• Zitat

    Original von OutOfRange
    schreibt doch finnisch oder tschechisch damits gerade extra keine sau versteht :abgelehnt


    hm, hat irgendwie style so zu tun als ob man japanisch kann... :D
    soooo grossartigs kann ich eh nicht schreiben, nur so vorbearbeitete sätze :(


    sorry, aber das ist halt der japan-thread, da kann man ja auch mal ein paar worte in deren landessprache wechseln oder!? so behält der thread auch seinen eigenen style ;) ausserdem ists gar nicht so schwierig ein übersetzungsproggi zu besorgen (sag nur Kotoba). so könnens dann auch nur die lesen, die sich auch richtig interessieren dafür :)


    Pred4tor: sono hou ga ii desu. dou omoi masuka?

  • Heidi in Japan


    habt ihr gewusst, dass die Heidi-Geschichte aus der schweiz extrem bekannt ist in japan? es gibt dort den gleichen film wie bei uns, halt einfach als zeichentrickfilm. :swiss-ownz
    viele japaner finden darum die schweiz und ihre alpen so *kuhl* :elk


    hab noch ne jap. heidi-seite gefunden. echt krass :z


    http://www.asahi-net.or.jp/%7E…ge/Contents/Contents.html

  • hehe ned gwusst? der anime is von hayao miazaki oder wie man ihn schreibt :D
    Der hat schon sehr viele schöne Animes gemacht am meisten hat mir grave of the fireflies imponiert (lief mal auf arte) Eine traurige geschichte die im 2 weltkrieg spielt

  • hm, animes sind schon cool. :)


    hehe, hatte in vancouver div. streitgespräche ob Heidi jetz original japanisch oder schweizerisch ist :D


    dabei ists ja sonnenklar :swiss-ownz

  • die turbos sind obenliegend. das ist n rb26dett, der hat die normalerweise gegen unten liegend. das mein ich. das ist n anderer krümmer :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, animes sind schon cool. :)


    hehe, hatte in vancouver div. streitgespräche ob Heidi jetz original japanisch oder schweizerisch ist :D


    dabei ists ja sonnenklar :swiss-ownz


    von der heidi page



    ich hatte japan anders in erinnerung ,,, :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    Heidi in Japan
    hab noch ne jap. heidi-seite gefunden. echt krass :z


    http://www.asahi-net.or.jp/%7E…ge/Contents/Contents.html


    doh... guckt mal deren Karte an:



    ich frag mich nur, wo z.B. Basel (grosse Fussball- und Chemiestadt *g*), Biel (wo Rolex, Swatch, Omega usw herkommen) und noch wichtiger: Luzern und die Kapellbrücke (oder wie sie auch heisst) drin ist! :schimpf


    aber ich hab in Biel und Luzern schon genug japanische Touristen gesehn.... scheinbar haben sie irgendwo sonst noch bessere Karten :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    mondai nai desu
    @ all
    minna watashi no itteiru koto wakarimasu ka?



    ps: kagirareta hito dake ga rikai sureba ii desu ;D


    kann mir hier jemand japanisch beibringen? :))

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    kann mir hier jemand japanisch beibringen? :))


    iie, zettaini shimasen! :D


    jo Pred4tor vielleicht. ich versteh eigentlich auch nichts :rolleyes:

  • habe nichts übrig für japan.
    mit ihrem gehabe und ihrem nationalstolz sind sie für mich in asien das gleiche wie deutschland für europa

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich frag mich nur, wo z.B. Basel (grosse Fussball- und Chemiestadt *g*), Biel (wo Rolex, Swatch, Omega usw herkommen) und noch wichtiger: Luzern und die Kapellbrücke (oder wie sie auch heisst) drin ist! :schimpf


    Dafür ist Freiburg (oder Bulle???) drin :z :z :z

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von seeder
    ich find's geil, fehlt nur noch n'bauchpearcing ;) und es wär noch geiler :D


    hmm, also die oben..irgendwie naja...ich kann mit j's einfach nix anfangen ;D


    naja, mir gefällts nicht sooo gut. und der text ist einfach ein bisschen :z ...


    hm, meine japanische phase geht auch langsam vorüber - finde auch die girls hier in der schweiz immer hübscher und hübscher ;D

  • Zitat

    Original von Weasel



    hm, meine japanische phase geht auch langsam vorüber - finde auch die girls hier in der schweiz immer hübscher und hübscher ;D


    *juhui* dann kann man von deiner seite bald auch nur noch auf "geile" non-j-tussen im babe-gallery-thread zählen ;D :D


    hmm, hast's eingesehen das sie (non-j's) doch einfach viel knackiger, sexyer, hübscher, sweeter, geiler, attraktiver, blonder, blau-äuiger, tittenhaftiger etc sind als j-girls

  • Zitat

    Original von seeder


    *juhui* dann kann man von deiner seite bald auch nur noch auf "geile" non-j-tussen im babe-gallery-thread zählen ;D :D


    hmm, hast's eingesehen das sie (non-j's) doch einfach viel knackiger, sexyer, hübscher, sweeter, geiler, attraktiver, blonder, blau-äuiger, tittenhaftiger etc sind als j-girls


    jop, hab mal ne blonde gepostet. ;)


    zum 2. : hmmm... das kann man einfach nicht vergleichen. will nicht sagen das oder das ist hübscher, kommt immer noch auf die einzelne frau draufan!

  • Zitat

    Original von Weasel


    jop, hab mal ne blonde gepostet. ;)


    zum 2. : hmmm... das kann man einfach nicht vergleichen. will nicht sagen das oder das ist hübscher, kommt immer noch auf die einzelne frau draufan!


    :D *gradnachschau*


    ja stimmt, schon, wenn du an eine hinläufst, und sie dir gefällt, und dann _ist_ sie ne j, dann wär's ja egal, hauptsache sie gefällt dir im 1. eindruck....


    aber nur das problem..hier in der schweiz hat's ja zieeemlich wenig j's..