
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Zitat
Original von Kaioken
doctor, hast Du die Bilder gemacht?
Nein, hab sie mal im Internet gefunden.. -
Zitat
Original von Kaioken
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber diese Work's gehören zu den hässlichsten Felgen überhaupt! Genauso wie die Borbet A!
hm mir gefallen sie irgendwie wenn du mit borbet A diese komischen sternen felgen meinst mit den dicken "speichen" sind wir gleicher meinung -
Zitat
Original von Duronfan
hm mir gefallen sie irgendwie wenn du mit borbet A diese komischen sternen felgen meinst mit den dicken "speichen" sind wir gleicher meinungDie Borbet mein ich
Aber ich würd fast wetten, dass wir hier jemanden finden, dem die Felgen noch gefallen würden
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Die Borbet sind doch so Standard Opel und VW (tuning) Felgen.
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genau.. zum kotzen die teiler
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Das Teil ist einfach geil!
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Zitat
Original von Sh@rky
Was hat er denn drauf?
Schau dir das zweite Video zuende an, da sieht man deutlich die km/h anzeige.ZitatUnd bei den Angaben auf der MKR-Seite handelt es sich zu 100% um den Überdruck, also müsste man da eben die echten Ladedrucke angeben.
Wenn Du meine tabelle studiert hättest, würdest Du sehen, dass die Literleistung ziemlich genau proportional zum ladedruck ist und genau das ist auch physikalisch gar nicht anders möglich.
Das habe ich auch nie bestritten? Ich sagte von Anfang an das ich nicht weiss welcher Druck da angegeben wird, er redete jedenfalls von Ladedruck...ZitatFast sicher Fakt ist, dass der Austria Type-R auch auf den 50'000km schon diverse Arbeiten gemacht hat, die die normalen Servicearbeiten bei weitem übersteigen werden. Ich denke da an Zylinderkopfdichtung und allenfalls Kolben, Pleuellager oder was weiss ich - jedenfalls sicher nicht einfach Kerzen und Öl gewechselt und Luftfilter ausgeblasen - das kann ich Dir garantieren (auch wenn er das auf seinen Seiten evtl. nicht schreiben wird)
Oh nana, das erzählt er der Community eigentlich auch:
http://www.hondaholics.ch/blac…=6185&sid=&hilightuser=47
Das ein solches Auto etwas mehr Unterhalt benötigt ist wohl klar, trotzdem kann man es als Standfest bezeichnen, Kaputt ging in diesem 50'000km oder halt 45'000km nichts. Wenn wir nun noch miteinrechnen das die Belastung für den Motor auf der Strecke um einige höher ist als auf der Strasse ist dies ein beachtliches Ergebnis. (Welches du aber anscheinend total unterschätzt?)ZitatAber darum geht's ja eigentlich schon lange nicht mehr bzw. ist es nie gegangen - das kam erst, als Du dieses völlig unbrauchbare Beispiel als vermeintliches Gegenbeispiel zu meiner Aussage missbraucht hast
Och Sharky, jetzt nicht traurig sein. So unbrauchbar war es nun auch wieder nicht, auch wen es sich bei diesen 1.2Bar wohl um den Überdruck handelt. Was lernen wir daraus? Honda baut nach wie vor sehr geile Motoren (das lernst du) und Ladedruck ist nicht gleich Ladedruck (das lern ich). Zufrieden?Und das war mal wieer mühsam, nach dem 2. Post wollte ich eigentlich kein Wort mehr sagen, aber du schaffst es iergendwie immer wieder... Najo
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Auch der Kombi
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Zitat
Original von Mannyac
Schau dir das zweite Video zuende an, da sieht man deutlich die km/h anzeige.
Ich hab's eben 2mal angeschaut und ICH SEH DEFINITIV NIX! Nur Farbeffekte!Mal mit einem andern Videoplayer anschauen
ZitatDas ein solches Auto etwas mehr Unterhalt benötigt ist wohl klar, trotzdem kann man es als Standfest bezeichnen, Kaputt ging in diesem 50'000km oder halt 45'000km nichts. Wenn wir nun noch miteinrechnen das die Belastung für den Motor auf der Strecke um einige höher ist als auf der Strasse ist dies ein beachtliches Ergebnis. (Welches du aber anscheinend total unterschätzt?)
Nein, Manny, nein, das unterschätze ich überhaupt nichtAAAABER: 45'000km und die Pleuellagerschalen bereits gewechselt, 3. Gang kaputt und der ganze Rest mit der Laderkühlung usw... das hat IMHO nichts aber auch gar nichts mit Standfestigkeit zu tun
Wobei: erstaunen tut's mich absolut nicht.ZitatOch Sharky, jetzt nicht traurig sein. So unbrauchbar war es nun auch wieder nicht, auch wen es sich bei diesen 1.2Bar wohl um den Überdruck handelt. Was lernen wir daraus? Honda baut nach wie vor sehr geile Motoren (das lernst du) und Ladedruck ist nicht gleich Ladedruck (das lern ich). Zufrieden?
Ich bin doch nicht traurig!
Und dass Honda geile Motoren baut, das wussten wir zwei doch schon seit langem?Zitat
Und das war mal wieer mühsam, nach dem 2. Post wollte ich eigentlich kein Wort mehr sagen, aber du schaffst es iergendwie immer wieder... Najo
Das ist ja genau das Schöne! Wir können eben noch zusammen diskutieren und am Ende finden wir uns trotz allem irgendwieWas lernen wir daraus?
Wir sind beide nicht unverbesserlich und beharren nicht stur auf unseren Standpunkten (ich vielleicht noch etwas mehr als Du, aber das liegt wahrscheinlich auch am Alter)
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Den Opel finde ich ehrlich gesagt zum brechen.
Finde ich dann den Dodge Challenger einiges "ansehbarer".
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bah sh@rky was geht mit dir ab ?
zuerst der absolut unansehliche renault und dann der vollhässliche "krass-mittig-grausig-auspuff"-opelbtw. einer unserer "super-opels" steht mal wieder in der garage... abs und traktionskontrolle im eimer und das nun seit über einer woche
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ööh geil
@ Sharky
Pfui geh weg mit deinem Opel ...
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ach ihr zwei habt doch keinen Plan - der Renault ist arschgeil und der Opel auch
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Zitat
"krass-mittig-grausig-auspuff"-opel
Ging mir genau das gleiche durch den Kopf, als ich den sah einfach nur potthässlich.