!LOL! Interdiscount Kompetenznachweis

  • Heute habe ich mir etwas ganz gemeines ausgedacht:


    heute mittag bin ich in biel in einen interdiscount marschiert und habe mich dort mit meinen freunden etwas umgeschaut und dann bin ich in vollem ernst auf eine verkäuferin zugegangen und habe zu ihr gesagt:
    "grüesech i hätt gärn es wireless-kabel"
    Nacher sie:
    "ja momänt i hole schnäu eis....."
    in dem moment hat es meine freunde scho verhauen vor lachen, sie standen etwas hinter einem regal und schauten zu..... ich musste mich auch verdammt zusammennehmen, ich habe fast in die hosen geschissen :]
    ich bin ihr dann nachgelaufen als sie zu einen anderen verkäufer gelaufen ist und den gefrag hat wo denn die wireless kabel wären :D
    leider bin ich dann aufgeflogen, denn der hatte nachdem ich nochmal wiederholen musste was ich wollte leider lunte gerochen, bzw. er hat sich auch fast totgelacht geanu wie sein kunde.....da konnte ich auch nicht mehr und habe mich unter lachkrämpfen bedankt und davongemacht :D:D:D


    ich habe scho einen plan für das nächste mal..... :


    guten tag ich habe meine MAC adresse verloren ich möchte gerne eine neue..... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lustig die Inderdiscount Jungs& Mädels :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jooo =) alles noobs die nur mikrowellen verkaufen können... ich war hier in heimberg im interdiscount mal am schnuppern, hey also ich sag nur eins.. ich war ein schnupperboy.. doch ich hatte etwa 12 kunden die mich nach pc zeugs fragten... tfts.. cd brenner etc. war funny =)

  • hehe DarkLord.. uns habens se mal ausm Interdiscount rausgeschmissen in Biel..


    Naja.. am Schaufenster stand "Preise zum ausrasten" und das haben wir dann getan *g*
    Etwa 10 Leute alle freakten voll im ID rum.. *lol*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    hehe DarkLord.. uns habens se mal ausm Interdiscount rausgeschmissen in Biel..


    Naja.. am Schaufenster stand "Preise zum ausrasten" und das haben wir dann getan *g*
    Etwa 10 Leute alle freakten voll im ID rum.. *lol*


    Zu geeeiiil :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    hehe DarkLord.. uns habens se mal ausm Interdiscount rausgeschmissen in Biel..


    Naja.. am Schaufenster stand "Preise zum ausrasten" und das haben wir dann getan *g*
    Etwa 10 Leute alle freakten voll im ID rum.. *lol*


    erläutere das ma ein bisschen... ;) wie rumgefreakt?

  • Ich finds gemein was die IDler da machen ! Da kommt ein unschuldiger Noob in den Laden und will sich einen guten PC poschten. Sofort hat er einen Verkäufer am Hals, der ihn mit MHZ Zahlen und Festplattenkapazität
    zubombt und kaum hat sich der kunde versehen, hat er schon gekauft. Zuhause wundert er sich dann, warum seine Spiele trotz 64Mb Grafik nicht flüssig laufen. Wenn er dann irgendwann realisiert, dass eine GF2mx und 256Sd RAM doch nicht das wahre sind, ist es schon zu spät. Unglaublich !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Mannyac
    hehe DarkLord.. uns habens se mal ausm Interdiscount rausgeschmissen in Biel..


    Naja.. am Schaufenster stand "Preise zum ausrasten" und das haben wir dann getan *g*
    Etwa 10 Leute alle freakten voll im ID rum.. *lol*


    hehe geilä siech :D


    nächstes mal komm ich auch mit :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • muhahahahahahaha
    das ist ja sooooooowas von geil, ich muss unbedingt wiedermal in einen ID :D:D
    Frage:
    haben sie Toastbrote? so etwa 2200+ :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich finde solche Dummie Kunden gar nicht schlimm, jemand muss die Übertakter quersubventionieren.

  • Zwar nicht ID, aber TopD in Biel:


    "Ig wott e AMD XP 2000+ mit AGOIA-Stepping"
    "Öhmm... Sorry, mir hei nur mit Quantispeed"


    Und die nennen sich dann Fachhändler...


    Naja...


    Zitat


    am Schaufenster stand "Preise zum ausrasten" und das haben wir dann getan *g*
    Etwa 10 Leute alle freakten voll im ID rum.. *lol*


    War ich da auch dabei? Wenn ja, dann war's für mich normales verhalten :D

  • hehe ich war mal (schon lange her) in nem Fust und hab mich beraten lassen wegen nem Computer... Die hatten ein System mit nem P2 350Mhz und nem AMD K6 mit 350Mhz und ich hab gefragt welcher Proz schneller sei (jaja damals hatte ich noch keine Ahnung ;) ) .. Der Verkäufter entgegnete mir dann: "Nun ich hab mal ein System mit nem P2 350Mhz und ein System mit nem AMD K6 350Mhz nebeneinander gestellt und geschaut welcher schneller startet, beide haben gleich schnell gestaret also sind die Prozessoren genau gleich schnell!" Hm naja meine Reaktion war dann ein schneller Abgang aus dem Laden! ;)

  • naja das sind ja auch verkäufer im ID... wenn sie's im griff hätten mit hardwär würden sie irgendwelche netzwerke aufsetzten etc. oder in nem richtigen shop arbeiten.


    bei so shops wo der pc neben dem radio und der mikrowelle und dem 8er pack batterien steht, ist mir kompetenz schnurz (dort kauf ich auch nicht ein, ausser sie haben wirklich ein super angebot). bedenklicher find ichs dann in pc-only shops, wenn dort die verkäufers lamen.


    greez trusk

  • LOL!


    Aber nun meine Geschichte:
    Mal wieder mein geliebter Topd in Spreitenbach....
    Wieder einmal komme ich und frage nach der Marke, der die aktuellen rimms gerade angehören. Ach ja anzufügen ist noch das es immer nur der eine Verkäufer war. Antwort noname. Ich: Noname? - Ja noname - Ganz sicher? - Ja - sie meinen auch rimm? - ja - aber da gibts gar kein noname- doch wir führen nur noname ram. Damit ich nciht ausrastete beschloss ich kurz den Laden zu verlassen. 2 min später gehe ich wieder rein - puh ein andere Verkäufer. Der konnte mir beim ersten mal sagen dass sie seimens führen ( = infineon oder?).


    So soweit alles gut. Ich wollte nichts kaufen (brauchte samsung). Das nächste mal: Wieder der gleiche Verkäufer :D ich ging lachend auf ihn zu und fragte ihn mal wieder nach der aktuellen Marke. Wieder noname...... - nach etwa der gleichen Diskussion wie oben brachte ich ihn dann dazu im Lager nachzusehen. Aha Samsung - sogar auf meine Frage wieviel Chips dort drauf verbaut seien konnte er mir Antworten (8).
    So gekauft.


    Das drittte mal ging er dann gleich im Lager schauen :D scheint etwas gelernt zu haben