Eure Traumautos/Bikes

  • Um die Frage der Präsentation zu beantworten:


    Kommt einfach draufan, wo man reinknallt, und Bäume sind bei einem seitliche Aufprall äusserst ungesund - das halbiert grad das Fahrzeug.


    Sehr schnell muss man dazu gar nicht sein.
    Offenbar ist der Tacho auch beim Aufprall grad steckengeblieben - bei 90 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Offenbar ist der Tacho auch beim Aufprall grad steckengeblieben - bei 90 ;)


    Auf den Tacho würde ich nicht viel geben! :D Da wurde meiner Meinung nach mehr Energie vernichtet, als dies bei einem Aufprall mit 90km/h der Fall wäre!


    Edit: Zudem wäre bei einer Fahrgeschwindigkeit von 90km/h die seitliche Aufprallgeschwindigkeit wohl kaum über 60km/h.

  • heieiei de hets ja recht verhuddlet 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von reWARder


    Zitat

    Original von seeder


    Zitat

    Original von Kenny2004




    Zitat

    Original von tuvok
    der audi rs4 rult voll ab


    :bow2 nicht schlecht wenn man die ersten paar seiten durchstöbert^^


    tuvok : ohh ja der rult aber voll !!!! :rock


  • Für alle die immer noch an schwedischen Triebwerken zweifeln:


    Ein Volvo 242 16V Turbo (über 20 Jahre alt!!!)
    http://videos.streetfire.net/s…019-B401-8374DF0961AF.htm


    Auch ein sehr altes Modell :D
    http://videos.streetfire.net/s…DD1-A567-12F73DE7FC74.htm


    Ein uralter Volvo 240 schlägt einen BMW M3
    http://videos.streetfire.net/s…F3F-A039-754570F9C7F1.htm


    Ein Volvo 740
    http://videos.streetfire.net/s…791-AE3D-84EB70EF1805.htm



    So, genug Schwedenspam! :D

  • T-R-A-U-M-H-A-F-T :applaus


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • [quote]Original von Sh@rky
    T-R-A-U-M-H-A-F-T :applaus


    Mmmh, die runden Scheinwerfer passen überhaupt nicht ins Design ?(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • die scheinwerfer schon aber die blinker pluls lampen unten dran nicht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hehe, den gibt's aber nur einmal im Audi-Museum, aber einer der Durch diese Studie in absehbarer Zeit zur Serienreife kommen soll ist der R8 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sodeli - mein nächster Schritt (auf dem Weg zum allgemeinen SAAB-Ersatzfrust... :D):




    Mazda 6 MPS / 260PS@5500rpm / 380Nm@3000rpm / 49'500.- komplett ausgerüstet (Leder. Klimaautomatik, Xenon, Nebel, 18'' usw)! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • noch mehr mazda power :D




    Mazda 3 MPS / 250PS@5500rpm / 380Nm@3000rpm / 37'900.- ;)


    Verbrauch 9.7

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • war gerade am WE mit dem RS4 unterwegs.


    war schnell ein wenig einkaufen und bin dann nen schluck trinken gegangen, dort hab ich nen alten kumpel getroffen!


    dieser ist bekennender BMW und Ferrari fan.


    der hat es doch gewagt, über den RS4 herzuziehn!
    irgendwie musst ich ihm das gegenteil beweissen!



    es folgte ne kleine testfahrt :mua


    zuerst mal gemütlich richtung österreich, denn dort ist nicht so schlimm mit den bussen. für den fall der fälle!


    wieder zurück richtung schweiz weil der kumpel den sound im tunnel hören wollte!-> dieser hat ihn nicht sehr beeindruckt!


    ok, weiter das gebirge hoch: drei autos vor mir, einmal gegenverkehr, kaum war der gegenverkehr vorbei, zweiter gang und schnell an allen drei auf 200m vorbeigeschossen!->kollege sieht nicht mehr so frisch aus!


    ...weiter, nach ner brücke mit etwa 90km/h, 350-400m lange gerade, ca. 180km/h am ende-> kollege wird einwenig heller im gesicht! :droh


    ..mit stoff weiter, rechtskurve über ne brücke mit gleich anschliessender linkskurve und 200m bis zu ner kuppe. bei der kuppe warens etwa 150km/h und nach der anschliessenden 300m geraden ca. 200km/h.->kollege wird weiss im gesicht, dem ist eindeutig schlecht! :D


    ..mit speed durch ne S-kurve und anschliessend wieder auf etwa 170km/h raufgedrückt. -> oh, oh, der muss raus aus dem auto!


    also langsam weiter bis zur bar! kaum angekommen, bestellt er sich ein bier und ist erst mal schnell aufs wc um zu :kotz


    hab ich mir einen abgelacht!
    aber in der erzählung ist es nur noch halb so witzig.
    aber ich glaub der zieht unberechtigter weise über keinen audi mehr her!
    hab ich doch mal wieder ein gutes werk getan. ;)


    aber die karre gefällt mir immer besser, trotz des gewichts irrer schub und sehr nettes fahrverhalten!
    auch für weite strecken, sehr bequem und dabei ziemlich edle materialien.
    das tunig gibt dem auto den letzten kick!



    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()


  • LOL - den hätt' ich auch glatt ausgelacht - die ollen BMW- und Ferrari-Piloten haben einfach wirklich keinen Plan, was Turbo-Schub bedeutet und wie sich das in Natura anfühlt :totlach
    (und ich meine damit jetzt explizit alle BMW mit Ausnahme des M5-E60 ;))


    In Natura war's sicher wesentlich lustiger, aber ich kann's gut nachvollziehen. Wäre auch gerne dabeigewesen.
    Wieso ihm aber so schlecht wurde beim Kurvenfahren, ihm als Ferrari-Fan... unverständlich :D


    War's der chipgetunte, von dem Du bereits mal erzählt hast?


    Ich finde die RS4 auch Hammer - wenn nur das Gewicht und der hohe Verbrauch (15L und mehr) nicht wären... ah ja, und der Preis auch ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • hehe geile Siech ;D


    Chasch schüsch mau zu mir cho live Demo mache :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jep, isch der chipgetunte!


    saufen tut der schon ein wenig. aber das gewicht ich da wirklich kein problem mehr!
    gute bremsen, gutes fahrwerk, super traktion und genügend schub.
    dabei sieht er noch recht geil aus! (komplett schwarz, verdunkelte scheiben, 17er alu im winter, 19er sommer)
    muss doch mal ein foto machen!


    so teuer war der übrigens nicht mal. ist von einem händler aus schaffhausen.
    dieser importiert aus deutschland in die schweiz. zusätzlich fällt dank sonderstatus die märchensteuer weg! :]



    aber ich bilde mir irgendwo ein, dass der 360er nicht schlechter läuft.


    gut der hat deutlich weniger speck auf den rippen und auch ein zwei klassen besseres fahrwerk.
    zusätzlich hat der noch den cabrio-, sound-, supergeilausschau- und ferraribonus!


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Den würd' ich gerne mal probieren (auch einen ganz normalen RS4 übrigens) :))


    Mit dem Modena hast Du wahrscheinlich sogar recht, aber nur im Vergleich zum Serien-RS4 - hat halt mehr als 200kg Gewichtsvorteil.


    gegen den von Dir gefahrenen hat er wohl (wenigstens in der Längsdynamik) nicht so recht Brot...


    Und das Turboschaufeln ziehe ich dem blechernen Röhren des Ferrari-Motors in jedem Fall vor ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das blecherne röhren des ferraris!!


    tsts, kostverächter...


    alleine wenn man das ding in der garage startet, krieg ich ne gänsehaut!


    wenn der dann auch noch unter last steht... sowas von geil!



    die autos sind ja alle gut und recht,
    aber da ich im sommer wieder mal viel unterwegs bin, der firmen mercedes mal wieder zicken macht, die scheiss karre mir deswegen gestohlen bleiben kann.
    brauch ich nen bequemen, langstreckentauglichen diesel mit dampf, guter ausstattung, anständigem fahrwerk und vor allem zuverlässig sollt der sein!


    irgendwelche vorschläge? bmw's sind nicht so meins, sonst bin ich eigentlich für alle offen!


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Naja, nach dem zu schliessen, was ich bisher von Ferraris auf der Autobahn unter Last (vorzugsweise in Tunnels) gehört (ehrlich gesagt: nicht zu verachten) und gesehen habe... da krieg ich schon lange keine Gänsehaut mehr.


    Nach dem Motto: ''Viel Lärm um wenig'' :D



    Zitat


    die autos sind ja alle gut und recht,
    aber da ich im sommer wieder mal viel unterwegs bin, der firmen mercedes mal wieder zicken macht, die scheiss karre mir deswegen gestohlen bleiben kann.
    brauch ich nen bequemen, langstreckentauglichen diesel mit dampf, guter ausstattung, anständigem fahrwerk und vor allem zuverlässig sollt der sein!
    irgendwelche vorschläge? bmw's sind nicht so meins, sonst bin ich eigentlich für alle offen!
    mfg


    - Toyota Avensis
    - Volvo V50 2.0D


    VERDAMMT NOCHMAL: EIN TROLL NATÜRLICH!!!


    Endlich hast Du mal die Gelegenheit, etwas Beeiindruckendes, qualitativ Hervorragendes und dazu noch Erschwingliches zu kaufen!




    Hirsch-Performance 1.9D (175PS / 350Nm) :rock



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()