Eure Traumautos/Bikes

  • OK - dann sind wir uns einig - wenn ich mir vorstelle, dass so eine Corvette C6-Z06 wesentlich weniger kostet... :stupid


    Das wäre ja ein absoluter Hammertraum für mich - ich habe mich noch gar nicht richtig erholt von dem Donnergrollen :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Denke eher es war eine Ironie...
    so von wegen wie man das locker statt schocker über die kalte schulter bezahlen könnte...


    edit: omg i'm2late :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Kann dir nur beipflichten Sharky, Aston Martin ist einfach nur ein Traum :D Geniale Autos mit Stil. Wobei ich persönlich den DB9 oder natürlich den Vanquish S dem V8 Vantage vorziehen würde... gefällt mir irgendwie besser. Aber man darf ja im Leben auch Träume haben ;) Werde das Ding wohl mein ganzes Leben lang nur von Aussen sehen :)


    Aber hoffen darf man(n) ja :D

  • Der V8 Vantage ist halt noch einigermassen bezahlbar... denke, so in 10 Jahren werde ich mir davon eine Occasion mit 80'000km für vielleicht 40'000.- kaufen können :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • links schalten ist kein Prioblem... (Hab in Australien auch schon gegen die 5000 km handgeschaltet) die Sicht beim Überhohlen schon eher...


    Aber dass ein Vanquish S geiler ist als ein V8 Vantage ist ja wohl klar. Ein BMW M6 ist auch geiler als ein 318i.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hatte heute einen altene Charger vor mir. Ich war mit der NTV unterwegs, aber ich hab bald meinen eigenen Motor nicht mehr gehört, so brachial war der V8 Sound. Klingt noch einen Tick geiler als der Dodge RAM von meinem Nachbarn!


    Irgendwann muss ich zu Vogels Offroads und mal einen V8 Probefahren.


    :rock :rock :rock @ V8

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber dass ein Vanquish S geiler ist als ein V8 Vantage ist ja wohl klar. Ein BMW M6 ist auch geiler als ein 318i.


    LOL - geiler Vergleich :D


    Ob ein V8 Vantage oder ein Vanquish spielt in der Liga glaubi keine grosse Rolle mehr, da beide Fahrleistungen bieten, die wiet über dem liegen, was man normalerweise braucht - beim 318er eher nicht ;)


    Mir gefälltder V8 einfach besser als der Vanquish, dessen Front ist mir zu brachial, zu wenig "leicht" bei einem so eleganten Auto.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mir gefälltder V8 einfach besser als der Vanquish, dessen Front ist mir zu brachial, zu wenig "leicht" bei einem so eleganten Auto.


    Same here, IMHO ist der V8 irgendwie von den äusseren Proportionen her am besten gelungen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hab mein Traum gerade gefunden:


    Obsidian Coupe R 900 PS V8 Twin Supercharger













    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Da schliesse ich mich doch glatt an. Das Ding sieht ja HAMMERGEIL aus! Was kost das Schätzchen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist leider ein Einzelstück und deshalb nicht verkäuflich.
    Wird aber sicher an die 6-800000 Chf kosten.


    Ist ja eine alte Mustang karosse mit neuester technik und komplett auf modern getrimmtes inneres/äusseres, sehe Armaturen, Display und auch die an den neuen Mustang angepassten Scheinwerfer.
    Und dann der Motor, der wird ein vermögen kosten, nur schon die zwei Superchargers und die spezial angefertigten LLKs.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Und weshalb? War ja nur ne vermutung, alleine der Motor wird um die 75K kosten, da ist alles von hand gemacht und es hat noch ein Entertainment system drinn.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • lol zeigt ausgeschlatet mehr als 0 mph an bei ner drehzahl unter 0 :D


    aber ansonsten hammerkarre 8o wunderbar umgesetzte idee mit wirklich mal ner linie drin ohne irgendwelche sachen die aus dem rahmen fallen :)

  • da kommste garrantiert höher als 200k.... alleine die standartkarrosse kostet genug. und mit all den modis...


    das einzige, was mir nicht gefällt, sind die felgen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    da kommste garrantiert höher als 200k.... alleine die standartkarrosse kostet genug. und mit all den modis...


    Dacht ich eben auch und der rest ist auch sehr teuer.



    Zitat

    das einzige, was mir nicht gefällt, sind die felgen.


    Ja da würden sich sicher schönere finden, 100% gefallen tun sie mir auch nicht, aber dunkel müssen sie schon sein.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • schwarz oder dunkles chrom. aber bie solchen autos gefallen mir halt kleinere felgen auf mehr gummi....wenn der pneu nur noch ein streifen ist, sieht das irgendwie lächerlich aus. da muss ordentlich was drauf sein.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • sehr geil...wirklich ein Traumwägelchen!




    auch nicht übel :D






    Muss sagen, dass mich speziell diese Ausführung des In- und Exterieurs nicht gerade vom Hocker haut. Liegt wohl an der Farbkombination...Des weiteren stört mich die Hutze auf der Haube...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()