Eure Traumautos/Bikes

  • Oh ja.. der ist wirklich geil! Nun müsst enur noch der Preis stimmen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • War jemand am Honda Stand?


    War ja echt traurig was die da ablieferten. Die sportlichsten Modelle waren wohl mit Diesel angetrieben, absolut keine Studien oder Ankündigungen von einem neuen sportlichen Auto. Nur ein paar lahme Hybridschleudern.


    Schade was im Moment aus der Marke geworden ist :( Zum Glück halten sich Ihre alten Autos noch ganz gut ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    War jemand am Honda Stand?


    Ich kam, schaute kurz, und ging weiter. Ich glaub, wir waren selbst bei Fiat länger am Stand :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich kam, schaute kurz, und ging weiter. Ich glaub, wir waren selbst bei Fiat länger am Stand :gap


    kA was ihr habt, hab mir den CR-Z ausführlich angeguckt und mich dran erfreut und auch den FCX Clarity fand ich schick ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • CR-Z bin ich schon gefahren und den Clarity stellen sie jedes Jahr aus... ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    CR-Z bin ich schon gefahren und den Clarity stellen sie jedes Jahr aus... ;)


    Tja ich kannte den CR-Z bisher nur vom vorbeifahren auf der Weg zur Arbeit und da ich seit Jahren das erste mal am Autosalon war hab ich den Clarity halt das erste mal gesehen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zufällige Entdeckung heute :bow2




    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Was ist denn daran :bow2 ?


    Weiss?


    Dein blauer gefällt mir entschieden besser ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Hat doch was meiner Meinung nach :p



    Ich finde den Singleframe-Grill immer noch extrem unschön. Irgendwie bekommt dadurch die ganze Front einen Billig-Protzig-Japantuning-Touch... :gap

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ich finde den Singleframe-Grill immer noch extrem unschön. Irgendwie bekommt dadurch die ganze Front einen Billig-Protzig-Japantuning-Touch... :gap


    Amen, genau das würd ich fast bei jedem Audi auch behaupten.
    Die 2 schlanken Grills von früher gefallen mir auch viel besser.....


    Oder die riesen Logos die heut verbaut werdn 20cm Suppentellergrösse :kotz

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Ja man soll ja schliesslich auch sofort erkennen, dass man einen "Ich-kanns-mir-leisten"-Audi fährt. ;) Zum Single-Frame. Dieses Design wurde von Rover für den Rover V8 erfunden und Audi hat es geklaut. Da Rover zu der Zeit aber schon im Sterben lag, hats keinen mehr interessiert. :gap


    misterT


    So etwa:

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von kingalive


    Amen, genau das würd ich fast bei jedem Audi auch behaupten.
    Die 2 schlanken Grills von früher gefallen mir auch viel besser.....


    AMEN 2


    Dieses Überholprestige-Design finde ich auch völlig daneben - und hat leider auch Auswirkungen auf die Fahrweise der so "erzogenen" Fahrer... :stupid


    @Bluesilent: Was heisst hier "ich -kanns-mir-leisten-Audi"?


    Selbst ein RS4 kostet mit 120'000.- Neupreis kaum mehr als 1'000.-/Monat im Leasing.
    Als Dinki kann man sich das noch schnell leisten, wenn man will - aber dafür gibt's auch Porsches, grobe Merzen und geile BMWs ;)


    Da würd' ich jetzt jederzeit lieber einen SLK 55 AMG fahren:



    Da gibt's was auf die Ohren: http://www.youtube.com/watch?v=v_fuDJ8lEQU :rock:bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Das ist ein Replika. Man merkt es, weil die Shelby Mustangs auch dementsprechend gekennzeichnet wurden, inkl. der Kobra. Da diese Insignien fehlen, (Entweder hinten oder hinter dem Vorderreifen) ist das Foto schnell als Replika entlarvt. Obwohl absolut schön gemacht. ;-)


    Und das ist doch ein Elenor-Replika, sprich von einem 67er oder?

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • @Sharky
    Ja, Leasen ist aber nur Borgen und ist am Ende sehr teuer. Ich bin kein Freund von Banken. Ich mach das ohne die, so gut es geht. Lebt sich so viel entspannter.;)



    SneakBite
    Worauf ich hinauswollte ist, dass der Shelby GT500, von dem alle schwärmen in 95% der Fälle diese Elanor-Bastelbuden sind. Das sind alles Replicas. Ein echter Shelby sieht so aus und ist noch teurer, als diese Tuning-Opfer ala Gone in 60 seconds.;)


    http://www.madness-us-cars.com…ns/shelby-gt-500-1967.htm

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()