Eure Traumautos/Bikes

  • Habe gerade mein Traum-Auto gefunden!!!


    AUDI A4 2.4 V6



    Mein Schwager hat so einen (Limousine). Sein Junior (nicht irgend ein Volldepp, sondern ein Techniker mit Fachhochschulabschluss...) war damit auf der deutschen AB - er meinte, ein BMW 535d - ja, genau, der mit fast 300PS und 580Nm!!! - kam bis 250km/h nicht weg - und das bei einem Verbrauch unter 10L :rock


    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach:totlach
    :totlach JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA :totlach
    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach:totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ...der war gut :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • BMW 1er Coupe.


    Warscheinlich werden ihn einige hassen, aber läääckl isch das Geil, vor auem dr 135i Coupe.





    Knackig kurze 436cm, 306PS, 400NM, knapp 1.5 Tonnen. :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Phu, da frag ich mich doch glatt, was für einen allfälligen M1 geplant ist :D


    Aber ehrlich gesagt finde ich das Design eher schwach, eines der schwächsten von BMW in der letzten Zeit. Da gefällt mir sogar der normale 1er eher besser...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity

    Knackig kurze 436cm, 306PS, 400NM, knapp 1.5 Tonnen. :rock


    Der Motor ist ja bekanntermassen der absolute Obermonstersauhammer. Sowas Geiles bin ich glaubi wirklich noch fast nie gefahren (RS4? SAAB? :gap)


    Aber wenn schon, nähme ich da schon der 335i Kombi, der 1er müsste da sonst preislich wahnsinnig sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber wenn schon, nähme ich da schon der 335i Kombi...


    Der 335i ist wiederum vom Gewicht her einiges schwerer wie ein 135i.
    Baut BMW den Biturbo Motor eigentlich auch in die 1er Limousine?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Der 335i ist wiederum vom Gewicht her einiges schwerer wie ein 135i.
    Baut BMW den Biturbo Motor eigentlich auch in die 1er Limousine?


    Naja, der 135i ist auch kein Leichtgewicht.... zur 335i Limo/Coupé sinds nur 50, zum Kombi 150kg. Aber heute, wo jede Golf-Klasse an den 1.4t kratzt, sind die 1.6t für die Dinger wohl als normal anzusehen...


    Ne, der Biturbo wird wohl dem Coupé vorbehalten bleiben.
    Aber ich persönlich würd mir den 130i als Coupé wünschen :)
    Nachdem mir das Ding auf den ersten Fotos irgendwie nicht gefallen wollte, fand ichs in Bewegung dann doch noch irgendwie sexy :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, der 135i ist auch kein Leichtgewicht.... zur 335i Limo/Coupé sinds nur 50, zum Kombi 150kg.


    130i 5 Türer 1460kg VS. 335i Limo 1610kg VS. 335i Kombi 1690kg


    Ist der 135i wirklich soviel schwerer?


    PS: Infos von bmw.de



    Zitat

    Original von tornado
    Ne, der Biturbo wird wohl dem Coupé vorbehalten bleiben.


    Schade eigentlich. Mir gefällt die Limousine besser als das Coupé.
    Aber Hamann und Co. werden da bestimmt wieder einige Transplantationen machen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    130i 5 Türer 1460kg VS. 335i Limo 1610kg VS. 335i Kombi 1690kg


    Jo, das 135i Coupé ist aber 100kg schwerer als der 130i. Elende Turbinchen :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Auf bmw.de hab ich irgendwie nix gefunden zum leergewicht - da gibts nur so flash animationszeug...


    Zwei Turbos, bisl Schlauch und LLK machen also 100kg aus?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab die Daten von http://www.carfolio.com/ , sind meistens zuverlässig. Die Daten für den 335i stimmen auf jeden Fall ziemlich genau überein.


    90kg. 120d sind als Limo und Coupé zumindest nur 10kg auseinander :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Deine Crazy? Willkommen im Club der Gixxer.... :)

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Was ist denn das für ein roter Quattro? Entweder ist der ebenfalls auf gegen 1000PS gepuscht (was mir rein optisch nicht den Anschein macht), oder dann hat der Junge in dem Porsche nicht gross Ahnung von schnell fahren, sonst müsste der den AUDI doch aufschnupfen wie nichts...


    Aber die DVD muss ich mir besorgen - nicht wegen der Weiber, nein, sondern wegen der Aufnahmen vom Nürburgring! :applaus :rock


    *Ausgrab*
    Ich habe noch ein paar Details über den roten Sportquattro von Niklas Björk herausgefunden. Das Ding hat 912PS auf 850Kg (!) Gewicht! :mua




  • sieht scheisse aus, läuft aber sicher wie sau!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wer so einen Quattro fährt, der hat Klöten aus Stahl :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also wenn da beim Beifahrer noch ein Auspuff rauschaut und hinter dem Fahrersitz jede Menge Schläuche sind -> 2 Motoren?
    Würd auch die leistung erklären.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1