Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich bin da eher auf dem dezenten Trip


    LOL - dezent... :gap


    DAS ist dezent (vor allem Angesichts des Potentials) ;)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Du weisst nicht mal was alles geändert wurde am Civic ;) Die grösste Änderung daran ist wohl die Farbe, aber das wird auch nur einem auffallen der die Autos etwas kennt. Das einzig Undezente daran sind imo die Scheinwerferblenden, die aber auf diesem Auto imo ziemlich gut passen.


    Der vordere Evo sieht lecker aus..! Der Hintere.. naja. Evo ohne Spoiler ist wie Saab ohne Turbo ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Du weisst nicht mal was alles geändert wurde am Civic ;)


    Das IST es ja gerade: der CTR ist mir schon serienmässig zu wenig dezent :D


    Zitat


    Der vordere Evo sieht lecker aus..! Der Hintere.. naja. Evo ohne Spoiler ist wie Saab ohne Turbo ;)


    Nein, der hintere gefällt mir viel besser - Wolf im Schafpelz ist geiler als Maus im T-Rex-Überzug :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ein absoluter Traum! :rock
    Gemballa Mirage GT auf Basis des Porsche Carrera GT...


    In der momentanen Ausbaustufe mit "erst" 650PS/590Nm. Geplant ist aber eine Nachrüstung mit 2 Turbos in Ausbaustufen mit 800PS und 1000PS und turbotypischem irrsinnigem Drehmoment! :mua
    Der Preis für den reinen Umbau (ohne Carrera GT) ist mit rund 2 Mercedes SL 55 AMG aufzuwiegen... 8o

  • Zwar nur ein 3D Modell, trotzdem...geiler Lambo-Verschnitt:



    Redesigned Vanquish 2007




    Alpinas






    OOOO




    OOOO




    übrigens, im Hintergrund Frank Gehry...beeindruckend!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Eigentlich steh ich nicht besonders auf weisse Autos, auch nicht auf weisse Felgen, und auf diese Generation von der Celica auch nicht wirklich, aber diese Kombination hat was:



    Nur mit der Original-Haube werd ich nie wirklich etwas anfangen können :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was hast du nochmal fürn Job? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado
    Eigentlich steh ich nicht besonders auf weisse Autos, auch nicht auf weisse Felgen, und auf diese Generation von der Celica auch nicht wirklich, aber diese Kombination hat was:


    Nur mit der Original-Haube werd ich nie wirklich etwas anfangen können :D


    Jup abgesehen von der Haube wirklich geil. Wobei ich mich halt als Weissautoliebhaber oute ;) Mit gefallen die neuen Audis und BMWs auch viel besser in weiss. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Troubleshooter
    In 8 Monaten meiner :rock :banana




    Den R8 vielleicht, aber sicher nicht den Le Mans mit dem 612PS-Motor, oder? Den gibt's doch gar nicht. :rolleyes


    Aber R8 scheint schon arschgeil zu sein - RS4-Motor in einem 1500kg-Auto :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nein, der ist noch nicht draussen. Kommt bald mal.



    P.S. RS4 Motor ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sorry, meinte natürlich den RS4-Motor, weil ich den schon kenne. War wohl ein Freud'scher Verschreiber :D


    Wobei: Der 335i-Motor reizt mich deutlich mehr - heute wäre das Wetter grad so schön zum Testen :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Lesen Jungs...l.e.s.e.n :D;)


    letzter Post von mir beim Digitec unter den Shops...denkt ihr echt ich werd reich durch IT ;)
    Die Zeiten sind schon lange vorbei, es sei den die Bude gehört mir, was sie in diesem Fall nicht tut.


    Aber lasst das meine Sorge sein, glaubt was ihr wollt...ich bin kein 18 mehr Jungs und habe schon viel gesehen ;)


    So un nu back to Topic würd ich sagen :tongue