Oh ja.. der ist wirklich geil! Nun müsst enur noch der Preis stimmen
Eure Traumautos/Bikes
-
-
War jemand am Honda Stand?
War ja echt traurig was die da ablieferten. Die sportlichsten Modelle waren wohl mit Diesel angetrieben, absolut keine Studien oder Ankündigungen von einem neuen sportlichen Auto. Nur ein paar lahme Hybridschleudern.
Schade was im Moment aus der Marke geworden ist Zum Glück halten sich Ihre alten Autos noch ganz gut
-
Zitat
Original von Mannyac
War jemand am Honda Stand?
Ich kam, schaute kurz, und ging weiter. Ich glaub, wir waren selbst bei Fiat länger am Stand -
Zitat
Original von tornado
Ich kam, schaute kurz, und ging weiter. Ich glaub, wir waren selbst bei Fiat länger am StandkA was ihr habt, hab mir den CR-Z ausführlich angeguckt und mich dran erfreut und auch den FCX Clarity fand ich schick ^^
-
CR-Z bin ich schon gefahren und den Clarity stellen sie jedes Jahr aus...
-
Zitat
Original von tornado
CR-Z bin ich schon gefahren und den Clarity stellen sie jedes Jahr aus...Tja ich kannte den CR-Z bisher nur vom vorbeifahren auf der Weg zur Arbeit und da ich seit Jahren das erste mal am Autosalon war hab ich den Clarity halt das erste mal gesehen.
-
Zufällige Entdeckung heute
-
Was ist denn daran ?
Weiss?
Dein blauer gefällt mir entschieden besser
-
Ford Shelby GT 500 Fastback '68
Dodge Chargerwas sonst!!!!!!
-
-
Hat doch was meiner Meinung nach :p
-
Zitat
Original von misterT
Ford Shelby GT 500 Fastback '68
Dodge Chargerwas sonst!!!!!!
Fast: 67er ist doch ein Ticken geiler.
-
Zitat
Original von hit-killer
Hat doch was meiner Meinung nach :p
Ich finde den Singleframe-Grill immer noch extrem unschön. Irgendwie bekommt dadurch die ganze Front einen Billig-Protzig-Japantuning-Touch... -
macht auch spass wie die sau diese gefährt zu fahren...!!!
-
Zitat
Original von Skoalman
Ich finde den Singleframe-Grill immer noch extrem unschön. Irgendwie bekommt dadurch die ganze Front einen Billig-Protzig-Japantuning-Touch...
Amen, genau das würd ich fast bei jedem Audi auch behaupten.
Die 2 schlanken Grills von früher gefallen mir auch viel besser.....Oder die riesen Logos die heut verbaut werdn 20cm Suppentellergrösse
-
Ja man soll ja schliesslich auch sofort erkennen, dass man einen "Ich-kanns-mir-leisten"-Audi fährt. Zum Single-Frame. Dieses Design wurde von Rover für den Rover V8 erfunden und Audi hat es geklaut. Da Rover zu der Zeit aber schon im Sterben lag, hats keinen mehr interessiert.
So etwa:
-
Zitat
Original von kingalive
Amen, genau das würd ich fast bei jedem Audi auch behaupten.
Die 2 schlanken Grills von früher gefallen mir auch viel besser.....
AMEN 2Dieses Überholprestige-Design finde ich auch völlig daneben - und hat leider auch Auswirkungen auf die Fahrweise der so "erzogenen" Fahrer...
@Bluesilent: Was heisst hier "ich -kanns-mir-leisten-Audi"?
Selbst ein RS4 kostet mit 120'000.- Neupreis kaum mehr als 1'000.-/Monat im Leasing.
Als Dinki kann man sich das noch schnell leisten, wenn man will - aber dafür gibt's auch Porsches, grobe Merzen und geile BMWsDa würd' ich jetzt jederzeit lieber einen SLK 55 AMG fahren:
Da gibt's was auf die Ohren: http://www.youtube.com/watch?v=v_fuDJ8lEQU
-
ZitatAlles anzeigen
Das ist ein Replika. Man merkt es, weil die Shelby Mustangs auch dementsprechend gekennzeichnet wurden, inkl. der Kobra. Da diese Insignien fehlen, (Entweder hinten oder hinter dem Vorderreifen) ist das Foto schnell als Replika entlarvt. Obwohl absolut schön gemacht.
Und das ist doch ein Elenor-Replika, sprich von einem 67er oder?
-
Es muss nicht immer schnell sein
Mein Traumauto:
VW T2 mit 50PS -
@Sharky
Ja, Leasen ist aber nur Borgen und ist am Ende sehr teuer. Ich bin kein Freund von Banken. Ich mach das ohne die, so gut es geht. Lebt sich so viel entspannter.;)SneakBite
Worauf ich hinauswollte ist, dass der Shelby GT500, von dem alle schwärmen in 95% der Fälle diese Elanor-Bastelbuden sind. Das sind alles Replicas. Ein echter Shelby sieht so aus und ist noch teurer, als diese Tuning-Opfer ala Gone in 60 seconds.;)